beate-uhse.com

CH
Claus H.
Bingen
23.04.2024
ganz schlecht mehr ist nicht zu sagen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gab. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war. Leider wurde das Paket zu dem Zeitpunkt, als Sie versucht haben, die Adresse zu ändern, bereits an die Adresse geliefert, die Sie uns mitgeteilt haben. Sowohl der Absender als auch wir sind dann nicht mehr in der Lage, Änderungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei der von Ihnen angegebenen Adresse zu erkundigen, an die das Paket zugestellt wurde. Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend ist, aber leider können wir in dieser Situation nur begrenzt etwas für Sie tun. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
Hat es nicht getan....
Antwort von beate-uhse.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht ganz klar, was Sie gemeint haben. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung präzisieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Sabine-Kundenservice
14.04.2024
Schlechte Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die ungewöhnliche Verzögerung entschuldigen, die Ihr Paket beim Versand erfahren hat. Solche Verzögerungen sind selten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Erfreulicherweise haben wir festgestellt, dass Ihr Paket nun erfolgreich zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Erfahrung nicht erstklassig war. Können wir Ihnen helfen? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden das Problem gerne beheben! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
25.02.2024
Bestellung an Poststation. Diese war voll und Produkt wurde zurückgeschickt. Letztlich sollte es schbell ankommen und ich habe entschieden, dass sie es behalten können.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist schade zu lesen, dass Sie so lange warten mussten. Wir hätten es natürlich vorgezogen, Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen, leider hat das nicht geklappt. Wir würden dennoch gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen, wenn Sie dafür offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
02.03.2024
Die Sachen haben einen so fürchterlichen Geruch gehabt, der nicht einmal nach zweimaligen waschen verging. Kann ich nicht auf meiner Haut tragen
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Geruch der Kleidung gemacht haben, die Sie bei uns gekauft haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dieses Problem sofort mit unserem Qualitätskontroll- und Produktionsteam besprochen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wie ich sehe, wurde die Angelegenheit inzwischen mit Ihnen geklärt. Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, lassen Sie es uns bitte wissen! Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
DM
13.02.2024
Schnell lieferung aber das profukt hat nix gebracht wasser in einer flasche nur nicht zu empfehlen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht das gewünschte Resultat liefern konnte. Der Effekt von Produkten dieser Art kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
Einige Produkte entsprechen nicht das was auf der Beschreibung steht
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht wie erwartet sind. Bei Fragen und Beschwerden über Produkte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden! Sie können die Artikel auch auf unserer Website überprüfen, dazu erhalten Sie nach Erhalt der Bestellung eine Einladung per E-Mail. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
02.03.2024
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne wissen, worauf diese Bewertung basiert. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüße, Adriën

Mangelnde Qualität

Leider ist das bestellte Produkt sehr schnell defekt gewesen. Nach der ersten Nutzung hat sich das Gerät nicht mehr aufladen lassen. Sehr enttäuschend
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die bestellten Produkte nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir mit Ihnen eine Lösung finden können. Diese Bewertung bezieht sich auf uns als Shop. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
18.01.2024
Dildo Material viel zu weich,knickt weg.In der größte nur der Artikel zu bestellen.Bin nicht zufrieden 🙁
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr bestellter Artikel nicht wie erwartet ist. Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns freuen, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
14.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es schon lange her ist. Die Bestellung wurde schnell verschickt, aber der Lieferdienst lieferte sie „beim Nachbarn“. Aber vor meiner Haustür stehen etwa 40 Nachbarn, und keiner von ihnen hat mir etwas gegeben. Vielleicht war es für jemanden ein gutes Geschenk, aber nicht für mich. Ich habe dies der Firma gemeldet und sie sagte mir, dass sie „eine Untersuchung durchführen“ würden, auf deren Ergebnisse ich schon lange gewartet habe. Anstatt also meine Bestellung für mein Geld zu bekommen, warte ich lange auf die Ergebnisse einer Prozedur, die ich nicht verstehe. Aus meiner Sicht sollte ich nicht für die Probleme des Lieferservices bezahlen, und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert, hätte meine Bestellung schon vor langer Zeit geliefert und die Beziehungen zu seinen Partnern selbst geregelt. Falls ich nicht zu Hause wäre, wäre es außerdem möglich, meine Bestellung bei der Post abzugeben, wo ich sie abholen würde. Aus irgendeinem Grund machen sie es normalerweise so.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben DHL in dieser Angelegenheit kontaktiert, aber leider keine Neuigkeiten über den Stand der Ermittlungen erhalten. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung zurückerstattet. Sie haben eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
07.08.2023

Der Artikel entspricht nicht der technischen Beschreibung und Leistung

Obwohl optisch sehr schön, bin ich über die technische Leistung sehr enttäuscht. Sie entspricht nicht der Artikelbeschreibung. Zu schwache Vibration und die versprochene 10 Stufen - Einstellung nicht erkennbar. Ich entnehme nur eine Vibrationseinstellung, es sei denn, das Teil ist defekt. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht.
11.08.2023
Guten Tag, Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie wurden nun per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
10.08.2023
Die Sendung kam nicht an obwohl die DHL Zustellung angezeigt wurde, jetzt soll ich als Kunde mich darum kümmern, das kann nicht sein. Der Verkäufer und damit der Versender hat dies zu regeln.
11.08.2023
Guten Tag, Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei DHL wurde nun eine Untersuchung eingeleitet, auf die wir warten müssen. Sobald mehr bekannt ist, informieren wir Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
Ein einfacher Post/Paketweg zur Packstation hat nicht funktioniert obwohl das Paket kurz vor der Station war. Und das beim ersten Mal bestellen dort. Aber auch das letzte mal !!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets durch den Spediteur nicht erfolgreich war. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket die Bedingungen nicht erfüllt hat. Wie ich sehe, haben Sie Ihren Kaufpreis inzwischen zurückerhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
27.09.2023
Ich habe das packet bis heute nicht bekommen angeblich DHL konnte es nicht Zustellen was nicht sein kann da ich fast jeden tag von DHL packet bekomme
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
08.06.2023
Bestellt bezahlt und nichts bekommen da angeblich keine Bestellung eingegangen ist heute kam auf einmal Bestellung wurde storniert?¿????????????????
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich sehe, dass ein Artikel nicht auf Lager war, als Sie die Bestellung aufgegeben haben. Da der Artikel in absehbarer Zeit nicht wieder vorrätig sein wird, haben wir die Bestellung storniert und eine Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
31.07.2023

Fakeschrott

Hab "Herbal Spray Poppers" gekauft. Hat keine Wirkung, schmeckt nur scheiße. Vertickt doch einfach keinen Fakeschrott ihr husos
24.06.2023
Kann dieses Toys nicht richtig nutzen, da zu unflexibel. Rücksendung nur ungeöffnet! Wie soll das ohne Probe funktionieren?
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Leider klingt es nicht nach einem defekten Artikel, sondern eher danach, dass Sie eine andere Erwartung an das Produkt hatten. Wenn Produkte geöffnet und/oder benutzt wurden, können Sie diese aus hygienischen Gründen nicht zurückgeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
18.11.2023
Ich hatte die Sendung storniert,noch vor der Lieferung weil ich mich vertan hatte
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist kein Problem, ich sehe, dass die Stornierung inzwischen erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst