borago.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.02.2024
Nach Bezahlung auf Vorkasse,kam sofort die EMail mit Bestätigung und die Sendeverfolgung.Das Päckchen kam innerhalb von 8 Tagen und alles war vorhanden was bestellt wurde.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Anfangs lief alles gut, Bestellung kam schnell an und war alles besten, da hätte ich den Shop sogar noch mit 5 Sternen bewertet. Leider hat sich das Bild bei mir sehr schnell geändert nach dem ich mich noch innerhalb der Gewährleistung (nach 9 Monaten) bei dem Shop gemeldet habe. Weil sich ein Produkt nach nicht mal einem Jahr zersetzt hat. Ich hab also den Shop geschrieben (Sachlich und mit Fotos) und an statt das mir geholfen wurde bekam ich eine eMail mit dem Subtext "...also das Problem ist uns nicht bekannt und kam bis jetzt auch noch nicht vor. Also muss es an Ihrer Handhabung liegen...", also war ich als Kunde wohl schuld an der Materialermüdung, obwohl ich diese Produkt sogar mehrfach gekauft hatte und die anderen vollständig intakt waren.. Empfand die eMail als sehr unprofessionell und würde da im Leben nicht noch mal was kaufen. Sehr schade, wenn man bedenkt das es um einen Artikel ging von nicht mal 18 Euro und ich da mehrfach schon gekauft habe bei weit mehr als 200 Euro und wär weiss wieviel noch dazu gekommen wär.

Bewertungen für borago.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen