Physalia*YachtCare

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Poliere schon sehr lange mit dsr Caravan-Protect und es wird (für mich) immer einfacher: Ein Teilstück polieren, Politurreste mit Wasser entfernen. Dafür reicht ein Wassereimer und ein Tuch. Wer mit dieser Politur ein "Wolken-Problen" hat, hat die Gebrauchsanweisung nicht gelesen. Im Zweifelsfall den Hersteller anrufen. Der meldet sich auch am Wochenends. Einfacher und gründlicher als mit Physalia geht es nicht!

05.06.2023
Die Politur selbst ist gut - ich nutze sie seit Jahren für mein Wohnmobil mit besten Erfolgen. Nun zur Kritik: Bei der Lieferung gab es diesmal erhebliche Lieferprobleme. Erst war die Sendung im DHL-Tracking verschwunden, dann tauchte das Paket in einer Paketstation wieder auf. Ich kam aber nicht ran, weil ich keinen Pin für die Station hatte. Die Ersatzlieferung kam zu spät für meinen Urlaub

Bewertungen für Physalia*YachtCare

05.06.2023
Antwort von Physalia*YachtCare
14.06.2023
Tut uns leid, dass die Lieferungen zu spät kamen - auch und vor allem im Namen der DHL. Wenn Sie uns Ihre Urlaubsadresse verraten, würden wir gerne Ihre bestellte Politur gegen ein Bundle Shine`nCare tauschen. Damit machen Sie Ihr Wohnmobil im Handumdrehen wieder schön! Wir wünschen einen schönen Urlaub, lieber A. Hajer