Baby-Sweets.de

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

11.06.2023

Ware kam ziemlich schnell.......mit der…

Ware kam ziemlich schnell.......mit der Größenangabe hab ich noch Probleme.......dachte ich bestell gleich lieber 62, scheint groß aufzufallen......Baby kommt erst im Oktober.......aber denke ich werde, das ein oder andere mal, wieder bestellen......Qualität fühlte sich gut an,mal sehen was das erste waschen ergibt
DS
Dominic S.
Sonneberg

schöne Babykleidung und zubehör

hübsche Babykleidung in guter Qualität, auch die Babydecken, Mützen und Schals oder Handschuhe finde ich toll. Am besten gefallen mir allerdings die kuscheligen Overalls, ob zum spielen oder zum schlafen sind sie einfach spitze. Man kann immer mal durch das Sortiment Stöbern und findet bestimmt etwas tolles.

Süße Sachen

Sehr süße Sachen, Qualität gut, Preis (jedoch im Angebot)-Leistung passt, nur schade, dass bei einem Strampler nicht einmal die Größe geschweigedenn Pflegehinweise drinnen stehen. Schneller Versand, guter Kundenservice. Stornierung einer Bestellung ging problemlos, Gutschrift der Zahlung sehr schnell.
23.06.2023

Schöne Kleidung

Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlungsmethode, die Kleidung ist schön und angenehm zu tragen. Kann ich jedem empfehlen. Leider gibt es ein Stern weniger wegen der Lieferverpackung. Die Ware kommt in einer Plastiktüte, jedes einzelne Stück ist ebenfalls separat in einer Plastiktüte verpackt.
29.07.2023

Gute Qualität, aber Kopföffnung ist schmal.

Habe für meine Tochter (10 Wochen, Größe 50/56) 3 Bodies bestellt. Ware war super, nur die Öffnung für den Kopf, trotz Knopf, etwas zu schmal (meine Tochter hat auch keinen riesen Kopf), da musste ich bisschen nachhelfen und ziehen. Ansonsten ist die Qualität gut und der Druck gefällt mir.
28.06.2023

Zufrieden

Schneller Versand! Die Kleidung die ich bestellt habe ist optisch wirklich top. Leider löst sich der Aufdruck der Größe und des Waschhinweises innen ab. Es steht auch 100 Prozent Bio Baumwolle drin aber von der Haptik her bin ich etwas skeptisch. Von der Größe her passen die Bodys super.
06.09.2023

Nichts zu beanstanden

Die aktuelle Bestellung verlief einwandfrei; unproblematischer Zugriff auf den Warenkorb mit Änderungsmöglichkeit, sichere und komplikationslose Zahlungsweise üebr PayPal direkt und anschließend zügiger Versand. Bei der Retourenanmeldung verlief ebenfalls alles zügig und problemlos.
01.10.2023

Rundum empfehlenswert!

Im Shop findet man sich super zurecht. Die Produkte waren alle immer top! Und selbst, als mal etwas unklar war, wurde mir unkompliziert und schnell geholfen. Ich kann es nur empfehlen und zittere vor dem Moment, wenn meine Kinder irgendwann zu groß für die tollen Klamotten sind!
Sehr angenehm bei euch zu einkaufen schon 2.mal bestellt auch rückgabe kein problem bis auf versandkosten die bis 60 euro einkaufswert nicht übernommen werden bei rückversand (was auch kein drama ist) ware super qualitativ schneller versand schnelle antwort . Top danke schön
08.08.2023
Ich bin vor 2 Monaten Mutter geworden und habe den Shop bei Wunschgutschein gefunden. Ich habe sehr lange und intensiv nach Kleidung für mein Mädchen gesucht und auch gefunden. Es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen dort. Ein super schnellen Versand dazu auch noch.
20.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung, Versand und Zahlung sowie Rückerstattung. Statusmeldungen bzgl. Bestellstatus und Zahlungsstatus. Schwierig ist, dass Kleidung der selben Größe teilweise unterschiedlich ausfällt, daher Rücksendung teils notwendig.
PN
Petra N.
Ludwigshafen am Rhein
Ich war sprachlos als die Lieferung kam.Die babybekleidung für Mädchen ist noch schöner wie abgebildet! Sooo süsss! Ich bin begeistert! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Und selbst natürlich weiter bei euch bestellen! Macht weiter so ihr seid klasse!
RW
R. W.
Steffenberg
22.08.2023

Einfach süss!

Hatte erst etwas anderes ausgesucht und dann storniert. Hat alles gut geklappt. Die Lieferung des anderen Artikels ging sehr schnell. Bin mit der Qualität zufrieden und es sah genau wie abgebildet aus. Total süß. Ich hoffe meine Tochter ist genauso begeistert.
04.08.2023

Top top top!☆

Habe mittlerweile mehrere Sachen bestellt, bin rundum zufrieden ! Tolle Schnitte, gute Qualität, schnelle Lieferung, hier gibt es für mich persönlich nichts zu meckern. Endlich mal ausgefallene Kleinkind Mode ♡ u meine Tochter zieht die Sachen mit Freude an !
09.08.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung kam super schnell an! Die Qualität ist auch super! Das einzige doofe war, dass es einen Fehlbestand gab und somit ein Produkt nicht mehr lieferbar war, allerdings wurde dies umgehend gemeldet und auch zurückerstattet! Weiter so!

Unfassbar schneller Versand

Die Ware wie auf den Bilder. Unkomplizierter Bestellumgang und unfassbarer schneller Versand. Wenn man unbedingt was negatives finden möchte... alle Kleidungsstücke sind nochmal einzeln in Plastik verpackt... stört mich aber persönlich nicht.
DU
04.08.2023
Der angekündigte Liefertermin wurde exakt eingehalten und war super super schnell. Schneller als Amazon und das will was heißen! Die Ware an sich war top, wie man es sich vorstellt, hochwertig und schön! Hier kann man bedenkenlos bestellen.
Michaela K.
Apfelstädt

Klare Weiterempfehlung

Ich habe die schönen Sachen bestellt und auch umgehend erhalten. Nun kann der Schwangerschaftscountdownkalender gepackt und zum Weihnachtsfest verschenkt werden. Wir freuen uns darauf, unser Enkelkind in diesen Sachen in den Arm zu nehmen.
16.10.2023

Süß und schnell

Immer schöne Kleidung zum guten Preis und mit der Lieferung gab es auch noch nie was zu beanstanden. Wir bestellen hier regelmäßig seit unser Sohn auf der Welt ist und haben auch schon viele Komplimente für die süßen Anziehsachen bekommen.
10.07.2023

Sehr süße Babykleidung

Ich bin durch Zufall auf die Seite von Baby Sweets gekommen und habe gleich 3 umwerfende Set‘s bestellt. Der Versand war wirklich schnell und die Baby Set‘s sind von super Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.