Blume2000.de
Bewertungen:

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.376 Bewertungen insgesamt  

2,21
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
Haben schon verschiedene Sträuße und auch Blumentöpfe bestellt. Lieferung kam immer pünktlich. Nur die letzte Bestellung, ein bepflanzter Topf mit drei Blumen, war in miserablem Zustand. Der Lavendel war nur mit Erdballen oben drauf gestellt, die Blumenerde war überall im Karton und teilweise unterwegs schon verloren gegangen. Haben aber sofort Hilfe bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Wir werden Blumen weiter dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt. Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist. Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !! Mein Fazit: NIE WIEDER Blume 2000.de
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Blume2000.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
LK
Lisa K.
Frankfurt
14.05.2024
Ein absoluter Rotz! Ich habe zwei Blumensträuße auf zwei unterschiedliche Adressen zum selben Tag (11.5.) bestellt. Einer kam pünktlich aber fast verwelkten, der andere ist noch immer nicht geliefert (14.5.). Ich hätte halt Premium Versand nehmen sollen… Und es ist nicht das erste Mal! Mir wurde schon einmal ein Strauß 2 Tage zu spät und völlig verwelkt geliefert. Da gab es Ersatz: pünktlich aber auch nicht wirklich frisch. Ich habe die Schnauze voll und werde da nie wieder bestellen.
Bewertung melden
12.05.2024
Zum Muttertag habe ich von meinen Kindern einen Blumenstrauß bekommen, von dem sogar meine Kinder sehr enttäuscht waren. Lieblos waren die Blumen mit einem Gummi zusammengebunden. Die Blumen wurden nicht gebunden, es fehlten Blumen und eine Rose war schon hinüber, die anderen beiden lassen die Köpfe schon hängen. Damit Sie sich ein Bild machen können, schicke ich Bilder, wie der Strauß zu Hause ankam und wie er hätte aussehen sollen.
Bewertung melden
13.05.2024

2 Tage zu spät, nie wieder, nicht empfehlenswert

Ich wollte jemanden beschenken und der Strauß sollte Samstag geliefert werden. Damit das auf jeden Fall klappt, habe ich 9 Tage vorher bestellt. Die Rechnung bekam ich erst einen Tag davor , bis dahin wurde nichts bearbeitet. Am Tag der gewünschten Lieferung war das Paket noch immer nicht bewegt, auch den Versandlink musste ich selbst telefonisch erfragen. In der Verfolgung stand Montag. Man versicherte mir es würde dennoch ankommen, ansonsten würde ich mein Geld zurückbekommen. Natürlich kam nichts. Also habe ich mich an den Support gewendet. Von wegen Geld zurück - man entschuldigt sich nur. Auch eine zweite E-Mail brachte nicht den Erfolg. Ich habe also 30€ für eine Enttäuschung meiner Mutter gezahlt. Dafür habe ich als Gegenwert vertrocknete Blumen erhalten, die 4 Tage durch die Gegend transportiert wurden. Die zugehörige Schokolade war dank der heißen Temperaturen am Wochenende geschmolzen. Wäre ja auch fast schade wenn eine Sache zumindest halbrichtig gewesen wäre.
Bewertung melden
vor 2 Tagen

Muttertag

Unsere Lieferung zum Muttertag wurde erst 4 Tage nach ausgewählten Liefertermin zugestellt, was man den Blumen eindeutig ansah. Reklamation erfolgte telefonisch und man hat sich sehr gleichgültig damit auseinandergesetzt. Gutschrift wurde ohne Ankündigung gekürzt, was einen erneuten Anruf von uns bei Blume2000 zur Folge hatte. Wir haben die Blumen erstattet bekommen , nicht jedoch die Versandkosten i.h.v. fast 10€, weil eine Postkarte dabei war? Frechheit. Die Schlechtleistung lag ganz klar bei Blume2000 und hierfür den Kunden zahlen lassen ist unverschämt. Die Hotlinemitarbeitern hat 0.0 Verständnis gezeigt, keine Kompromissbereitschaft bis folgendes passiert ist: "ich erstatte ihnen jetzt die Versandkosten, Hauptsache ich muss nicht mehr mit ihnen reden!" -aufgelegt. Wow. Blume2000: ist das echt euer Anspruch? Hoffe sehr, dass mein Gespräch aufgezeichnet wurde und tatsächlich zu Trainingszwecken angewendet wird. Bedarf gibt es :-)
Bewertung melden
ML
Martina L.
Wandlitz
vor 6 Tagen
In den vergangenen Jahren habe ich immer mit großer Zufriedenheit bei Blume 2000 für Verwandte und Freundinnen Blumen und Gestecke bestellt. Im Standardversand sind sie pünktlich und zur Freude der Beschenkten angekommen. Heute musste ich feststellen, dass ausgerechnet der Kräutergarten für den Balkon zum Geburtstag meiner Schwiegertochter nicht ausgeliefert worden ist. Am Servicetelefon wurde gesagt, dass ich für einen pünktlichen Versend den Premiumversand nehmen müsste. Ansonsten könnte es immer zu Verzögerungen kommen. Wozu wird dann überhaupt ein Termin abgefragt? Das ist wirklich eine Ungeheuerlichkeit.
Bewertung melden
15.05.2024
Dieses Mal habe ich einen Muttertagsstrauß zur Auslieferung am Samstag vor dem Muttertag bestellt. Leider wurde der Strauß (auch durch Mitschuld von DHL) erst am Dienstag nach Muttertag ausgeliefert, entsprechend sah er nach fünf Tagen in einem Depot auch aus. Zudem waren mehrere Blüten abgebrochen. Von Blume2000 erhielt ich weder eine Versandbenachrichtigung noch vom Kundenservice eine Antwort auf meine Anfrage. Die Angelegenheit konnte erst durch den PayPal Käuferschutz geklärt werden. Das war nun definitiv meine letzte Bestellung bei Blume2000.
Bewertung melden
16.05.2024

Vergammelte Blumen mit 5 Tagen Verspätung

Ich habe 2 Wochen vorab Blumen für Muttertag bestellt, für den Samstag vor Muttertag. Rechnung kam, aber weder Sendungsverfolgung noch das Paket, bis Montagabend. Bei telefonischer Rückfrage wurde mir eine Lieferung für Dienstag bestätigt. Blumen sind am Donnerstag abends total vergammelt und stinkend geliefert worden. Von Blume2000 keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Lediglich Angebot einer Ersatzlieferung. Nein danke, dann lieber Geld zurück und woanders bestellen. Ich habe das bei anderen Anbietern so noch nicht erlebt.
Bewertung melden
SJ
S. J.
München
07.05.2024

Statt weiß lila geliefert, aber das ist Blume2000 egal.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Die gelieferte Farbe ist ein tiefes Rosa statt weiß, wie im Kaufvertrag und somit für den angedachten Anlass nicht passend. Auf meine Reklamation wurde erst mit einer Mail geantwortet, in der sich für die mangelnde Frische der Blumen entschuldigt wird und eine nicht akzeptable Rückzahlung angeboten. Auf meine Bitte auf Nachlieferung oder höherer Erstattung wurde mir einfach ein Betrag gutgeschrieben. Leider finde ich das keinen gelungenen Umgang mit einem Käufer.
Bewertung melden
15.05.2024
Ich habe zu Muttertag eine Pflanze verschicken wollen, deren Lieferung sich um zwei Tage verzögerte. Dann hieß es von DHL die Adresse stimme nicht bzw. Die Klingel sei nicht beschriftet gewesen. Was schlichtweg eine Lüge war. Die Blumen gingen zurück an Blume 2000 und ich soll den vollen Preis bezahlen. Kein Entgegenkommen des Unternehmens! Werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
PF
Petra F.
Nürnberg
vor 5 Tagen
Leider mega schlechter Service. Keine Auslieferung und auch keine vernünftige Antwort des Kundendienstes. Bedanken sich für eine üble Kritik. Was stimmt denn da nicht mehr. War mal ein guter Blumenshop. Mittlerweile würde ich es mir echt überda nochmal zu bestellen. Geht die Ware diese nicht raus, werde ich per Paypal mein Geld zurückholen lassen.
Bewertung melden
15.05.2024

Unterirdischer Kundenservice

Kundenservice hat auch nach 3 Tagen keine Antwort bezüglich der Sendungsverfolgungsnummer zugesendet. Antwortet immer nach 24h, angeblich wurden die Blumen in eine Filiale gebracht obwohl ich im Home Office arbeite und immer da war 😀 also war meine Mutter am Muttertag und bis heute ohne Blumen. Sehr schlechter Kundenservice
Bewertung melden
14.05.2024

Unseriös

Blumen nicht planmäßig geliefert und auch keinerlei Rückmeldung bekommen oder eine Information über eine Verzögerung. Die Blumen kamen 3 Tage später... stinkend, trocken und total verwelkt an!! Die an der Servicehotleine wollen einem am besten keine Auskunft geben oder haben keine Lust auf ihre Arbeit. NIE WIEDER!
Bewertung melden
15.05.2024

Habe für den 11.5. Muttertagsblumenstrauss bestellt, nach 4 Tagen total verwelkt

Habe für den 11.5. einen Muttertagsblumenstrauss bestellt, Email geschrieben, am Montag 13.5. Standard Email Blume2000, 1 Tag Verspätung kann es immer geben, Blumenstrauß kam am Dienstag Abend an, total verwelkt. Wenn sie nicht rechtzeitig liefern können, hätte der 11.5. nicht auswählbar sein dürfen. Nie wieder
Bewertung melden
13.05.2024
Schlechter Kundenservice. Blumen wurden nicht rechtzeitig auf Muttertag geliefert. Haben nur aufPremium Service verwiesen und mich mit verwelkten Blumen sitzen lassen. Keine wirkliche Entschuldigung. Ich bin langjährige Kundin „gewesen“. Das viele Geld für diese Qualität spare ich mir zukünftig.
Bewertung melden
11.05.2024
Blumen bestellt, gewünschten Liefertag ausgewählt und trotzdem kamen die Blumen 2 Tage zu spät an... es stand auch nochr von Premiumversand dabei....Vielleicht sollten Blumen einfach nicht mit DHL versendet werden sondern mit einem anderen Versanddienstleister...werde nicht mehr bestellen...
Bewertung melden
14.05.2024

Blumen zum Muttertag…

Blume 2000 hat die Blumen zum Muttertag trotz rechtzeitiger Bestellung und gewuenschten Liefertag einen Tag vor dem Muttertag zu spät geliefert. Die Blumen waren verdorrt. Der Kundenservice geht per E-Mail nicht auf die Beschwerde ein und unterbricht ständig am Telefon.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Schlimmster Kundenservice ever! Noch nie sowas erlebt wie heute! Blumen kommen nicht pünktlich an & ich bestelle dort nie wieder! Keinem Cent wert, wenn das Unternehmen solche Menschen einstellt. Solche Menschen sollten nicht mit Menschen arbeiten!!!!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Wiederholt wurde der Strauss nicht zum bestellten Termin geliefert. Letztens am Samstag keine Lieferung, dafür am Montag. Entsprechend sah der Strauss aus. Heute wieder keine Lieferung und morgen ist Feiertag. Defintiv nicht zu empfehlen
Bewertung melden
13.05.2024

und wieder einen dummen gefunden....

Blumen werden nicht pünktlich geliefert, kommen dann verwelkt an u Service sagt dann man ist selber schuld, hätte ja Premium nehmen können. Ein Hohn. Warum wird dann Standard angeboten bei verderblicher Ware? NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
14.05.2024
Muttertagsstrauß bestellt. Stinkend und verwelkt angekommen. 24h nach Reklamation keine Reaktion von Blume 2000. Alles was schnell und zuverlässig kommt, ist die Rechnung. Absolut nicht empfehlenswert.
Bewertung melden