Blume2000.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.339 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Haben schon verschiedene Sträuße und auch Blumentöpfe bestellt. Lieferung kam immer pünktlich. Nur die letzte Bestellung, ein bepflanzter Topf mit drei Blumen, war in miserablem Zustand. Der Lavendel war nur mit Erdballen oben drauf gestellt, die Blumenerde war überall im Karton und teilweise unterwegs schon verloren gegangen. Haben aber sofort Hilfe bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Wir werden Blumen weiter dort kaufen.

Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt. Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist. Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !! Mein Fazit: NIE WIEDER Blume 2000.de

Bewertungen für Blume2000.de

Nie wieder Blume2000

Ich habe einen Gutschein über 45 Euro bekommen und wollte davon zwei gleiche Sträuße zum gleichen Tag an die gleiche Adresse haben. Das geht aus unerfindlichen Gründen nicht, man kann immer nur einen Artikel pro Bestellung in den Warenkorb legen. Der telefonische Kundenservice hat absolut keine Lust einem zu helfen UND der Restgutscheinwert verfällt, wenn ich es auf zwei Bestellungen aufteilen will (und ich müsste dann 2x Porto bezahlen). Völlig irre! Ich bestelle nächstes Mal bei einem anderen Anbieter.

Lieferung zu spät !

Lieferung kam ein Tag später an. Richtig peinlich. Nie wieder. Bei den andern Blumen Shops kommen meine Blumen immer rechtzeitig an!

Schrecklicher Kundenservice

Nicht zu empfehlen wirklich schrecklich. Mein Partner wollte mir Blumen zu einem Jahrestag senden, wobei unsere Adresse völlig falsch vom System verarbeitet wurde. Hierbei handelt es sich weder um einen Zahlendreher unsererseits noch um eine Dummheit. Aus 40 wurde 225. Daraufhin wendeten wir uns sofort an DHL und nach fehlgeschlagener Lieferung, dann an den Kundenservice von Blume 2000 und baten um Ersatzlieferung oder Erstattung. Erst kam eine unfreundliche Abweisung, dann, nach einer deutlichen Abweisung unsererseits, ein Entgegenkommen. Dieses wurde jedoch Stundenspäter doch wieder absolut unfreundlich abgewiesen. Der telefonische Kundenservice war noch unfreundlicher. Zuvor habe ich bereits schimmlige Rosen erhalten, wobei hier der Service freundlich und hilfsbereit war. Ich kann nur von einer Bestellung abraten.
DD
Dirk D.
Duisburg

Schlechte Erreichbarkeit und Service - mangelnde Hilfsbereitschaft

Hallo, ich habe bei Blume2000.de einen Blumengruß bestellt. Der Empfänger war verzogen, sodass eine Zustellung nicht möglich war (mein Fehler). Telefonisch war Blume2000.de erst nach mehrmaligem Anruf erreichbar. Die Frage, ob das Paket an die richtige Adresse zugestellt werden kann (Umleitung) wurde verneint, sodass der Blumenstrauß an Blume2000.de zurück geht. Auch ein erneutes versenden zu meinen Lasten ist nicht möglich. Das war sicherlich die letzte Bestellung bei Blume2000. Mal sehen, ob ich die Kontobelastung zurückziehen kann?
16.04.2024

Rote verwelkte Rosen

Ich habe große rote Rosen von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und von den 25 Rosen waren bei der Lieferung bereits 6 Stück alt und bereits verwelkt, so dass wir sie nur entsorgen konnten. Ich habe mich darüber extrem geärgert, so dass ich auf jeden Fall zur Warnung für andere potentielle Käufer eine Bewertung abgeben möchte. Das war garantiert das erste und das letzte Mal, das wir bei Blume2000 online etwas bestellen.

Bis auf eine Ausnahme alles top.

DM
Dirk M.
Gelsenkirchen

Versand zu spät

Ware am Dienstag bestellt und für Samstag avisiert (70. Geburtstag). Die Blumen wurden erst am Freitagmorgen elektronisch bei DHL angekündigt und im laufe des Tages verschickt(500km) entfernt und viel zu spät für eine Auslieferung am Samstag. Leider kein Einzelfall bei meinen Bestellungen und auf Nachfrage wird man zum teureren Premiumversand hingewiesen….wer da nichts…. ahnt…😉 Für mich das letzte Mal…

Lieferung zu spät.

Habe die Blumen fast 3 Wochen vor dem Ereignis (Geburtstag) bestellt, trotzdem kamen sie leider nicht am gewünschten Tag an. Für mich bedeutet das, dass Blume2000 im Prinzip seinem Auftrag nicht nachkommt, da ich die Blumen alleine aus diesen Anlass bestellt habe und es mir nichts bringt, wenn er dann nicht am gewünschten Tag ankommt. Ich werde kein zweites Mal bestellen.

Gutschein von Vorgänger Valentins nicht einlösbar

Ein Gutschein von Valentins - wurde von Blume2000 übernommen - kann nicht eingelöst werden. Der Gutschein war leider nur 2 Jahre gültig und seit kurzer Zeit (3 Wochen!) abgelaufen. Der Kundenservice ist nicht sehr kooperativ und kommt leider nicht entgegen, stellt keinen neuen Gutschein aus bzw. meldet sich nicht mehr. Schade, Service geht anders!
15.04.2024

Leers Garantie-Versprechen

Bei den Blumen hingen bereits am zweiten Tag vier Blüten. am dritten Tag fast alle. Auf die 7-Tage Garantie ist nichts zu geben, außer einer Ticketnummer bekommt man keine Antwort, auch nicht nach mehreren E-Mails.
08.04.2024
Alles hervorragend! Einen wunderschönen Blumenstrauß als Osterüberraschung bestellt, wurde fristgerecht nächsten Tag geliefert und sah aus, wie in der Bestellung. Meine Cousine hat heute noch Freude an vereinzelten Blumen. Das 7 Tage Versprechen hat der Strauß weit übertroffen. Vielen Dank! Denn mein Strauß, welchen ich von einem anderen Unternehmen erhielt, kam nicht einmal frisch bei mir an.
GH
10.04.2024

für Reklamation schnelle Lösung gefunden

Die Zustellung der Blumen durch DHL hat nicht funktioniert, sie lagen mehrere Tage in einer Packstation. Ich habe daraufhin den Kundenservice von Blume 2000 per E-Mail kontaktiert und sehr schnell nach ca 3 Stunden eine Antwort mit verschieden Lösungen bekommen. Die Ersatzlieferung ist gut angekommen.. Das war wirklich Klasse Kundenservice.

Kunden werden nur abgezock

Vorsicht! Kundenbetrug wird ganz groß geschrieben. Hab den Auftrag rechtzeitig storniert und man bekommt als Antwort, tja sie müssen trotzdem zahlen. Das bekommt man als Antwort. Obwohl sie ganz genau wissen, dass der Kunde innerhalb von 14 Tagen den Auftrag widerrufen darf. Abzocke wird da ganz große geschrieben!!!!
09.04.2024

Keine Lieferung, keine Antwort

Ich habe 4 Zimmerpflanzen bestellt (GL-B4489-7177-6351), die "sofort lieferbar" waren. Ich habe nach 6 Werktagen immer noch keine Lieferung bekommen, dafür aber eine automatische Nachricht "Bist du zufrieden mit unserer Leistung?". Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
11.04.2024

Guter Kundenservice

Ich kann mich den schlechten Bewertungen des Kundenservice überhaupt nicht anschließen. Leider waren einige der bestellten Blumen durch den Transport beschädigt. Der Kundenservice hat direkt reagiert und eine Wiedergutmachung angeboten.
Mich überzeugen Preis Leistung und die sehr gute Qualität, sollte etwas nicht entsprechend sein, wird sofort im Service geholfen!
AH
Anita H.
Nierstein
16.04.2024
Meine Reklamation wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet
30.03.2024

Aufgrund eines Gutscheins für Blume2000 wollte ich diesen nutzen und einer kranken Freundin zu Ostern einen Osterstrauß mit GenesungsWünschen zukommen lassen. Das Angebot "Osterstrauß-lieferbar ab 04.04.2024" sprach mich an und ich bestellte. Leider bot das System als Zahlungsoption nur paypal oder Kreditkarte an, eine andere Karte wurde nicht akzeptiert. Ich schickte eine Email, ob auch Vorab-Überweisung akzeptiert würde. Es kam keine Antwort. Als ich realisierte, dass Ostern am 04.04.2024 vorbei wäre und auf meine Email keine Rückmeldung kam, rief ich an und bat um entsprechende Korrektur des Liefertags mit Frage zum Zahlungssystem. Dem Mitarbeiter lag meine Bestellung nicht vor und wir verblieben so, dass ich neu bestelle. Diesmal zum richtigen Datum und per Kreditkarte. Mein Gutschein wurde vom System nicht angenommen. Nachdem ich eine völlig neue Bestellung mit Kreditkarte getätigt hatte und eine automatische Zustellungsmail erhielt, wunderte ich mich, dass keine Rückmeldung der beschenken Freundin kam. Als ich einen Tag abwartend anrief und fragte ob denn mein Blumenstrauß angekommen sei, erhielt ich die Antwort: die hätten im ganzen Haus geklingelt, bis irgendeiner aufgemacht hätte und den Strauß einfach im Hausflur abgelegt. Also begeistert war ich nicht. Danach kam ein neuer Gutschein, auf den ich dankend verzichte.

Verspätete Lieferung am Feiertag, nie wieder

Im Voraus eine Bestellung für den Frauentag gemacht, wählte bezahlte Lieferung am 07.03.2024 (der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende), und sie stellte sich heraus, alles zu ändern und die Lieferung wird am Samstag 09.03.2024, die nach dem Feiertag ist, die keinen Sinn macht. Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und man sagte mir, dass dies völlig normal sei. Das heißt, sie verkaufen verderbliche Waren und erlauben sich Verzögerungen bei der Lieferung. Ich werde mich nie wieder an dieses Unternehmen wenden.

Kein Kundenservice, keine Kulanz, faule Ausreden

Nachts um 01:17 bestellt und falsche Versandadresse eingegeben. Nachts um 01:18 direkt auf Bestellbestätigung geantwortet UND parallel Kundenservice kontaktiert, dass Versandadresse falsch ist und an andere Adresse gehen soll. Dann 12:38 die Auskunft, weder Adressänderung noch Storno sei möglich, da die Ware "immer sofort verpackt und verschickt" würde --- mitten in der Nacht am Sonntag. Schon klar. Abzocke und null Kundenservice. Eine Unverschämtheit. Nie wieder.