BRAX

6.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.922 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

Seit Jahren bin ich eine überzeugte Brax Kundin Mit dem Modell Carola hatte ich meine Hosenform gefunden. inzwischen gibt es diese nur mit weiterem Oberschenkel. Nach dem ich fast alle Modelle außer den Slim Styls ausprobiert habe, fand ich endlich die passende Form für mich in dem Modell Mary. Am liebsten würde ich diese in Blue Denim ständig tragen. Die Qualität ist super eleastisch und sehr bequem. Nun habe ich das Modell in weiß Denim bestellt. Der Stoff ist überzeugend, leider Ist diese Hose in der gleichen Größe bestellt viel enger im Oberschenkel und im Bein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wieder eine Lieblingshose bei Brax zu finden. Nur mit dem Kundendienst bin ich gar nicht zu frieden. Die Antwort, die ich auf meine Schreiben bekommen habe, mehr als unbefriedigend. Auch der Mitarbeiter am Telefon, der sehr freundlich war, hatte keine Lösung für mein Problem.
RS

Diane A.
Tittling
04.05.2024

Verwirrenden FitGuide

Der FitGuide ist keine große Hilfe. Warum kann man nicht seine Figur beschreiben und erhält dann Modellvorschläge? Ich klicke mich also durch die Styles, wobei Wide Leg zweimal existiert. Manche Styles wie Mary werden gar nicht unter den Fits aufgeführt. Wenb man nach Mary sucht, wurd dieser Style als SlimFit Klassiker beschrieben und darunter steht regular fit. Nachdem ich nun völlig verwirrt war, kamm Kontaktaufnahme via WhatsApp. Dort wurde Raphaela vorgeschlagen, auf die ich bislang noch nicht gestoßen war. Letztlich viele Styles bestellt. Gepasst hat Maine. Sorry für die vielen retournierten Artikel. Danke für schnellen Versand und unkomplizierte Retoure.

Einwandfreie hochwertige Ware - nachteiliger Kartonverschluss

Sehr positiv: korrekte Lieferung gemäß online-Bestellung - Ware in einwandfreiem Zustand - Auslieferungs- und Sendungsverfolgung - angemessene Größe des Versandkartons! Problematik: Bei der Kartonverpackung hatte sich wd des Transports (wahrscheinlich durch de Druck aufliegender anderer Pakete der Klebeverschluss gelöst, so dass die Ware oh e weiteres hätte entnommen werden oder herausfallen können - ein Problem, wenn wegen Abwesenheit Abstellerlaubnis erteilt wurde!). Die fünfteilige Lieferung umfasste auch 2 Damenhosen, von der eine keine Schutzverpackung (Plastiktüte) hatte. Diese Hose hätte somit auch verschmutzt ankommen können.
Qualität und Ausführung sehr gut. Bei kurzgrössen könnte die beinlänge doch noch 5 cm kürzer ausfallen. Früher war das passender. Die brstellsoftware sollte auch nicht bei ausverkauften Artikeln einfach einen anderen Artikel dafür ersetzen, der dann bei Kontrolle der Bestellung nicht mehr zu entfernen ist! Das ist nicht nur lästig, sondern so zeitaufwendig, dass man keine Lust hat, weiterhin etwas zu bestellen. Es ärgert einen nur. Retouren möchte ich persönlich lieber nicht! Mit freundlichen Grüßen KG
GT
Gudrun T.
Ettinghausen
23.04.2024
Seit 3 Jahren bin ich Brax-Fan. In meinem Kleiderschrank sind ca. 80 % Brax-Artikel. Die Kundenberaterin Lea in Koblenz ist einfach top. Ohne sie hätte ich anfangs nicht so viel gekauft. Aber ich bin top zufrieden. Auch wenn man mal eine Reklamation hat - diese wird schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Kein Problem. Ich gehe gerne nach Koblenz zum Brax-Team. Auch in Montabaur im Outlet fühle ich mich bei Brax wohl und gut beraten.
HW
Heike W.
Freital
06.05.2024

Die beiden Poloshirts sind sehr schön!

Die beiden Poloshirts sind, wie angegeben von guter Qualität und Passform. Bei einem fehlt allerdings das „Dezente Label“! Warum auch immer. Außerdem war die Umverpackung beider Shirts nicht angemessen. Die einfache Papiertüte fand ich primitiv. Auch das Seidenpapier an beiden Shirts sah aus, wie aus dem Papierkorb entnommen. Das hatte ich aber bereits kritisiert.
30.04.2024
Es war sehr leicht eine Bastellung zu machen.Schnell bezahlen( leider keine Variante war vorgeschlagen ,danach per Rechnung zu bezahlen).Sehr schnell war meine Bestellung zu mir gesendet.Sehr angehnem,bequem und immer weiter empfehlenswert.
HS
Die Qualität der Stoffe ist sehr gut. Leider stimmt die Passform bei Hosen vom gleichen Modell mit gleicher Größe nicht immer überein. Mal passt die Hose gut und mal ist sie kleiner/enger! Schade! Dass sollte besser überprüft werden.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
Verpackung war bei der letzten Lieferung nicht verschlossen, d.h.die Klebefläche des Kartons war nicht angedrückt ....dadurch Zugriff nicht gesichert, Ware war aber vollständig vorhanden! Bitte Weiterleitung an die Logistik!
AJ
Tolle Produkte und sehr durchdachter Service. Auch die Rücksendung ist sehr einfach und die Rechnung in einem separaten Cover beigepackt, ist schon ein bisschen edel. Bei Brax spürt man, dass Qualität halt auch ihren Preis hat.
WZ
Wolfgang Z.
Rosengarten
Schöne Auswahl, leichte und gute Sommerqualität, angenehme Trageweise. Bei der Größentabelle fehlte mir die Angabe z.B Gr.28 " 40/32 " eine Tabelle der verschiedenen Größen würde die Suche der richtigen Größe erleichtern

Schnelle zuverlässige Lieferung

Habe 2 Bermudashorts zur Auswahl bestellt, die ich leider zurückschicken musste, da ich noch eine anderweitige Auswahl kommen ließ. Der Retoureservice funktionierte reibungslos und korrekt. Würde wieder dort bestellen.
EW
Erich W.
Düsseldorf
Die Lieferung war wie immer schnell. Nur die Qualität der Hosen einschl. des Zustandes (verknittert usw.)hat sich meines Erachtens verschlechtert, so dass ich das bei meinem Einkaufsverhalten berücksichtigen werde!
WB
Walter B.
Bad Reichenhall
03.05.2024
ich bin begeistert von der Kleidung, speziell von den Hosen, die Brax Verkauft. Ich kann sie nur jeden empfehlen ein super Service hilfsbereite Mitarbeiter in der Hotline rund um eine tolle Firma.
29.04.2024
Ich war mit der Hose unzufrieden, da die Naht mit einem "kratzigen Faden" genäht war. Ich musste die Hose einschicken und habe den gesamten Kaufpreis als Gutschrift für den Brax store erhalten.

BRAX steht für mich für Qualität

Bisher habe ich mit BRAX sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität der Bekleidung ist überzeugend. Der Versand erfolgt stets zeitnah. Schön, dass es auch immer wieder Rabattaktionen gibt.
SL
Sabine L.
Wiesloch
Ich hatte 3 Hosen zur Auswahl bestellt und auch eine behalten. Sie ist aus einer tollen Leinenmischung gemacht. Da ich eine Kurzgröße benötige, finde ich Hosen von Brax super.
28.04.2024

Einkauf läuft problemlos und die Qualiät passt

Gewusst, was ich brauche (Cooper). Problemlos bestellt. Problemlos via PayPal bezahlt. Die, wie gewohnt, einwandfreie Ware wurde zügig geliefert. Alles prima. Gerne wieder.
EK
1. Die Bestätigung Info der Bestellung per E-Mail. 2. Die Anlieferungs Information 3.Die kurzfristige Einflussnahme der Änderungsmöglichkeit der Bestellkriterien. MfG E.K.
RR
Regina R.
Nordfriesland
24.04.2024
Qualität und Preis passen. Größen fallen wie angegeben aus. Bin langjährige Kundin und bisher immer zufrieden. Versand und Lieferung erfolgt meistens innerhalb 2 Werktage.
NM
Nora M.
Das tolle Einkaufserlebnis im Onlineshop hat mir am besten gefallen. In Ruhe von zuhause aus entspannt shoppen, die Ware schnell und schön verpackt erhalten.