Baby-Sweets.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

Auswahl

Ich finde es toll das es so eine große Auswahl gibt, die Qualität stimmt und der Preis passt auch. Leider ist nicht immer die passende Größe vorhanden. Ansonsten bin ich zufrieden!
18.01.2024

21.01.2024
18.01.2024
13.01.2024

Schöne Kinderkleidung

ich bin mit Ihrer Ware sehr zufrieden. Sehr schöne Kinderkleidung ♥️ wenn auch die Preise etwas hoch sind, aber da drücke ich ein Auge zu 😉. Besonders gefällt mir toller Muster und schöne Form sowie dass die Strampler keine Flüsschen haben. Als kleiner Wunsch hätte ich gerne die Strampler mit der Knopf-Funktion im Windelbereich, damit man den ganzen Strampler vom Oberkörper nicht ausziehen muss. Mehr Overalls und warme Sachen aus natürlichen Stoffen wären auch super 👌.
Sabrina S.
Bad Belzig
19.09.2023

Ich würde wieder bestellen

Die Kleidung für meinen ungeborenen Sohn sind echt super schön und niedlich. Die Lieferung ging auch recht schnell, im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
26.08.2023
Die Kollektionen von Mariaestella sind immer sehr ausgefallen und ein Hingucker. Die Sprüche jedes Mal so cool. Sie selbst ist ein toller Mensch und sowas kann man immer unterstützen. Die Stoffe sind soweit toll . Nur der Geruch wenn die Kleidung ankommt empfand ich nicht so gut, deshalb einen Punkt Abzug. Man sollte da vllt auf die Plastikumverpackung jedes Kleidungsstücks verzichten.
11.06.2023

Ware kam ziemlich schnell.......mit der…

Ware kam ziemlich schnell.......mit der Größenangabe hab ich noch Probleme.......dachte ich bestell gleich lieber 62, scheint groß aufzufallen......Baby kommt erst im Oktober.......aber denke ich werde, das ein oder andere mal, wieder bestellen......Qualität fühlte sich gut an,mal sehen was das erste waschen ergibt

Süße Sachen

Sehr süße Sachen, Qualität gut, Preis (jedoch im Angebot)-Leistung passt, nur schade, dass bei einem Strampler nicht einmal die Größe geschweigedenn Pflegehinweise drinnen stehen. Schneller Versand, guter Kundenservice. Stornierung einer Bestellung ging problemlos, Gutschrift der Zahlung sehr schnell.
23.06.2023

Schöne Kleidung

Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlungsmethode, die Kleidung ist schön und angenehm zu tragen. Kann ich jedem empfehlen. Leider gibt es ein Stern weniger wegen der Lieferverpackung. Die Ware kommt in einer Plastiktüte, jedes einzelne Stück ist ebenfalls separat in einer Plastiktüte verpackt.
29.07.2023

Gute Qualität, aber Kopföffnung ist schmal.

Habe für meine Tochter (10 Wochen, Größe 50/56) 3 Bodies bestellt. Ware war super, nur die Öffnung für den Kopf, trotz Knopf, etwas zu schmal (meine Tochter hat auch keinen riesen Kopf), da musste ich bisschen nachhelfen und ziehen. Ansonsten ist die Qualität gut und der Druck gefällt mir.
28.06.2023

Zufrieden

Schneller Versand! Die Kleidung die ich bestellt habe ist optisch wirklich top. Leider löst sich der Aufdruck der Größe und des Waschhinweises innen ab. Es steht auch 100 Prozent Bio Baumwolle drin aber von der Haptik her bin ich etwas skeptisch. Von der Größe her passen die Bodys super.
05.06.2023
Schnelle Lieferung und Ware sehr schön. Größen sehr ungenau. Größe bestellt für bis 2 Jahre. Kind ist 16 Monate und Kleid passt genau obwohl Kind klein und dünn ist. Hoffe das es noch passt wenn der Herbst kommt!!!
07.07.2023
Die Auswahl ist nett und die Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Super ausgefallen die Ware. In der Beschreibung steht, liebevoll verpackt! Naja! Eine Platiktüte drum herum! 😬 Liebevoll! Nein! !
30.06.2023

Alles in allem gut. Schnelle Lieferung

Alles in allem gut schnelle Lieferung! Aber die Qualität ist jetzt nicht gerade die beste. Ich habe Kuschel Tücher vor einem Jahr bestellt und jetzt wieder die Qualität ist nicht die gleiche.
EG
Ekke G.
09.11.2023

Sachen sind gut, Service verbesserungswürdig

Sachen sind gut, gleichwohl gelang es mir nicht Sie telefonisch zu kontaktieren. Auch wurden meine Mails mit Nachfragen nicht beantwortet bzw. reflektiert.
19.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, zeitweise schöne Kleidung,. Leider jedoch schnell ausverkauft und die Preise sind in letzter Zeit deutlich in die Höhe gegangen!