beate-uhse.com

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.652 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für beate-uhse.com

18.11.2023
Ich hatte die Sendung storniert,noch vor der Lieferung weil ich mich vertan hatte
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist kein Problem, ich sehe, dass die Stornierung inzwischen erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
12.07.2023
Hatte mehr erwartet. Konnte dem Plastik nichts abgewinnen.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht das ist, was Sie erwartet haben. Wenn ein Artikel defekt ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel schicken können. Wenn der Artikel noch versiegelt/verschlossen ist, können Sie ihn zurückschicken und eine Rückerstattung erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für jede weitere Frage. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beste Uhse Kundenservice
07.08.2023
Meine Bestellung ist noch nicht gekommen
11.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden nun per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
CH
Claus H.
Bingen
23.04.2024
ganz schlecht mehr ist nicht zu sagen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gab. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war. Leider wurde das Paket zu dem Zeitpunkt, als Sie versucht haben, die Adresse zu ändern, bereits an die Adresse geliefert, die Sie uns mitgeteilt haben. Sowohl der Absender als auch wir sind dann nicht mehr in der Lage, Änderungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei der von Ihnen angegebenen Adresse zu erkundigen, an die das Paket zugestellt wurde. Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend ist, aber leider können wir in dieser Situation nur begrenzt etwas für Sie tun. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
31.05.2023
Hat nicht geholfen
19.07.2023
Paket ist weg
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 13. Juli erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
12.10.2023
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
17.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Können Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um zu sehen, wie wir das Problem lösen können? Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beate Uhse Kundenservice