Ich habe auf Grund der negativen Bewertungen zuerst gezögert, mich dann aber doch für eine Bestellung bei Berrybase.de entschieden, weil ich sonst Bestellungen in mehreren Shops hätte auslösen müssen, um alle Artikel zu bekommen.
Sonntag bestellt und Mittwoch wurde meine Bestellung bestens verpackt und vollständig geliefert. Ich bin zufrieden.
Bisher waren alle Bestellungen in Ordnung. Zumindest bis zur ersten Reklamation.
Wie bei den anderen negativen Bewertungen auch, ist nach der zweiten Mail schull und man wird einfach ignoriert.
Ich warte jetzt schon 14 Tage auf eine Antwort.
Da braucht man sich nicht wundern warum alle lieber bei Amazon bestellen. Die sind auch nicht perfekt, kümmern sich aber wenigsten um Reklamationen! Ich werde nicht wieder bei Berry Base bestellen und ziehe rexhtliche Schritte in erwägung (geht um mehr als 1000 €).
Ich habe auf Grund der negativen Bewertungen zuerst gezögert, mich dann aber doch für eine Bestellung bei Berrybase.de entschieden, weil ich sonst Bestellungen in mehreren Shops hätte auslösen müssen, um alle Artikel zu bekommen.
Sonntag bestellt und Mittwoch wurde meine Bestellung bestens verpackt und vollständig geliefert. Ich bin zufrieden.
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11.03.2024
Kundenservice telefonisch nach 30 min nicht zu erreichen
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24.06.2023
Mein raspberry pi4 war nach einem Monat Benutzung defekt. Wurde komplikationslos nach 10 Tagen gegen einen neuen getauscht. Reklamation wurde innerhalb 2 Werktagen bearbeitet und anerkannt. Versandkosten wurden ebenfalls erstattet. Alles gut 👌
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15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam sicher und gut verpackt bei mir an und entspricht der Beschreibung der Homepage
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15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert und entsprach der Beschreibung der Homepage
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05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bester Händler für Ras Pi
Wie immer alles Top, Qualität und Schnelligkeit.
Immer wieder gerne :)
Bisher waren alle Bestellungen in Ordnung. Zumindest bis zur ersten Reklamation.
Wie bei den anderen negativen Bewertungen auch, ist nach der zweiten Mail schull und man wird einfach ignoriert.
Ich warte jetzt schon 14 Tage auf eine Antwort.
Da braucht man sich nicht wundern warum alle lieber bei Amazon bestellen. Die sind auch nicht perfekt, kümmern sich aber wenigsten um Reklamationen! Ich werde nicht wieder bei Berry Base bestellen und ziehe rexhtliche Schritte in erwägung (geht um mehr als 1000 €).
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21.08.2023
Miserabler Kundenservice
Bestellung 02.Juni, 2 Artikel fehlten. Reklamationsformular ausgefüllt. Autom. Eingangsbestätigung, sonst nichts. 4 Wochen später kommt nach masiver Beschwerde per Mail endlich eine Reaktion. Ware würde in 4 - 6 Wochen kommen. Nach 6 Wochen ist Ware im Shop zu sehen. Erneut nachgefragt (21.08.). Nun kommt ein Schreiben, meine Rücksendung sei eingetroffen. Also 10 Wochen vergangen
Egal, besser hoffentlich bald Geld zurückbekommen als nochmals warten. Auf jeden Fall gilt für mich: nei wieder Berrybase!!!
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22.05.2023
Nach knapp einem Monat keine Ware erhalten
Ich habe vor knapp einem Monat einen Vorrätigen Artikel bei der BerryBase bestellt und mit Klarna sofort bezahlt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung erhielt ich noch am selben Tag die Mitteilung, dass das Produkt mit DPD versendet wurde.
Nach einer Woche war die Ware zu meiner Überraschung noch nicht eingetroffen. Eine Nachverfolgung (Tracking) bei DPD zeigte rasch, dass der Artikel bisher nur elektronisch bei DPD angekündigt ist.
Bisher habe ich keine Ware erhalten. Von meinen E-Mails wurde nur die Erste, eine Woche nach Bestellung - mit den Hinweis ich hätte noch nicht bezahlt - beantwortet. Bei Klarna ist die Zahlung bestätigt, mein Konto wurde belastet. Die Zahlungsbestätigung habe ich unterstützend an den BerryBase Support geschickt. Ohne Reaktion. Jetzt läuft die zweite Frist zur Rückerstattung des Kaufpreises, bisher ohne Ergebnis.
Ich berichte gerne wie es weiter geht....
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25.08.2023
Habe ein Handy innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamiert. Mit würde Erstattung und Reparatur angeboten. Trotz das ich Erstattung gewählt habe, würde es einfach repariert und zurückgeschickt. Eine Erstattung war nicht mehr möglich. Portokosten für die Rücksendung habe ich auch nicht mehr gesehen, obwohl es angeboten wurde. Meine E-Mails werden einfach nur ignoriert. Ich bekomme immer kurze antworten und das was angeboten wurde, wird rausgelöscht im E-Mail Verlauf. Sehr unseriös!!
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23.05.2023
Reklamation Abwicklung sehr schlecht…
Reklamation Abwicklung sehr schlecht nach Monaten immer noch keine Antwort, Telefonisch gibt es keine Hilfe!
Nie wieder!!!
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12.06.2023
Garantiefälle werden Abgewiesen
Garantiefälle (außerhalb der Gewährleistung) werden einfach abgewiesen mit Verweis auf die Beweislast
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30.05.2023
Artikel in Shop bestellbar die gar nicht verfügbar sind
Ich habe bereite zweimal lt. Internetshop verfügbare CM4 Boards bestellt, Die erste Bestellung wurde am gleichen Tag storniert, die zweite ebenfalls nach ca. Wochen. Absolut unseriöser Verkäufer. Artikel anzubieten die nicht verfügbar sind.
Geld wird erstmal abgebucht und bei Stornierung zurück überwiesen
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22.06.2023
Ghosting vom Kundenservice keine Ware erhalten.
Leider ist der Kundenservice eine Enttäuschung meine E-Mails werden nicht mehr beantwortet und telefonisch erreicht man niemanden. Mein Paket habe ich von DPD nie erhalten daher auch keine Ware erhalten aber bezahlt.
Wie hier mit Problemen von Kunden umgegangen wird nennt man wohl Ghosting.
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18.11.2023
Deutlich höhere Lieferzeiten als angegeben! (7 Werktage statt 1-3)
Bestellung mit einigen Artikeln mit "1-3 Werktage Lieferung" am Sonntag (12.11.) aufgegeben. Kein Update bis Donnerstag (16.11.), da dann "verschickt" und Samstag Nachmittag (18.11.) immer noch bei DPD unterwegs! Macht dann 7 Werktage. Werde hier nicht wieder bestellen.
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