beate-uhse.com

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.652 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für beate-uhse.com

27.04.2024

BH und Strümpfe, sehr gut!!!!

Ich hatte einen schwarzen sehr sexy aussehenden BH bestellt. Er sah wundervoll aus und passte perfekt!!! Hätte ich nicht gedacht, da ich sonst mit BHs wirklich Probleme habe. Perfekt!!! Die Strumpfhose war auch sehr schön. Fühlte sich seidenweich an!!!! Tolle Qualität beider Artikel!!! Vielen Dank!!!
29.04.2024
Wie schön zu hören, dass sowohl der BH als auch die Strumpfhose perfekt waren! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität und der Passform zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen! (Dieser Beitrag wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
03.05.2024
ja sehr geil, mal was Neues ... erst dachte ich "Was'n das für ein Scheiß?" ... aber dann hab ich's probiert, sitzt supa, also bin begeistert ^^ - alles gut! Danke!
29.04.2024
Der Kundenservice ist super nett und unkompliziert. Meine Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und nach nur zwei Tagen hatte ich mein Geld schon zurück.
01.05.2024
Liebe Yvonne, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Ihre Rücksendung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Wir tun unser Bestes, um jedem so gut wie möglich zu helfen, daher ist es toll, dass dies für Sie funktioniert hat. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie sonst noch Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Danke und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Adriën
Die schnelle diskrete Lieferung . Der tolle Kontakt der schnell reagiert. Und die Qualität natürlich. Wirklich angenehm zu tragen.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und diskreten Lieferung, dem schnellen Kontakt und natürlich der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass Sie das Produkt angenehm zu tragen finden. Mit freundlichen Grüßen, Ellen

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Die Bezahlung über Klarna lief reibungslos und das Paket kam sehr schnell.
28.04.2024
Bei meiner letzten Bestellung hat das Ladekabel gefehlt, hatte ich in zwei Tagen nachgeliefert bekommen

Top

Schnelle und diskrete Lieferung. Ausführliche Artikelbeschreibungen und vielfältiges gutes Angebot.
Schneller Versand, unkomplizierter Rückversand. Geld kam fix zurück, alles top.
Die genaue Beschreibung aller Artikel sowie Meinungen von Käufern dazu
03.05.2024
Qualitativ hochwertig und entspricht genau dem was man sich vorstellt.
TH
Thomas H.
Sehr schnelle Lieferung. Kein unnötiges Verpackungsmaterial

Erfahrung

User friendly website. Kind and helpful customer support.
Antwort von beate-uhse.com
Dear Tóth, Thank you very much for your positive review! We are delighted to hear that you found our website user-friendly and that our customer support was kind and helpful. Your feedback is very important to us and motivates us to continue providing excellent service. Best regards, Ellen
01.05.2024
Einfach alles, Preis, Zeit bis Lieferung, tolle Qualität.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte, Rene! Wir sind super glücklich, dass alles nach Ihrem Geschmack war, vom Preis bis zur Lieferzeit und natürlich die Qualität. Das ist es, wofür wir es tun, und Ihr Feedback macht unseren Tag! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
26.04.2024
Alles zuverlässig und die Beschreibung sehr hilfreich.
Schnelle Bearbeitung und Zusendung,sehr diskret
Antwort von beate-uhse.com
Liebe Yvonne, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und diskreten Zusendung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ellen

Unkompliziert

Die Lieferung erfolgte prompt und unkompliziert!
10.05.2024
anonyme Sendung,Qualität der Waren sehr gut
CB
Carola B.
Oberschönau
diskrete Verpackung, schnelle Lieferung
Schnelle und zuverlässige Lieferung
24.04.2024
Ware wie beschrieben. Gute Qualität.