beate-uhse.com

Bewertungen für beate-uhse.com

MG
19.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden gerne mehr Details erfahren, um unseren Service zu verbessern. Für Fragen und Beschwerden steht Ihnen unser Kundenservice-Team zur Verfügung :-). (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
14.02.2024
Keine Wirkung
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass ein von Ihnen bestellter Artikel nicht funktioniert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Die Bewertungen auf dieser Plattform beziehen sich auf uns als Shop. Sie können eine Produktbewertung auf unserer Website (Shop) abgeben, eine Einladung dazu erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
CM
Christina M.
Breitenworbis
14.05.2023
Service ist 5 Sterne ,das Produkt was nicht meins . Ich verstehe diese Tollen Bewertungen nicht, für mich was das nicht das .... Darum nur 2 Sterne.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stimmt, dass viele Leute vom Satisfyer sehr begeistert sind. Natürlich ist eine solche Erfahrung sehr persönlich. Es tut mir leid, dass es für Sie nicht der gewünschte Artikel ist. Vielleicht finden Sie bei uns einen Artikel, der besser zu Ihnen passt. Für Fragen und Ratschläge sehen Sie sich bitte die Bewertungen und Blogs an und/oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
HB
Hannelore B.
Schönkirchen
16.08.2023
Größen faqallen sehr klein aus
31.08.2023

Wirkt nicht so wie getacht

Wirkt nicht so wie gedacht
11.08.2023
16.08.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne wissen, worauf diese Bewertung basiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst