betanics.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für betanics.de

30.06.2023
Pickel und im allgemein sämtliche Entzündungen sind zurück gegangen, bekomme nur noch kleine Pickel Chen, keine tiefen unterirdischen mehr. Meine Verdauung ist auch viel besser, hatte täglich eine ne blaehbauch, das kommt jetzt nur noch paar Tage im Monat vor! Liebe es und will es nie mehr missen!
18.05.2023
Das Produkt ist großartig, die Verpackung seht gut und der Service zuverlässig.Die Lieferung nach Frankreich ohne Probleme.

Goldene Milch in Kapseln 👍🏼

Lieferung war schnell, Verpackung ohne Plastik und schön anzusehen,Wirkstoffe alle Bioqualität, mit einem detaillierten Plan zur Einnahme, finde ich top. 👍🏼 Wie sie wirken muss ich erst noch sehen, nehme sie jetzt erst den 3.Tag.

Klare Kommunikation und einfache Sendungsverfolgung

Von der Bestätigung meiner Bestellung bis zur Lieferung war die Kommunikation von be tanics klar und präzise. Die Sendungsverfolgung war einfach und gab mir stets einen Überblick über den aktuellen Stand meiner Lieferung.

Übersichtliche und informative Produktbeschreibungen

Die Produktbeschreibungen auf der Website von be tanics waren klar und informativ. Sie halfen mir dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Produkte zu finden, die meinen Bedürfnissen am besten entsprechen

Reibungslose Retourenabwicklung und schnelle Rückerstattung

Als ich ein Produkt zurückgeben musste, war die Retourenabwicklung bei be tanics unkompliziert. Die Rückerstattung erfolgte schnell und ohne Probleme. Titel: "Übersichtliche und informative Produktbeschreibungen

Pünktliche Lieferung, nachhaltige Verpackung

Meine Bestellung von be tanics wurde pünktlich geliefert und kam in einer umweltfreundlichen Verpackung an, was meine Wertschätzung für ihr Engagement für Nachhaltigkeit unterstreicht.

Qualitativ hochwertige Verpackung, umweltbewusster Versand

Die Produkte von be tanics kamen gut verpackt an und zeugten von hoher Qualität. Die umweltbewusste Versandpraxis bestätigte mir ihr Bekenntnis zu nachhaltigen Geschäftspraktiken.
12.11.2023
Schnelle Lieferung nehme die goldene Milch erst ein paar Tage und kann dies leider noch nicht bewerten. Außer das mein Blähbauch und Oberbauchschmerzen weniger da sind.

Schneller und problemloser Bestellprozess

Die Bestellung bei be tanics war ein Kinderspiel. Der Bestellprozess war einfach und benutzerfreundlich. Innerhalb kürzester Zeit war meine Bestellung abgeschlossen.

Professionelle und freundliche Kundenbetreuung

Der Kundenservice von be tanics war erstklassig. Meine Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet, was mir das Gefühl gab, als Kunde geschätzt zu werden.
20.07.2023

Super schnelle und vollständige Lieferung

Ich habe Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen kam das Paket bereits an. Alles war vollständig enthalten.
12.11.2023

Schneller Versand & umweltbewusst

Schneller Versand, umweltbewusst und gute Produkte.
sehr tolle Verpackung und kapseln sind 1a
31.07.2023