atiaro.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe im September diesen Jahres ein wundervolle Polly Rattan Gartenlounge bei Atiaro.com bestellt. Sie steht auch jetzt zur kalten Jahreszeit draußen und weist noch immer keine Schäden auf. Die Kissen sind sehr dick und feste, so dass man sehr komfortabel darauf sitzen kann. Die Lieferzeit Betrug in etwa 4 Tage. Geliefert wurde in 3 Paketen, die alle zu einer Uhrzeit von GLS geliefert wurden.

06.06.2023
Habe über Atiaro Gartenmöbel bestellt. Die selben Möbel habe ich vorher bei einem anderen Anbieter gefunden, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen hatte, habe ich trotz höherem Preis bei Atiaro bestellt. Die Ware kam nach 5 Tagen bei mir an, zu meinem überraschen war die Ware, die selbe wie von der anderen Unternehmen. Die Gartengarnitur war sehr schlecht verarbeitet, es waren beschädigungen vorhanden und es ließ sich nicht aufbauen. Später wollte ich die Garnitur zurück schicken, leider war Atiaro selbst beim 150 maligen anrufen nicht erreichbar. Über Email Kontakt kamen wir bis heute nicht zu einem Kompromiss. Es wurde mir verweigert die Ware zurückzuschicken. Nach langer Diskussion, durfte ich die Garnitur dann endlich zurück schicken. Mein Geld wollte Atiaro mir jedoch nicht erstatten. Dagegen boten sie mir lediglich einen Gutschein ein. Eine weitere Antwort kam nicht mehr. Meine zurückgeschickte Gartengarnitur ist nun seit 2 Wochen bei Atiaro. Und ich habe immer noch keine Antwort. Die

Bewertungen für atiaro.com

16.03.2024
Reklamation verweigert. Leider ist aus uns zugesandte Möbelstück defekt. Reklamationsanfragen werden einfach seit 6 Wochen ingnoriert.
28.01.2024
Nieee wieder.... ...!! ich habe August was gekauft hälfte der ware fehlt obwohl ich es so oft gemeldet habe bekomme ich kein hilfe und ich stehe mit der Rechnung 760€ da... Obwohl ich es frühzeitig gemeldet habe bekam ich ein Antwort das ein retoureschein aufwändig und zu teuer ist... später bekam ich ein antwort das die firma verkauft wurde wir haben mit ihre Angelegenheit nichts zutun.. ich kann die ware selber entsorgen + ein rechnung von 760€ für Müll..
06.06.2023

Schlechte Qualität, schlechte Kommunikation

05.11.2023
Ein Stern ist ein Stern sogar zu viel. Bevor ich bestellt hab, hab ich mir extra die AGBs durchgelesen. Da stand groß. Bei Nichtgefallen ist eine kostenlose Retoure möglich. Dann habe ich einen Tisch bestellt, der ankam. Auf der Karton und Verpackung stand schon ein billiger China Shop und beim Öffnen sind wir fast rückwärts umgekippt, weil er super stinkt dann hab ich direkt den shop kontaktiert. Ans Telefon geht nie einer egal zu welcher Tageszeit und auf E-Mails wird sehr schleppend reagiert. Ende vom Lied. Eine Retoure ist natürlich nicht möglich. Er bietet mir 27 € von einem Preis von 270 € an. Absolut unverschämt und es geht jetzt zum Anwalt.
10.10.2023
Habe eine Lounge bestellt, mein Mann hat festgestellt das sie nicht auf den Balkon passt, habe die Longe am nächsten Tag storniert, sie wurde trotzdem verschickt, daraufhin habe ich die Annahme verweigert. Ich habe ein paarmal dort angerufen, war jedesmal ein Anrufbeantworter, einige Mail`s geschrieben, keine Antwort, da ich über Klarna bezahlen sollte habe ich mich mit Klarna in Verbindung gesetzt, jetzt nach vier Monaten soll ich 24,00€ bezahlen, natürlich kann wieder kein Kontakt mit Atiaro hergestellt werden, also werde ich die 24,00€ bezahlen müssen. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen und kann auch anderen nur davon abraten.
07.09.2023

Abzocke - Rückgabe nicht möglich…

Auch ich habe eine Garnitur bestellt und dann beim Auspacken gemerkt, dass es nicht auf die Terrasse passt. Habe dann direkt noch am selben Tag um Rückversand gebeten, dann ging das Theater los. Erst wollte man mir Ersatzteile schicken, falls was fehlt. Ich wollte aber die Garnitur einfach zurücksenden. Dann nach 4 Mails bekam ich endlich die Rücksendescheine. Die Pakete kamen vor 1,5 Monaten bei Atoaro an, seitdem herrscht Funkstille. Sie reagieren auf keine Mail, ich habe keinen Cent bekommen bisher. Der Fall liegt nun beim Anwalt. Ich kann jedem abraten, dort irgendwas zu bestellen.
16.10.2023

Rückzahlung nur gegen Drohung mit rechtlichen Schritten

Vorsicht, unseriöses Unternehmen!!! Nach der Retoure einer Bestellung keine Reaktion mehr auf E-Mails, keine telefonische Erreichbarkeit. Die Rückzahlung haben wir nach fast 3 Monaten erst mit einer Anwaltsdrohung kommentarlos erhalten.
03.10.2023
Verweigert rechtmäßige Rücksendung! Ich kann nur abraten, hier zu bestellen. Ware kam an, gefiel mir nicht, ich habe fristgerecht Widerruf rausgeschickt. Antwort war, es sei ein Sonderpreis gewesen, daher keine Rücksendung möglich. Rechtlich ist es eindeutig, selbstverständlich kann ich Sonderposten zurücksenden; das ist nur bei Sonderanfertigungen ausgeschlossen. Man wollte andere Teile nachliefern, was ich ablehnte und erneut um Informaitonen zur Rücksendung bat. Seit drei Wochen Funkstille. Bloß nicht bestellen!