asphaltgold.com/

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.443 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

26.10.2023
Mir wurde ein Schuh wegen einem Knick ohne Probleme umgetauscht bzw. Das Geld zurück überwiesen. Ich werde nur noch da meine Schuhe bestellen! Mir wurde sich sehr freundlich und schnell geantwortet!!

26.07.2023
Am 27.06.2022 habe ich bei Asphaltgold Sneaker erworben, und seitdem wurde meine Erfahrung mit dem Onlineshop zu einem wahren Alptraum. Die gekauften Sneaker waren bereits nach nur wenigen Monaten, trotz geringer Nutzung, defekt. Es liegt klar auf der Hand, dass es sich um einen Materialfehler handelt, da sich das Material seitlich auflöst und die Sohle deutliche Anzeichen von geringer Nutzung zeigt. Enttäuschenderweise reagierte der Kundenservice von Asphaltgold auf meine Beschwerden äußerst unprofessionell und unkooperativ. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail behaupteten sie frech, dass ich selbst für die Schäden verantwortlich sei, und verweigerten jegliche Rückgabe oder Erstattung. Dabei wissen sie offensichtlich nicht, dass die Beweispflicht gemäß dem Gesetz beim Verkäufer liegt. Ich bin zutiefst enttäuscht von Asphaltgold und habe noch nie eine derartig schlechte Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Die minderwertige Qualität ihrer Produkte und ihre ablehnende Haltung gegenüber berechtigten Reklamationen sind absolut inakzeptabel. Ich kann nur dringend davon abraten, bei Asphaltgold einzukaufen. Diese Firma zeigt keinerlei Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Kunden und ist nicht bereit, für ihre fehlerhaften Produkte geradezustehen. Ich hoffe, dass andere Käufer vor meinen Erfahrungen gewarnt sind und sich für einen seriöseren und kundenorientierteren Händler entscheiden. Asphaltgold ist es definitiv nicht wert, das Vertrauen der Kunden zu erhalten.

Bewertungen für asphaltgold.com/

26.10.2023