BRAX

6.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.940 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

14.05.2024
Seit Jahren bin ich eine überzeugte Brax Kundin Mit dem Modell Carola hatte ich meine Hosenform gefunden. inzwischen gibt es diese nur mit weiterem Oberschenkel. Nach dem ich fast alle Modelle außer den Slim Styls ausprobiert habe, fand ich endlich die passende Form für mich in dem Modell Mary. Am liebsten würde ich diese in Blue Denim ständig tragen. Die Qualität ist super eleastisch und sehr bequem. Nun habe ich das Modell in weiß Denim bestellt. Der Stoff ist überzeugend, leider Ist diese Hose in der gleichen Größe bestellt viel enger im Oberschenkel und im Bein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wieder eine Lieblingshose bei Brax zu finden. Nur mit dem Kundendienst bin ich gar nicht zu frieden. Die Antwort, die ich auf meine Schreiben bekommen habe, mehr als unbefriedigend. Auch der Mitarbeiter am Telefon, der sehr freundlich war, hatte keine Lösung für mein Problem.
RS
Ruth S.
Ehrenkirchen

Bewertungen für BRAX

18.05.2024
Leider wurde das Paket nicht zugestellt. Angeblich konnte die Adresse, der Name nicht gefunden werden. Meine Adresse wurde jedoch aus meinem Paypal Account verwendet. Die funktioniert fehlerfrei schon sehr häufig und sehr lange.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Ihre Kritik haben wir bereits an den Logistiker weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im BRAX Online-Shop begrüßen zu können und gehen davon aus, dass beim nächsten Mal alles erwartungsgemäß verläuft. Ihr BRAX Team
07.05.2024
Positiv war die schnelle Lieferung. Enttäuschend war die Passform der Hose. Bei einer K44 war die mindestens 10 cm zu lang. Habe mich geärgert da das Material sehr überzeugend war
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, die Ihnen helfen sollen, sich ein möglichst genaues Bild vom jeweiligen Produkt zu machen. Darunter ist zum Beispiel immer die Innenbeinlänge in der Normalgröße angegeben. Für die Größen K können Sie 6 cm abziehen, für L 6 cm hinzurechnen. Wir hoffen, dass Ihnen dies weiterhilft. Ihr BRAX Team
PR
Peter R.
Gross-Zimmern
Rücksendung wg versehentlicher Doppelbestellung, trotz mail und Anrufen nicht bei online.shop zu stoppen
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir immer schnellstmöglich liefern möchten, ist es meistens leider nicht möglich, eine aufgegebene Bestellung zu stornieren. Selbstverständlich können Sie eine fälschlich aufgegebene Bestellung kostenfrei zurücksenden oder die Annahme verweigern. Ihr BRAX Team
05.05.2024

KUNDENDIENST MISERABEL

Nach von Brax verursachter Fehllieferung erfolgte keine neue Lieferung = miserabler Kundendienst.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Als Lieferadresse kann keine Postfiliale ausgewählt werden, da Ihr Name dann nicht mit dem Lieferort übereinstimmt. Zukünftig empfehlen wir, nach Aufgabe der Bestellung mit Ihrer Adresse mittels der Sendungsnummer die Lieferoptionen mit DHL online zu vereinbaren. Ihr BRAX Team
08.05.2024
Die bestellte Hose war ungewöhnlich eng für Größe 44 k
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
12.05.2024
Qualität des T-Shirts mangelhaft
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht verraten möchten, was Ihnen am Damenshirt im Style Cleo nicht gefallen hat. Aber natürlich ist ein Kommentar immer freiwillig und so steht es Ihnen selbstverständlich auch frei, unsere Anfrage einfach zu ignorieren. Über Ihr Feedback per E-Mail würden wir uns allerdings freuen. Ihr BRAX Team
AT
Armin T.
Halver
20.04.2024
Warum ändert Brax traditionelle, erfolgreiche Modelle sehr stark und hält aber den Modellnamen bei? Mit freundlichen Grüßen Armin Tomaschewski
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wenn die Passform bei unseren Klassikern weitestgehend beibehalten wird, gibt es doch immer kleine Veränderungen und Modernisierungen. Wir geben Ihr Feedback dazu aber gern an die Fachabteilung weiter. Ihr BRAX Team
12.04.2024
Leider habe ich keine Rückmeldung der Stornierung seitens Brax bekommen, nachdem der Artikel schon als Vorrauszahlung bezahlt war.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen kommen, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies, aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
07.04.2024
trotz von Brax ermittelter Größe wurde die falsche Größe geliefert, so dass ich das Produkt zurücksenden musste.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, schade, dass Sie nicht auf Anhieb die richtige Größe für sich gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie stets Beispielmaße, an denen Sie sich orientieren können. Darüber hinaus finden Sie unter "Größe auswählen" eine Tabelle, die Aufschluss darüber gibt, welche Größe bei welchen Maßen passend ist. Wir hoffen, dass Ihnen das weiterhilft. Ihr BRAX Team
JF
Jürgen F.
Gelsenkirchen
Artikel am 02.04 bestellt. Immer noch nicht geliefert. Keiner kann weiterhelfen
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BRAX Team
12.04.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen. Ca. Vor 10 Tagen bestellt.
EV
Erhard V.
Freiensteinau
20.04.2024
Zwei Bestellungen aufgegeben. Beide storniert, da nicht auf Lager.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen kommen, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies, aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
MW
Marion W.
Elsterheide
07.05.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen haben, so lassen Sie es uns gern wissen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
FS
Friedrich S.
Frankfurt/Main
Schlechter Service, in meinem Falle war es nicht möglich die Lieferadresse zu ändern, obwohl ich sofort nach Bestellungsaufgabe geschrieben habe. Auch am nächsten Morgen sah sich der junge Mann am Telefon außerstande meinem Wunsch zu entsprechen. Frage mich wieso nach einem evt. Änd.wunsch gefragt wird. Kleider waren ok.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jeder Auftrag wird bei Eingang mit einer einzigen Rechnungs- und Lieferanschrift verknüpft und kann aus Sicherheitsgründen (Betrugspräventionen) nicht geändert werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
01.04.2024
Das bestellte Polohemd ist qualitativ sehr enttäuschend…………unmöglich geschnitten und entspricht nicht Größe 42 im Vergleich zu den eigentlich gleichen Polohemden im letzten Jahr!! Jetzt entspricht Gr 42 ca. Gr. 46 !!!
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das bestelle Polohemd dieses Mal nicht optimal gepasst hat. Für Ihre Rückmeldungen sind wir immer offen und bedanken uns daher für Ihr Feedback. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Maße nicht stimmig sind. Wir überprüfen den Artikel dann nach Einsendung Ihrer Retoure ganz genau. Ihr BRAX Team

Hose

Leider war die immer passende Größe in keinster Weise passend. Größen sind genormt und daran sollte man sich halten. Auch die gewohnte Qualität war in keinster Weise gegeben schon gar nicht zu dem Preis.
07.05.2024
Lieber Kunde, wir verstehen Ihren Anspruch an einer Passformgarantie. Mit einer Maßtoleranz von 1 - 1,5 cm innerhalb eines Artikels erreichen die Hosen von BRAX diese Qualitätsvorgaben und liegen damit in einer sehr engen Toleranz. Sowohl elastische Fasern als auch Webverfahren nehmen Einfluss auf einen Stoff. Ebenso ist die Baumwolle keine starre Faser. Diese Naturfaser "lebt". Ihr BRAX Team
Keine Antwort bekommen
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir haben Ihre Kritik an der Verspätung, an unsere Logistikabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie die Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Ihr BRAX Team

Bessere qualit

Bessere Qualität
08.04.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen haben, so lassen Sie es uns gern wissen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
BH
Brigitte H.
Landshut

Preis-Leistung stimmt nicht mehr

Jetzt trage ich Jahre den selben Schnitt Jeans und plötzlich sitzt die Hose nicht mehr. Offensichtlich wurde an Leibhöhe und Bund etwas geändert, weil die Hose bei jedem Schritt tiefer rutscht. Man ist nur noch am Ziehen und fühlt sich unwohl. Die Qualität war auch schon mal besser. Nach einigen Waschgängen lösen sich die Hosen in ihre Einzelteile auf, beginnend am Bund. Dafür sind die Jeans definitiv zu teuer. Ich finde es sehr schade.
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wie wir unsere Artikel und unseren Service weiterhin verbessern können. Natürlich können sie defekte Artikel zur Prüfung an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice. Ihr BRAX Team
Passende Größe hat nicht gepasst. Normalerweise trage ich XL da meistens immer noch kleiner als gedachte Größe wird habe ich XXL bestellt aber die Größe war dann auch zu klein. Verstehe ich nicht 😂
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Jacke nicht gepasst hat. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie, neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung, auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten unsere Produktberatung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team