betanics.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Pickel und im allgemein sämtliche Entzündungen sind zurück gegangen, bekomme nur noch kleine Pickel Chen, keine tiefen unterirdischen mehr. Meine Verdauung ist auch viel besser, hatte täglich eine ne blaehbauch, das kommt jetzt nur noch paar Tage im Monat vor! Liebe es und will es nie mehr missen!

23.05.2024
Artikel ( Collagen Bloom peach perfection) schmeckt alles andere als nach Pfirsich. Habe es 3x probiert. Zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlicher Abmischungen ( pur im Wasser od in einem Shake). Aber jedes Mal wurde mir direkt danach schlecht und das hielt leider den ganzen Tag an. Kundenservice angeschrieben aber heißt: wahrscheinlich falsch benutzt, nicht genug getrunken,… Eine schlechte Bewertung direkt auf der Internetseite wurde auch direkt von denen gelöscht . Nicht zu empfehlen. Sehr schade

Bewertungen für betanics.de

23.05.2024