Blume2000.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.366 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.04.2024
Haben schon verschiedene Sträuße und auch Blumentöpfe bestellt. Lieferung kam immer pünktlich. Nur die letzte Bestellung, ein bepflanzter Topf mit drei Blumen, war in miserablem Zustand. Der Lavendel war nur mit Erdballen oben drauf gestellt, die Blumenerde war überall im Karton und teilweise unterwegs schon verloren gegangen. Haben aber sofort Hilfe bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Wir werden Blumen weiter dort kaufen.

Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt. Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist. Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !! Mein Fazit: NIE WIEDER Blume 2000.de

Bewertungen für Blume2000.de

kulante Beschwerderegelung

Blumen wurden nicht rechtzeitig ausgeliefert durch Schlund des Lieferunternehmens DHL, danach kulante Beschwerderegelung
ML

Guter Kundenservice bei Reklamation

Bei ausnahmsweise nicht ganz optimaler Qualität der Blumen, lief eine Gutschrift sehr unkompliziert und schnell
Sehr schöner Blumenstrauß mit strahlenden Farben
19.04.2024

Bis auf eine Ausnahme alles top.

AH
Anita H.