borago.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

10.02.2024
Nach Bezahlung auf Vorkasse,kam sofort die EMail mit Bestätigung und die Sendeverfolgung.Das Päckchen kam innerhalb von 8 Tagen und alles war vorhanden was bestellt wurde.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

05.08.2023
1 Stern, ist einer zuviel. Der Service ist gleich 0. Es gibt keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, keine Reaktion auf eine Mail. Bei der doch noch erfolgten Lieferung, fehlte ein Teil. Ich werde nun einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für borago.de

17.02.2024

Alles super

Ich habe verschiedenes Saatgut bestellt. Nach vier Tagen kam das Päckchen vollständig an, ich freu mich!
10.02.2024

Verlässlicher Versand