BIG | Batterie Industrie Germany

2.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.294 Bewertungen insgesamt

17.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne erzähle ich Ihnen meinen Eindruck. 1. Die Auftragsabwicklung verlief professinell und ohne Störung, war gut. 2. Beim Auspacken der Batterie fiel mir direkt auf, daß kein Markenaufkleber auf der Batterie ist. Direkt an das Ladegerät damit- Anzeige zeigt voll geladen, was sehr ungewöhnlich ist. (Saito Profigerät). 3. Das Tütchen mit den Schrauben war schon geöffnet, ich konnte aber nicht sehen, ob die Schrauben schon einmal verbaut waren. 3. Es waren weiter keine Unterlagen beigepackt. Vor einigen Monaten habe ich die gleiche Batterie schon einmal bei Ihnen gekauft. Damals war alles wie üblich, das heißt die Batterie war nur vorgeladen und hing dann erst einmal 24 Stunden am Laderät. Seitdem läuft sie ohne Probleme in einer BMW R 80/7. Ich vermute daß es sich bei der neu gekauften Batterie um 1b-Ware handelt, wie Sie sie ja auch anbieten. Im Prinzip bin ich damit einverstanden, bitte aber darum, mir auch nur den Preis für eine 1b-Ware zu berechnen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Olschewski. Euskirchen, den 17.Juni 2023.

10.08.2023
ABZOCKER!!! Trotz sofortiger Meldung eines Schadens kam tagelang keine Rückmeldung, so das das Recht des Käufers erstmal Wirkungslos wird!!!! Und danach keine Beachtung des Kunden weil Ihr ja sowieso den Kunden ABGEZOCKT habt!!! Rücksendung wird auf den Kunden sitzen obwohl der Schaden von Anfang an vom Absender kam!!! Ich soll den Stopfen entfernen damit zerdrückte Stellen vom Transport sich wieder ausdehnen!!! Ein WITZ!!!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

EN
Eduard N.
Geratal OT Frankenhain
Extrem schnelle Lieferung, Samstag am Abend bestellt, Montag am späteren Vormittag geliefert. Qualität mindestens gut (bis jetzt) Spontane Antwort auf meine Mails. Ich bin rundherum zufrieden!!
HK
22.08.2023
Sehr guter Kundendienst Service, schnellste Lieferung und sehr gutes preileistungs Verhältnis, echt starke Batterie. Das nächste Mal gerne wieder. Vielen Dank und freundliche grüsse. H. Krebs👍👍
03.08.2023
Super schnell geliefert...10.03 Uhr bestellt... nächsten Tag 10.10 Uhr klingelte der Paketbote!!! Ware okay... Unser Trudchen (Womo) brauchte nur den Zündschlüssel sehen... Preis-Leistung passt
Alles lief reibungslos, aber bei Fahrzeugen aus dem VAG-Konzern benötigt man einen Code, der nicht dabei stand. Das könnte man besser machen! Trotzdem ist das Preis- Leistungsverhältnis gut.
Verpackung und Lieferung hat termingerecht und prima geklappt. Die Batterie ist eingebaut und den ersten Test sehr gut gemeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Gern wieder.
05.11.2023
Ich habe meine Batterien noch nicht lange, daher kann ich zum Produkt noch nicht viel sagen. Aber zur Bestellung, Versand, Verpackung und Lieferung ist top! Daher erstmal nur vier Sterne.
Im Laufe der Jahre schon die dritte Batterie gekauft. 1× für's Auto, 1× für den Rasentraktor und eine für einen Oldtimertraktor welche nun schon 11 Jahre !!! zuverlässig ihren Dienst tut.
29.09.2023
Leider kam die Batterie schon wieder im beschädigtem Umkarton mit Stauchungsspuren an der Batterie an. Bei einer AGM Batterie bleibt ein unsicheres Gefühl ob das Flies beschädigt wurde !?
KW
15.10.2023

Ein Top Unternehmen

Zügige Bearbeitung, schneller Versand, aber der Kundenservice könnte besser sein! Weil Fragen zum Artikel die bei der Beschreibung fehlen nicht beantwortet wurden! Sonst ist alles Top!
18.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand! Paket kam früher an als vorhergesagt. Jetzt muss die Batterie nur noch lange ihren Dienst tun. Danke bis zum nächsten mal.
RP
Ralf P.
Neu-Anspach
25.10.2023

Top Produkt...

Zuerst einmal ein Lob an den Versand 👍, klasse Verpackung und schneller Lieferservice. Batterie "ratz-fatz" eingebaut und läuft "super". Top Preis-Leistungsverhältnis...gerne wieder.
04.10.2023
geliefert wie bestellt im angekündigten Zeitfenster, Batterie sehr umsichtig verpackt, Fragen zur Rückerstattung des obligatorischen Batteriepfandes schnell und umfassend beantwortet
22.11.2023
Superschnelle Lieferung per DHL. Das Batteriepfand wurde nach Hochladen des Entsorgungsnachweises innerhalb weniger Minuten erstattet. Jetzt muss nur noch die Batterie lange halten.
11.11.2023
Alles super auch mit den 1.99 extra für Versand. Kam rechtzeitig an bevor die alte Batterie komplett den Geist aufgeben hat. Super und sicher verpackt und billiger als im Autohaus.
27.06.2023

Gut bis auf....

Schnelle unkomplizierte Lieferung Produkt ist gut und im Einsatz. 1 Sterne Abzug weil der Karton bei der Lieferung halb aufgerissen war und scheinbar das polfett rausgefallen ist.
HW
22.08.2023
Habe eine Batterie bestellt die schnelll geliefert wurde. Nach dem Einbau sprang das Auto gleich an. Wenn diese Batterie nun noch Ei paar Jahre hält gibt es nichts zu beanstanden.
28.06.2023

90 AH EFB

Habe sie seid 1 Wochen bis jetzt sehr gut und auch die Qualität stimmt,Preisleistung sehr gut bis jetzt ge René wieder das einzige nach einer E Mail Frage ob passt keine Aussage.
GA
Guven A.
Frankfurt am Main
23.08.2023
1. Lieferung meine Batterie war Transport beschädigt, 2. Lieferung Batterie (VARTA) defekt.. Aber Kundenbetreuung Perfekt. BIG muss Verpackungen viel besseren! Und DPD Kündigen!
27.06.2023
Schneller Versand, gute Batterie. Alles Super nur hatte die Batterie nicht sofort zu 100% gepasst aber mit den mitgelieferten Schrauben konnte man sich selber Abhilfe schaffen.
Super schneller Versand. 2€ extra bezahlt und keine 24 Stunden nach Bestellung war die Batterie bei mir. Batteriepfand Erstattung ging ebenfalls super flott und unkompliziert.