beate-uhse.com

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.614 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für beate-uhse.com

20.04.2024
Größenangaben nur in L XL XXL Format. Wenn es passt, dann ist es Zufall. Besser 95C oder 90B etc.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, eine breite Palette von Größen anzubieten, um den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Anregung, spezifischere Größen wie 95C oder 90B aufzunehmen, werden wir berücksichtigen. Wir wissen, wie wichtig eine gute Passform ist, und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, um alle Kunden besser bedienen zu können. Nicht alle Lieferanten liefern Artikel in diesen spezifischen Größen, wir empfehlen daher, die Größentabelle für diese Artikel zu verwenden. Sollte der Artikel trotz dieser Tabelle nicht richtig passen, können Sie ihn kostenlos zurückschicken. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktteam weitergeben, um Möglichkeiten zur Erweiterung unserer Größen in der Zukunft zu prüfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
21.03.2024
Die Verpackung ist viel zu groß . Link für Rückversand funktioniert nicht . Relativ schnelle abwicklung .
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Größe der Verpackung und der Probleme mit dem Rücksende-Link entstanden sind. Die gute Nachricht: Der Rücksende-Link funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Es handelte sich um ein vorübergehendes Problem aufgrund von Verbesserungen, die wir vorgenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis während dieser Zeit. Die Verpackung wird von unserer Verpackungsmaschine automatisch an die Artikel angepasst, wir versenden jedoch immer mit der Paketpost. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können oder wenn Sie den neuen funktionierenden Link benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen weiter zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Sie ansonsten mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
13.02.2024

mangelhafte Lieferung - guter Support

Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.
14.02.2024
Irreführende Aufschrift auf Gleitgel. Ein Artikel hat nicht die Wirkung wie sie laut Produktaufschrift dargestellt wird.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht ganz zufriedenstellend sind. Die Wirkung eines solchen Produkts ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche Menschen reagieren stärker auf die verwendeten Inhaltsstoffe als andere. Die Bewertungen auf dieser Plattform beziehen sich auf uns als Shop. Bei Fragen oder Reklamationen zu Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können eine Produktbewertung auf unserer Website (Shop) abgeben, eine Einladung dazu erhalten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung per E-Mail. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meine Kollegen oder ich werden Ihnen gerne helfen. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen Adriën
Preis Leistung steht in keinem Zusammenhang. Billigware und minderwertige Qualität zum teuren Preis
SH
Sonja H.
Illertissen
Halterlose Strümpfe rutschen immer runter haben keinen richtigen Halt
11.02.2024

Qualität gut, Rücknahme eine Zumutung

Auswahl, Lieferung und Preis und Qualität sind 5 Sterne wert. Allerdings ist das Rückgabeprozedere schlicht und ergreifen unmöglich. Ich möchte mich als Erfahren beim Einkauf in Internet bezeichnen ab so eine schlechte Produktrücknahme habe ich noch nie erlebt.
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind! Was die Rückgabe betrifft, kann ich Ihnen Folgendes empfehlen: Der schnellste und einfachste Weg der Rückgabe ist, uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem, was Sie zurückgeben möchten, zu schicken. Sie können dies per E-Mail, Chat oder Telefon tun. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, das Sie ausdrucken oder in der Paketannahmestelle einscannen lassen können. Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beate-uhse.com/hc/de/categories/10449514560925-Umtauschen-und-Zur%C3%BCckschicken (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
04.02.2024
Musste auf ihrer weiter teuer bestellen da es bei der Konkurrenz ausverkauft war.
UP
Uwe P.
Moosbach
Artikelbeschreibung nicht okay, -auf Verkauf ausgerichtet...
14.01.2024
Retourenprozess zu umständlich für einen Onlineshop
nicht das was ich erwartet habe
31.05.2023
Obwohl ich mit Eilbzahlung für eine schnelle Lieferung, gibt es das Produkt leider nicht und kann nur nach 3 bis 5 Werktagen eventuell geliefert werden.
11.09.2023

Schicke Dessous aber Achtung bei der Grössenauswahl

Die Dessous an sich sahen sehr sexy aus, fallen aber leider sehr klein aus. Aus diesem Grund musste ich alles wieder zurück schicken, schade
10.06.2023
Die Produkte in erster Linie die Puppen ansprechender produzieren, z.B.wie sie im Katalog/Verpackung abgebildet sind
16.06.2023
Das Produkt ist an sich gut, leider viel zu hart, als ob es aus Plastik ist, bin enttäuscht.
11.11.2023
Moqqa Amorelie Mini-Vibrator funktioniert nicht, ist völlig unbeeindruckt von Batterien.
22.05.2023
Die Toys sind leider sehr klein.Ich hatte sie Grosser erwartet.
CW
29.08.2023