asphaltgold.com/

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.443 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

26.10.2023
Mir wurde ein Schuh wegen einem Knick ohne Probleme umgetauscht bzw. Das Geld zurück überwiesen. Ich werde nur noch da meine Schuhe bestellen! Mir wurde sich sehr freundlich und schnell geantwortet!!

26.07.2023
Am 27.06.2022 habe ich bei Asphaltgold Sneaker erworben, und seitdem wurde meine Erfahrung mit dem Onlineshop zu einem wahren Alptraum. Die gekauften Sneaker waren bereits nach nur wenigen Monaten, trotz geringer Nutzung, defekt. Es liegt klar auf der Hand, dass es sich um einen Materialfehler handelt, da sich das Material seitlich auflöst und die Sohle deutliche Anzeichen von geringer Nutzung zeigt. Enttäuschenderweise reagierte der Kundenservice von Asphaltgold auf meine Beschwerden äußerst unprofessionell und unkooperativ. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail behaupteten sie frech, dass ich selbst für die Schäden verantwortlich sei, und verweigerten jegliche Rückgabe oder Erstattung. Dabei wissen sie offensichtlich nicht, dass die Beweispflicht gemäß dem Gesetz beim Verkäufer liegt. Ich bin zutiefst enttäuscht von Asphaltgold und habe noch nie eine derartig schlechte Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht. Die minderwertige Qualität ihrer Produkte und ihre ablehnende Haltung gegenüber berechtigten Reklamationen sind absolut inakzeptabel. Ich kann nur dringend davon abraten, bei Asphaltgold einzukaufen. Diese Firma zeigt keinerlei Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Kunden und ist nicht bereit, für ihre fehlerhaften Produkte geradezustehen. Ich hoffe, dass andere Käufer vor meinen Erfahrungen gewarnt sind und sich für einen seriöseren und kundenorientierteren Händler entscheiden. Asphaltgold ist es definitiv nicht wert, das Vertrauen der Kunden zu erhalten.

Bewertungen für asphaltgold.com/

Ich habe Schuhe als Retoure über Hermes an Asphaltgold zugeschickt. Noch während die Schuhe mit Hermes unterwegs waren, bekam ich eine Mail mit der Behauptung, dass ich etwas falsches zurückgeschickt hätte. Auf meine Nachfrage, wie das sein könne und ob da nicht ein Fehler vorliegt, bekam ich mehrfach Standardantworten. Telefonisch war niemand zu erreichen. Im PayPal-Verkäuferschutz wurde von Asphaltgold dann behauptet, dass gar nichts angekommen sei. Das Paket war noch wochenlang bei der Hermes-Sendungsverfolgung als in Zustellung markiert. Nach sechs Wochen wird allerdings der Hermes-Sendungsstatus gelöscht, was für PayPal aber wichtig für die Rückerstattung wichtig ist. Asphaltgold stellte auch keine Recherche an. Ich bekomme als das Geld nicht zurück.
02.05.2024

Defekte Ware erhalten, aber keinen Support!

Meine bestellten Schuhe haben einen Defekt und können nicht zurückgeschickt werden, weil sich niemand vom Support auf meine Fragen meldet. Schade um den Shop und vor allem um mein Geld.

Schlechte Kundenbindung

Sehr geehrtes Team von Asphaltgold, ich wende mich heute an Euch, um mein Bedauern über eine kürzlich gemachte Erfahrung mit Eurem Kundenservice auszudrücken. Seit über einem Jahrzehnt bin ich ein treuer Kunde Eures Unternehmens. Seit den Anfängen in Darmstadt habe ich die Entwicklung begleitet und dabei Waren im Wert von ca. 10.000 Euro bei Euch erworben. Diese langjährige Treue spiegelt mein Vertrauen in Eure Marke und Euer Produktangebot wider. Meine jüngste Erfahrung jedoch hat mich zutiefst enttäuscht. Nach dem Kauf einer Woolrich Jacke im Rahmen Eures End of Season Sales stellte ich fest, dass der Preis des Produkts direkt kurz nach meiner Bestellung weiter reduziert wurde. In der Annahme, dass mein jahrelanges Engagement für Euer Unternehmen und die damit verbundene Kundenbeziehung eine faire Behandlung rechtfertigen würden, wandte ich mich mit der freundlichen Bitte an Euren Kundenservice, mir den reduzierten Preis zu gewähren, zumindest in Form eines Wertgutscheins. Diese Anfrage war motiviert durch das Gefühl, aufgrund der kurzfristigen Preissenkung benachteiligt zu sein, und nicht durch die Unzufriedenheit mit dem Produkt selbst. Die Antwort, die ich von Ihrem Mitarbeiter Jannik erhielt, war zwar höflich im Ton, jedoch enttäuschend in der Substanz. Mir wurde mitgeteilt, dass, sollte mir eine Ersparnis von 500€ nicht ausreichen, ich die Option hätte, die Jacke zurückzuschicken. Eine solche Antwort empfand ich als unangemessen, insbesondere in Anbetracht meiner langjährigen Kundentreue und des damit verbundenen Umsatzes. Ein einfacher Wertgutschein für meine nächste Bestellung hätte bereits genügt, um meine Enttäuschung zu mildern und meine Treue zu Ihrem Unternehmen zu bestärken. Die Entscheidung, den Artikel zurückzusenden und zukünftige Einkäufe anderswo zu tätigen, fiel mir nicht leicht - aber Ihr lasst mir da keine andere Option. Es ist bedauerlich, dass eine solche Situation zu einem Bruch in unserer ansonsten positiven Beziehung geführt hat. Dies war überdies meine erste Anfrage an Ihren Support in all den Jahren. Ich möchte betonen, dass meine bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Shop durchweg positiv waren und es mir fernliegt, Ihr Unternehmen grundlos zu kritisieren. Mein Anliegen ist vielmehr, auf eine spezifische Erfahrung hinzuweisen, die Verbesserungspotenzial im Umgang mit langjährigen Kunden aufzeigt. Eine flexible und kundenorientierte Preispolitik, insbesondere in Fällen wie diesem, könnte dazu beitragen, das Vertrauen und die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft zu erhalten. Ich hoffe, dass mein Feedback als konstruktiver Beitrag verstanden wird, um die Qualität Ihres Kundenservices weiter zu verbessern. Es ist mir ein Anliegen, dass auch zukünftige Interaktionen mit Ihrem Unternehmen von Fairness und Wertschätzung geprägt sein mögen. Mit freundlichen Grüßen, Christian
26.07.2023

Minderwertige Qualität und mangelhafter Kundenservice - Katastrophale Erfahrung mit Asphaltgold!

26.10.2023

Umtausch ohne Probleme