Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
Bestellung in den Store nicht zu empfehlen!
Ich habe aufgrund des kürzer angegeben Versand die Bestellung in den Shop geschickt. Dort ist es laut DHL auch nach 2 Tagen eingetroffen. Da es sich um ein Geschenk handelte, ich aber noch keine email zur Abholung erhalten habe, bin ich einen Tag später zu Gant und habe gefragt ob ich es abholen kann. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung zwar dort sei, aber da ich noch keine Email zur Abholung erhalten habe kann ich die Bestellung nicht abholen.
Letztendlich kam die Email zwei Tage später an einem Sonntag, wo natürlich keine Abholung möglich ist und als Geschenk viel zu spät war. Nach zwei Tagen war die Bestellung im Shop, doch erst nach fünf Tagen konnte die Bestellung abgeholt werden. Man sollte darauf hinweisen, wenn man angibt die Lieferung in einen Gant Store dauert 1-2 Tage oder den Prozess ändern! Sehr Schade.
Der Internet-Auftritt ist verbesserungsfähig. Es fehlt an Details zu den Produkten. Ist vorhanden, nicht immer aber gut verknüpft. Bei den Gutscheinen sollte man es nicht so kompliziert machen. Die Bedingungen gehören dargelegt, und zwar vor dem anklicken bzw. benutzen. Gerade passiert bei dem Willkommensgeschenk (10%). Beim Versuch der Einlösung funktioniert nichts. Ein Hinweis fehlt, warum es nicht geht. Große Ankündigung und nichts dahinter. Nur 10% ist zudem recht wenig, gerade auch im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen
Leider muss ich mehr Kleidung zurück senden weil sie einfach nicht passen bzw zwischen der Grössenangabe und der tatsächlichen Größe massive Unterschiede bestehen. Im Jahr 2023 sollten normierte Größen umzusetzen möglich sein, das würde die Retourenquote sicherlich senken. Bei Kleidung dieser Preisklasse sollte sowas funktionieren. Das bekommen andere aber auch nicht hin. Peinlich.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gent ist super aber die Überweisung (Klarna)und Bezahlung ist total daneben.
Habe heute morgen versucht zu Überweisen hat mal wieder nicht geklappt.
Das war jetzt das letzte mal das ich etwas bestellt habe.
Danke für die gute Bedienung von Gent.
Soweit alles top. Lieferung schnell,
T-Shirt toller Stoff gute Verarbeitung aber leider kein guter Schnitt Ärmel irgendwie zu knapp bemessen weshalb es über der Brust beim bewegen zu eng wird und leicht strämt!! Schade
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualitativ sind die Polos unterschiedlich, d.h. Ich habe Polos die bei 40 Grad waschvorgang eingelaufen sind und andere nicht.
Besitze über 30 Polos in 3XL…
Was tun ?
Beste Grüße Eberhard Georg
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Also, eigentlich mag ich die Klamotten sehr gern, aber die Polos laufen schnell ein und manchmal hakt es beim Bestellvorgang, sodass ab und an die Bestellung doppelt kommt.
Das ist etwas lästig.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zügige und verlässliche Lieferung und Ware.
Ich trage seit einigen Jahren sowohl warme Pullis wie auch Sommerblusen von Gant und zwar sehr gern !
Die Lieferung verläuft schnell und zuverlässig mit DHL.
Die Bestellung war ruckzuck da.
Einzige Anmerkung: die polo-shirt-modelle fallen in der Grösse jedes Mal anders aus, sind aber immer meine Lieblingspolos.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.