Physalia*YachtCare

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

03.06.2023
Poliere schon sehr lange mit dsr Caravan-Protect und es wird (für mich) immer einfacher: Ein Teilstück polieren, Politurreste mit Wasser entfernen. Dafür reicht ein Wassereimer und ein Tuch. Wer mit dieser Politur ein "Wolken-Problen" hat, hat die Gebrauchsanweisung nicht gelesen. Im Zweifelsfall den Hersteller anrufen. Der meldet sich auch am Wochenends. Einfacher und gründlicher als mit Physalia geht es nicht!

05.06.2023
Die Politur selbst ist gut - ich nutze sie seit Jahren für mein Wohnmobil mit besten Erfolgen. Nun zur Kritik: Bei der Lieferung gab es diesmal erhebliche Lieferprobleme. Erst war die Sendung im DHL-Tracking verschwunden, dann tauchte das Paket in einer Paketstation wieder auf. Ich kam aber nicht ran, weil ich keinen Pin für die Station hatte. Die Ersatzlieferung kam zu spät für meinen Urlaub

Bewertungen für Physalia*YachtCare

03.06.2023

Einfacher und gründlicher als mit Physalia geht es nicht!

05.06.2023
Freut uns, dass Sie immer mehr Übung bekommen. Mit den Tipps in Ihrer Bewertung fällt es bestimmt auch dem Erst-Polierer leicht, zu erstklassigen Ergebnissen zu kommen!
21.07.2023

Yachticare auf dem GFK meines Wohnmobils

Ich habe- manuell- mit einem Poliertuch die sehr ergiebige Polierpaste auf dem weißen GFK auf der Front meines Wohnmobils verteilt und wirklich eine Verbesserung des Glanzes nach kurzer, nicht anstrengender Polierzeit feststellen können. Das war vor 2 Wochen, also kann ich noch keine Aussage über den Abperleffekt und die Langzeitwirkung geben.
28.05.2023

Rundherum durchdacht und tolle Wirkung

Hat fabelhaft geklappt - Wohnmobil an einem Tag von "etwas verlottert" auf fast wie neu polierr. Der Zettel mit dse Gebrauchsanweisung ist lesenswert. Toll erklärt. Bin gespannt wie lange das jetzt hält, habe ein gutes Gefühl. Angenehmer Nebeneffekt: Verpapackungsmaterial ist aus recyceltem Material und kann ins Altpapier gegeben werden.
30.05.2023
Lieber Kalden T. Freut uns, das alles so gut geklappt hat und dass Ihnen unser Bemühen um ein umweltgerechtes Wirtschaften aufgefallen ist. Viele Grüße aus Hamburg!

Der Hammer in Flaschen!

Habe damit sogar den Grauschleier einer Nano-Politur runter bekommen, der mich schon seit Jahren auf dem Womo verfolgte. Euer Zeug ist der Hammer!
31.05.2023
Vielen Dank für die "Hammer Berwertung", liebe Kerstin V.
02.06.2023

Der Aufwand hatt sich gelohnt!

Mein Wohnmobil war mit den Jahren ziemlich matt geworden. Eine gründliche Politur mit Caravanprotect hat zwei halbe Tage gebraucht. Der Aufwand hat sich gelohnt! Sieht wieder richtig gut aus - wenn dass so bleibt geb' ich auch zehn von fünf Sternen!
05.06.2023
Lieber Jörg P, wir freuen uns mit Ihnen über das gelungene Aufarbeiten. Danke sowohl für die 5 Sterne als auch für die imaginären 10 Sterne! Viele Grüße nach Wameln

Beste Erfahrungen miy CaravanProtekt

Habe die besten Erfahtungen bei der Pflege meines Wohnmobils mit der CaravanProtekt gemacht. Toll wäre es, wenn es die auch im Bundle mit der neuen ShineCare geben würde. Dann würde ich die Sprühpolitur gerne mal ausprobieten!
14.06.2023
Vielen Dank für das Feedback! Die Idee mit dem Bundle haben wir promd aufgegriffen für diesen Sommer. Wir nennen das jetzt das Sommer-Bundle. Die Idee dahinter: In der Sommerzeit will mensch sein Wohnmobil genießen. Deshalb kombinieren wir die sehr leicht anzuwendende Shin`nCare mit einer Flasche TrailerCare, mit der sich die Macken der Anfahrt beseitigen lassen. Wir sind gespannt, wie dieses Paket bei unseren Kunden ankommt.
07.06.2023
Empfehlung, Ihr seid Spitze, Wohnmobil mit gewinn verkauft. It's magic, baby!
11.06.2023
Oh, da haben unsere Polituren diesmal nicht nur dem Werterhalt, sondern auch der Wertsteigerung gedient - das freut uns zu hören, liebe Mareike B.

Wenn`s noch glänzt: Shine'nCare zwecks Glanzerhalt

Bin von der neuen Shine'nCare ganz begeistert! Hab' sonst alle zwei Jahre mit der Caravan-Protekt poliert. Das funktioniert auch toll. Nun freue ich mich darüber, dass ich mit der Shin'nCare meinen Camper ganz einfach schmutzabweisend halten kann. War kaum Arbeit und funktioniert seit über einem Jahr richtig gut!
05.06.2023
Ja, bei intakten Oberflächen ist Shine`nCare die schnellere Alternative bei ähnlich haltbaren Ergebnissen. Viele Grüße nach Cottbus!
05.06.2023

Politurreste mit Wasser entfernen - dann ist es toll!!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Physalia CaravanProtect gemacht. TIPP für die Nachnutzer: Die Politurreste sollte man nach dem Polieren mit Wasser entfernen - sonst sieht es etwas nach Wolken aus. Das ist aber KEIN PROBLEM, sondern steht so auch in der Gebrauchsanweisung. Bin echt happy mit dem Ergebnissen!
05.06.2023
Vielen Dank, Matthias G, wir freuen uns mit Ihnen!
17.06.2023
Bei 24 Monaten Ergebnisgarantie wurde ich hellhörig. Letzlich siegte meine Neugierge und ich habe bei Physalia bestellt. Die Erfahrungen sind wirklich gut: Glanz uns Sauberkeit halten länger als versprochen und viel länger, als ich es mir vorstellen konnte.
21.06.2023
Ja, wir halten gerne, was wir versprechen - und wünschen einen entspannten Sommer!

Leichte Anwendung - Nach dem End-Waschen ist es Perfekt

Leichte Anwendung, sehr sauberes Ergebnis. Habe mit einem Wassereimer und einen Schwamm die Politurreste entfernt. Vor dem Entfernen der Politurreste sah es etwas nach Wolken aus, nach dem Waschen ist es perfekt!
31.05.2023
Ja genau, Joana L., nach dem Polieren jeder Einzelfläche ist es wichtig, die Politurreste mit Wasser zu entfernen - nur so kann sich der volle Glanz entfalten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
29.05.2023

Volle Empfehlung von mir!

Ich hatte etwas bedenken wegen dem warmen und sonnigen Wetter. Deshalb habe ich mir immer recht kleine Flächen zum Polieren vorgenommen und das Polierpad etwas angefeuchtet. Hat sehr gut funktioniert!
30.05.2023
Lieber Falk W. klingt, als hättten Sie den optimalen Weg bei warmen Wetter für sich entdeckt. Beste Grüße an die Schlei
11.06.2023
Ein großes Dankeschön an das Team Physalia für die schnelle Lieferung und den tollen Polituren-Tipp! Jetzt sind wir doch noch vor dem Urlaub mit dem Alkoven fertig geworden. Ein gutes Gefühl!
14.06.2023
Sehr gerne geschehen, lieber Richard K!
27.06.2023
Die Lackteile des Fahrerhauses habe ich mit Shine'NCare behandelt, alles weitere mit der CaravanProtect in Schuss gebracht. Alles in allem ein arbeitsreicher Tag mit einem tollen Ergebnis!
18.06.2023
Exelentes Ergebnis. Bei Hitze und Sonnenschein war der Weg dahin etwas mühevoll -wollte aber vor den Ferien fertig werden. Was geholfen hat: Daa Polierpad etwas anzufeuchten
21.06.2023
Es spricht sich rum: Mit feuchtem Polierpad gelingen im Sommer die schönsten Ergebnisse!
12.06.2023

Volle Empfehlung AAA+

Dieses Jahr hab' ich mein Wohnmobil kurzerhand mit ein paar Flaschen ShinenCare für den Urlaub fit gemacht. Ging sehr einfach und sehr schnell. Das Ergebnis ist TOP!
14.06.2023
Genau dafür haben wir die Shine`nCare entwickelt, liebe Tanja E.
20.06.2023

Ein tolles Produkt!

Konnte mein Boot vor dem Sommertörn noch mal optisch auffrischen. War sogar von Beiboot aus kein Problem. Die Shine'Ncare ist wirklich ein tolles Produkt!
21.06.2023
Ja, das mit dem "Im Handumdrehen" ist bei unserer neuen Sprühpolitur Programm!

Empfehlung

Gute Politur. Anwendung braucht etwas Zeit. Gebrauchsanweisung lesen ist sinnvoll. Verarbeitet sich anders als andere Produkte
11.06.2023
Vielen Dank für die Empfehlung und viele Grüße nach Erfurt!
07.06.2023
Hat für mich sehr gut funktioniert. Die Anwendung wird deutlich leichter wenn Mensch den beiliegendenden Zettel liest
11.06.2023
Das freut uns, Kay L.! Ja, bei dem Zettel haben wir uns etwas gedacht - es passen einfach nicht alle Anwendungstipps auf die Flasche. Dafür müssen auf die Flasche zu viele Pflichtangaben. Viele Grüße nach Grande!
16.06.2023

Mit feuchtem Pad

Soweit alles gut. Mit etwas feuchten Polierpad geht es noch besser. Alles in allem ein Super-Produkt!
21.06.2023
Da haben Sie den optimalen Weg für warmes Wetter gewählt!