atiaro.com

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe im September diesen Jahres ein wundervolle Polly Rattan Gartenlounge bei Atiaro.com bestellt. Sie steht auch jetzt zur kalten Jahreszeit draußen und weist noch immer keine Schäden auf. Die Kissen sind sehr dick und feste, so dass man sehr komfortabel darauf sitzen kann. Die Lieferzeit Betrug in etwa 4 Tage. Geliefert wurde in 3 Paketen, die alle zu einer Uhrzeit von GLS geliefert wurden.

06.06.2023
Habe über Atiaro Gartenmöbel bestellt. Die selben Möbel habe ich vorher bei einem anderen Anbieter gefunden, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen hatte, habe ich trotz höherem Preis bei Atiaro bestellt. Die Ware kam nach 5 Tagen bei mir an, zu meinem überraschen war die Ware, die selbe wie von der anderen Unternehmen. Die Gartengarnitur war sehr schlecht verarbeitet, es waren beschädigungen vorhanden und es ließ sich nicht aufbauen. Später wollte ich die Garnitur zurück schicken, leider war Atiaro selbst beim 150 maligen anrufen nicht erreichbar. Über Email Kontakt kamen wir bis heute nicht zu einem Kompromiss. Es wurde mir verweigert die Ware zurückzuschicken. Nach langer Diskussion, durfte ich die Garnitur dann endlich zurück schicken. Mein Geld wollte Atiaro mir jedoch nicht erstatten. Dagegen boten sie mir lediglich einen Gutschein ein. Eine weitere Antwort kam nicht mehr. Meine zurückgeschickte Gartengarnitur ist nun seit 2 Wochen bei Atiaro. Und ich habe immer noch keine Antwort. Die

Bewertungen für atiaro.com

22.04.2024

Nach nur 3 Tagen zugestellt. Super Preis! Top Onlineshop!

Nach nur 4 Tagen wurde uns die Gartenlounge Olivia zugesendet. Der Artikel war sehr gut verpackt und der Artikel wies keine Beschädigungen auf. Für den Preis haben wir hier eine echt schöne Sommer-Lounge erhalten inkl. Auflagen und Tisch. Von mir und meiner Frau gibt es eine klare Kaufempfehlung und der Shop Atiaro bekommt hierfür von uns selbstverständlich 5 Sterne.
08.04.2024

Top Gartenlounge Set. Top Preis/Leistung! Wir haben die Gartenlounge Kerstin…

Wir haben die Gartenlounge Kerstin gekauft und sind sehr glücklich mit der Lounge. Der Kundenservice kümmert sich um alle wünsche und berät einen vollumfänglich. Zudem sind die Preise unschlagbar! :)
30.03.2024
Günstige Preise und netter Kundenservice
16.03.2024
Reklamation verweigert. Leider ist aus uns zugesandte Möbelstück defekt. Reklamationsanfragen werden einfach seit 6 Wochen ingnoriert.
28.01.2024
Nieee wieder.... ...!! ich habe August was gekauft hälfte der ware fehlt obwohl ich es so oft gemeldet habe bekomme ich kein hilfe und ich stehe mit der Rechnung 760€ da... Obwohl ich es frühzeitig gemeldet habe bekam ich ein Antwort das ein retoureschein aufwändig und zu teuer ist... später bekam ich ein antwort das die firma verkauft wurde wir haben mit ihre Angelegenheit nichts zutun.. ich kann die ware selber entsorgen + ein rechnung von 760€ für Müll..

Tolle Gartenlounge/Robuste Verarbeitung/Unschlagbarer Preis! :)

Tolle Einrichtungsartikel, Kundenservice ausgezeichnet

Ich habe die Gartenlounge Olivia Big jetzt schon vor dem Sommer 2024 im Sale gekauft. Das Holz ist sehr gut verarbeitet. Die Kissen sind sehr dick und leicht zu reinigen. Der Aufbau hat nur ca 40 Min. beansprucht. In meinen Augen ein ausgezeichneter und seriöser Shop, der auch im Kundenservice eine tolle Leistung erbringt. Zudem wurde die Gartenlounge zügig geliefert.
Netter Kundenservice & zügige Lieferung Seriöser Onlineshop. Wir bestellen schon seit 2 Jahren bei Atiaro.com und sind vollkommen zufrieden. Die Preise sind angenehm und die Möbel wirklich modern und schick. Wir haben unsere Esszimmerstühle, unseren Esszimmertisch und Zuletzt ein Boxspringbett gekauft. Immer wieder gerne.
20.06.2023

Klasse! Tolle Qualität - schneller Versand

Sehr zu empfehlen. Die Lieferung war wie versprochen nach nur 2 Werktagen bei uns. Die Gartenlounge Olivia ist sehr hochwertig und hat eine angenehme Sitzhöhe. Auf mein Problem der falschen Lieferadresse wurde prompt per Email reagiert.
Ich bin Begeistert. Preise waren top, Lieferung war in kürzester Zeit bei mir zuhause und auf Fragen konnte man mir am Telefon eine adäquate Antwort geben, was heute leider nicht mehr üblich ist.
Ich habe den kleiderschrank Max bestellt und er wurde mir innerhalb von 3 Tagen geliefert. Leichter Aufbau und robuster Korpus. Das war meine zweite Bestellung auf Atiaro.com. immer wieder gerne.

Gerne wieder. Hat gut funktioniert

Alle unsere Fragen wurden vom Atiaro-Kundenservice sehr schnell und ausführlich beantwortet. Mit den Esszimmerstühlen sind wir auch sehr glücklich und zufrieden. Hier bestellen wir gerne wieder.

Sehr positiv überrascht! :)

Ich kann mich den unten abgegebenen Bewertungen nicht anschließen. Meine Erfahrung mit atiaro war sehr positiv. Alles hat einwandfrei funktioniert und das Produkt wurde sehr schnell geliefert.

Einbahnfrei

Habe die Gartenlounge ,, Aatos" bei Atiaro bestellt und bin super zufrieden. Im Vergleich zu anderen Anbietern kam die Lieferung erstaunlich schnell an. Preis-/Leistungsverhätnis ist top.

Doppelbett mit Nachtische

Ich habe mir ein Bett und die dazugehörigen Nachtische dazu gekauft. Lieferung erfolgte ohne Problem und die Verpackung war auch so, dass die Möbel keine Lakagen erleiden konnte.

Klare Empfehlung

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit diesem Onlineshop. Sehr günstige Preise und netter Kundensupport.
Ich bin sehr zufrieden. Es kam alles fristgerecht und der Kundenservice ist auch top! gerne wieder

Einfach Super

alles lief einfach und schnell + die Qualität des Produkts lässt sich sehen

Top!

Qualitativ wirklich tolle Produkte und kompetenter Kundenservice.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferzeit.