berrybase.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.075 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.04.2024
Ich habe auf Grund der negativen Bewertungen zuerst gezögert, mich dann aber doch für eine Bestellung bei Berrybase.de entschieden, weil ich sonst Bestellungen in mehreren Shops hätte auslösen müssen, um alle Artikel zu bekommen. Sonntag bestellt und Mittwoch wurde meine Bestellung bestens verpackt und vollständig geliefert. Ich bin zufrieden.

16.08.2023
Bisher waren alle Bestellungen in Ordnung. Zumindest bis zur ersten Reklamation. Wie bei den anderen negativen Bewertungen auch, ist nach der zweiten Mail schull und man wird einfach ignoriert. Ich warte jetzt schon 14 Tage auf eine Antwort. Da braucht man sich nicht wundern warum alle lieber bei Amazon bestellen. Die sind auch nicht perfekt, kümmern sich aber wenigsten um Reklamationen! Ich werde nicht wieder bei Berry Base bestellen und ziehe rexhtliche Schritte in erwägung (geht um mehr als 1000 €).

Bewertungen für berrybase.de

12.04.2024
24.06.2023
Mein raspberry pi4 war nach einem Monat Benutzung defekt. Wurde komplikationslos nach 10 Tagen gegen einen neuen getauscht. Reklamation wurde innerhalb 2 Werktagen bearbeitet und anerkannt. Versandkosten wurden ebenfalls erstattet. Alles gut 👌
MP
Manfred P.