beate-uhse.com

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.878 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

13.02.2024
Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.

Bewertungen für beate-uhse.com

Spitzen Einkauf!!!

Wieder ein toller Preis und ein Super Produkt!Wenn ich dran denke,möchte ich gleich das Zimmer wechseln ;))) Super Lieferzeit! Macht gerne weiter so!!
Antwort von beate-uhse.com
Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Preis und dem Produkt sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie so begeistert sind, dass Sie den Raum gleich umgestalten wollen ;-). Wir bemühen uns immer um schnelle Lieferzeiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
30.06.2024
sehr schönes Babydoll, gute Passform, schöner Stoff habe leichte Rundungen, wird durch den Stoff gut kaschiert klare Kaufempfehlung 👍
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Babydoll sind. Superfine zu lesen, dass der Artikel Ihnen so gut gefällt! Wir freuen uns über Ihre klare Empfehlung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
VT
11.07.2024

Spitze

Wie immer sehr schneller Versand .Ware ist richtig gut.Bin begeistert .Das war diesmal richtig schnell innerhalb von 2 Tagen .
WL
Wilhelm L.
Düsseldorf
10.07.2024
Von einem Produkt war ich doch positiv überrascht. Nur der Verschluss ist ein wenig knifflig. (AQUAgide)
Lieferung kam wie angekündigt Preis -Leistungsverhältnis stimmte auch
Die Abwicklung der Bestellungen erfolgten bisher immer problemlos.

Immer wieder gerne

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, gute Rabatte, super Qualität
05.07.2024
Schnelle und diskrete Lieferung gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Hat umfänglich Erwartung erfüllt. Lieferung sauber und Pünktlich
08.07.2024

Diskreter geht es nicht!!!

Diskret verpackt, super Service, klasse Versand, Top Produkte. 😍
11.07.2024
Fantastisch zu hören! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Aufregung! Wir setzen alles daran, diskret und in Top-Qualität zu liefern. Genießen Sie Ihre Produkte und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
29.06.2024
Schnelle Lieferung . Qualität der Stoffe ist auch super . ☆☆☆☆☆
Alles so wie ich es mir gewünscht habe. Und ich schaue weiter
04.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt ist sehr gut.
Alles gut, neutrales Paket, schnelle Lieferung, gern wieder
KS
Klaus S.
Kleinmachnow
07.07.2024

Schnelle und korrekte Lieferung

Alles, wie gewünscht, mit gutem Preisleistungsverhältnis!
Gute Beschreibung des Artikels, schnelle Lieferung.
BL
Bernd L.
Herscheid
13.07.2024

Schnelle Lieferung, Produktbewertung

Schnelle Lieferung. Produkt hält was es verspricht!
ET
Schnelle und diskrete Lieferung.Einfach klasse
KT
Konrad T.
Alles gut schnelle Lieferung super gerne wieder
30.06.2024
Tolle Textilqualität und schnelle Lieferung