amorelie.de
Bewertungen:

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.969 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir u.a. Wäsche gekauft. Besseres Material als gedacht. Dazu schnelle Lieferung. Leider musste ich eine Sache reklamieren. Alles kein Problem. Es wurde kurzfristig auf meine Nachricht reagiert und das "Problem " wurde für mich positiv gelöst.
SR
Susi R.
Hemmingen

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer und dafür nicht die richtige Funktionalität. Vibration zu hoch, das Gerät ist zu biegsam und lässt sich daher schlecht steuern. Die Wirkung bleibt daher leider zu oberflächlich und nicht befriedigend. Ein anderes Gerät, dass ich bei Amazon für 20€ bekommen habe, ist dagegen genau richtig.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
HS
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt. Es wurden auch 2 Artikel gleichzeitig geliefert. = 2 separate Verpackungen. 1 Verpackung incl. Batterien, die andere ohne Batterien. Sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
21.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert deutlich länger als angegeben. Nach bereits 7 Tagen gibt es immernoch keine Neuigkeiten, wann das Paket endlich geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure aufgeben ist sehr aufwendig ...weiß noch nicht es funktioniert. anstelle einer Stornobestätigung erhalte ich diese Umfrage ... danke
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
25.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
SF
Sabine F.
Oberkrämer
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ging sehr schnell, retournieren leider nicht

Lieferung ging sehr schnell, retourenschein habe ich auf mehrfacher Nachfrage immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt. Vielen Dank!
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilweise mangelhafte wahre für viel Geld
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
War sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat kein Spaß gemacht Vibration zu doll zu teuer Lush 3 und viel zu teuer !Erdbeere vibrato für 4 war bisschen besser .schade ☹️

Ist zu teuer Lush 3
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
27.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
06.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank