Ich habe auf Grund der negativen Bewertungen zuerst gezögert, mich dann aber doch für eine Bestellung bei Berrybase.de entschieden, weil ich sonst Bestellungen in mehreren Shops hätte auslösen müssen, um alle Artikel zu bekommen.
Sonntag bestellt und Mittwoch wurde meine Bestellung bestens verpackt und vollständig geliefert. Ich bin zufrieden.
Bisher waren alle Bestellungen in Ordnung. Zumindest bis zur ersten Reklamation.
Wie bei den anderen negativen Bewertungen auch, ist nach der zweiten Mail schull und man wird einfach ignoriert.
Ich warte jetzt schon 14 Tage auf eine Antwort.
Da braucht man sich nicht wundern warum alle lieber bei Amazon bestellen. Die sind auch nicht perfekt, kümmern sich aber wenigsten um Reklamationen! Ich werde nicht wieder bei Berry Base bestellen und ziehe rexhtliche Schritte in erwägung (geht um mehr als 1000 €).
Ich habe auf Grund der negativen Bewertungen zuerst gezögert, mich dann aber doch für eine Bestellung bei Berrybase.de entschieden, weil ich sonst Bestellungen in mehreren Shops hätte auslösen müssen, um alle Artikel zu bekommen.
Sonntag bestellt und Mittwoch wurde meine Bestellung bestens verpackt und vollständig geliefert. Ich bin zufrieden.
Bewertung melden
11.03.2024
Kundenservice telefonisch nach 30 min nicht zu erreichen
Bewertung melden
16.08.2023
Relamationen werden einfach ignoriert!
Bisher waren alle Bestellungen in Ordnung. Zumindest bis zur ersten Reklamation.
Wie bei den anderen negativen Bewertungen auch, ist nach der zweiten Mail schull und man wird einfach ignoriert.
Ich warte jetzt schon 14 Tage auf eine Antwort.
Da braucht man sich nicht wundern warum alle lieber bei Amazon bestellen. Die sind auch nicht perfekt, kümmern sich aber wenigsten um Reklamationen! Ich werde nicht wieder bei Berry Base bestellen und ziehe rexhtliche Schritte in erwägung (geht um mehr als 1000 €).
Bewertung melden
21.08.2023
Miserabler Kundenservice
Bestellung 02.Juni, 2 Artikel fehlten. Reklamationsformular ausgefüllt. Autom. Eingangsbestätigung, sonst nichts. 4 Wochen später kommt nach masiver Beschwerde per Mail endlich eine Reaktion. Ware würde in 4 - 6 Wochen kommen. Nach 6 Wochen ist Ware im Shop zu sehen. Erneut nachgefragt (21.08.). Nun kommt ein Schreiben, meine Rücksendung sei eingetroffen. Also 10 Wochen vergangen
Egal, besser hoffentlich bald Geld zurückbekommen als nochmals warten. Auf jeden Fall gilt für mich: nei wieder Berrybase!!!
Bewertung melden
25.08.2023
Habe ein Handy innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamiert. Mit würde Erstattung und Reparatur angeboten. Trotz das ich Erstattung gewählt habe, würde es einfach repariert und zurückgeschickt. Eine Erstattung war nicht mehr möglich. Portokosten für die Rücksendung habe ich auch nicht mehr gesehen, obwohl es angeboten wurde. Meine E-Mails werden einfach nur ignoriert. Ich bekomme immer kurze antworten und das was angeboten wurde, wird rausgelöscht im E-Mail Verlauf. Sehr unseriös!!
Bewertung melden
12.06.2023
Garantiefälle werden Abgewiesen
Garantiefälle (außerhalb der Gewährleistung) werden einfach abgewiesen mit Verweis auf die Beweislast
Bewertung melden
22.06.2023
Ghosting vom Kundenservice keine Ware erhalten.
Leider ist der Kundenservice eine Enttäuschung meine E-Mails werden nicht mehr beantwortet und telefonisch erreicht man niemanden. Mein Paket habe ich von DPD nie erhalten daher auch keine Ware erhalten aber bezahlt.
Wie hier mit Problemen von Kunden umgegangen wird nennt man wohl Ghosting.
Bewertung melden
18.11.2023
Deutlich höhere Lieferzeiten als angegeben! (7 Werktage statt 1-3)
Bestellung mit einigen Artikeln mit "1-3 Werktage Lieferung" am Sonntag (12.11.) aufgegeben. Kein Update bis Donnerstag (16.11.), da dann "verschickt" und Samstag Nachmittag (18.11.) immer noch bei DPD unterwegs! Macht dann 7 Werktage. Werde hier nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
24.06.2023
Mein raspberry pi4 war nach einem Monat Benutzung defekt. Wurde komplikationslos nach 10 Tagen gegen einen neuen getauscht. Reklamation wurde innerhalb 2 Werktagen bearbeitet und anerkannt. Versandkosten wurden ebenfalls erstattet. Alles gut 👌
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.