Baby-Sweets.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

3 Teile Gr 98 fielen viel zu klein aus. Retoure musste ich den Versand zahlen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein paar der Artikel zu klein waren. Die Sachen fallen natürlich je Kind anders aus, daher kann es passieren, dass mal etwas zu klein oder zu groß ist. Eine kostenfreie Retoure ist bei uns erst ab einem Bestellwert von 60€ möglich und da Sie diese Bedingung nicht erfüllt hatten, konnten wir Ihnen leider kein Retourenlabel zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
25.10.2023
Sachen sehen zum Teil etwas billig aus und die Größen sind teilweise überhaupt nicht stimmig. Meiner Tochter mit einem Kopfumfang von 49cm passen die Disney Mützen mit der Größen Angabe 48-50 nicht mal ansatzweise (viel zu klein). Rücksendebedingungen finde ich, wenn die Sachen nicht dem entsprechen, was auf der Website steht, sehr kundenunfreundlich, da ich mich auf die Größenangabe eigentlich verlassen können sollte. Werde dort sehr wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir hätten Ihnen gern weitergeholfen, wenn Sie uns vor Ihrer Rücksendung kontaktiert hätten. Bei fehlerhaften Artikeln gibt es natürlich Ausnahmen, was die Rücksendebedingungen angeht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
16.07.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Die Bestellung wurde schnell mit DHL versandt. Nach der Transportmeldung von DHL haben wir einen Liefertag mit DHL vereinbart, damit jemand zu hause sein konnte. Am besagten Tag kam DHL jedoch nicht, im tracking stand geliefert an die richtige Adresse aber ein falscher Name. der Kundenservice von Baby-Sweets wollte uns beim auffinden der Sendung leider nicht helfen und hat sehr kurz geantwortet, wir sollen in der Nachbarschaft suchen.
19.11.2023

Bearbeitungszeit dauert viel zu lang

Ich habe etwas bei Babysweets bestellt und auch direkt überwiesen. Das Geld ist von meinem Konto abgegangen. Leider steht in dem Betsellstatus immer noch Zahlung offen. Das ist nun 8 Tage her. Auch auf meine Emailanfrage habe ich immer noch keine Antwort. Ich werde leider nicht noch einmal dort bestellen.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, Sie haben am 11.11. bestellt und wir hatten Ihre Zahlung am 14.11. verbuchen können. In Ihrer Bestellung war der Artikel "Koko Roko Bettumrandung Antiallergisch 30x180 cm Waldbewohner", welcher eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat, vielleicht hatten Sie das ja überlesen. Bezüglich Ihrer Mail tut es uns leid, dass wir nicht schneller darauf reagieren konnten, aber wir hatten Ihre Mail Freitag Nachmittag erhalten und direkt Montag früh geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
19.09.2023
Leider enttäuschend. Artikel sind viel zu eng am Kopf. Nach Rücksendung aus der 4 Artikel zum Preis von 3 musste ich das Porto selber tragen und habe den zurückgesendeten Artikel nicht mal erstattet bekommen. War der 1. und letzte Einkauf!
19.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit den Artikeln nicht zufrieden waren. Eine Erstattung erfolgte nicht, da Sie durch die 4 für 3 Aktion den günstigsten Artikel gratis bekommen haben und diesen haben Sie zurückgesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
FS
Frank S.
Oberottmarshausen
01.06.2023

Falschlieferung

Bei 1. Bestellung wurde schon falsche Ware geliefert.Mussten falsche Ware zurücksenden und sollten richtige Bestellung neu bestellen ,keine Nachlieferung.Zu umständlich.
02.08.2023

Schade um den Strampler

Leider hat sich direkt nach der ersten Wäsche ein Faden gelöst und nun haben wir ein daumenbreites Loch im Strampler.
26.11.2023
Die Auswahl von bestimmten Artikeln ist oft nir auf 3 Größen beschränkt
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, ja das stimmt, ein paar Artikel gibt es nur in 3 Größen, dies sind dann meist Doppelgrößen z.B. 74 (3-6 Monate) oder 62/68 und diese werden dann auch nur so produziert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
01.06.2023

Lieferung

Meine Bestellung ist bislang nicht angekommen.
08.06.2023
Guten Tag, wir haben uns bereits mit DHL in Verbindung gesetzt um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Wir haben Ihnen auch erneut eine Mail gesendet, bitte antworten Sie uns auf diese, damit wir Ihren Fall schneller bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
21.08.2023
Retoure sehr kompliziert und langwierig
22.08.2023
Guten Tag, Sie erhalten bei Anfrage per Mail den Link für das Retourenlabel und müssen damit dann nur noch zur Post gehen und die Retoure versenden. Unsere Retourenabwicklung finden Sie auch bei uns im Shop unter dem Punkt "Retouren". Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
08.07.2023
Rücksendung nicht kostenfrei.
13.07.2023
Guten Tag, dies ist so nicht korrekt. Unsere Kunden erhalten ab einem Bestellwert von 60€ ein Retourenlabel. Dies können Sie auch alles gern nochmals nachlesen bei uns im Shop unter dem Punkt "Retoure" Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
NE
Nina E.
Einbeck
06.08.2023

Versand dauert zu lange, mein Paket ist seid über 1 Woche unterwegs

Versand dauert zu lange
25.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung länger zu Ihnen gebraucht hat. Wie wir einsehen können gab es intern bei DHL ein Problem mit der Sendung, welches erst gelöst werden musste und daher hatte sich die Lieferung dann leider verzögert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
30.12.2023
04.08.2023