GANT

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

20.05.2023
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden. Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.

Bewertungen für GANT

18.06.2023
Der Internet-Auftritt ist verbesserungsfähig. Es fehlt an Details zu den Produkten. Ist vorhanden, nicht immer aber gut verknüpft. Bei den Gutscheinen sollte man es nicht so kompliziert machen. Die Bedingungen gehören dargelegt, und zwar vor dem anklicken bzw. benutzen. Gerade passiert bei dem Willkommensgeschenk (10%). Beim Versuch der Einlösung funktioniert nichts. Ein Hinweis fehlt, warum es nicht geht. Große Ankündigung und nichts dahinter. Nur 10% ist zudem recht wenig, gerade auch im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen
HV
06.08.2023
Leider ist die Bestellung kleiner ausgefallen wie angegeben. Habe auch noch keinen Bescheid vom Rückversand. Mfg H.P. Vullhorst
JH
Joerg H.
Dresden
10.10.2023
Leider muss ich mehr Kleidung zurück senden weil sie einfach nicht passen bzw zwischen der Grössenangabe und der tatsächlichen Größe massive Unterschiede bestehen. Im Jahr 2023 sollten normierte Größen umzusetzen möglich sein, das würde die Retourenquote sicherlich senken. Bei Kleidung dieser Preisklasse sollte sowas funktionieren. Das bekommen andere aber auch nicht hin. Peinlich.
04.07.2023
Gent ist super aber die Überweisung (Klarna)und Bezahlung ist total daneben. Habe heute morgen versucht zu Überweisen hat mal wieder nicht geklappt. Das war jetzt das letzte mal das ich etwas bestellt habe. Danke für die gute Bedienung von Gent.
SW
26.07.2023
Soweit alles top. Lieferung schnell, T-Shirt toller Stoff gute Verarbeitung aber leider kein guter Schnitt Ärmel irgendwie zu knapp bemessen weshalb es über der Brust beim bewegen zu eng wird und leicht strämt!! Schade
08.08.2023
Qualitativ sind die Polos unterschiedlich, d.h. Ich habe Polos die bei 40 Grad waschvorgang eingelaufen sind und andere nicht. Besitze über 30 Polos in 3XL… Was tun ? Beste Grüße Eberhard Georg
03.08.2023
Also, eigentlich mag ich die Klamotten sehr gern, aber die Polos laufen schnell ein und manchmal hakt es beim Bestellvorgang, sodass ab und an die Bestellung doppelt kommt. Das ist etwas lästig.
24.05.2023

Wohlfühl-Kleidung

Ich weiß zwar nicht, woran es letzten Endes liegt - aber GANT-Kleidung trägt sich irgendwie angenehmer als die anderer Marken. Nur die Preise sind doch recht hoch.
15.06.2023

Zügige und verlässliche Lieferung und Ware.

Ich trage seit einigen Jahren sowohl warme Pullis wie auch Sommerblusen von Gant und zwar sehr gern ! Die Lieferung verläuft schnell und zuverlässig mit DHL.
IF
Ingrid F.
Weinstadt
04.07.2023
Die Bestellung war ruckzuck da. Einzige Anmerkung: die polo-shirt-modelle fallen in der Grösse jedes Mal anders aus, sind aber immer meine Lieblingspolos.
CN
Claudia N.
Regensburg
22.10.2023
Schnelle Lieferung, leider war mein Mantel sehr verknittert. Es wäre besser so einen teueren Mantel ordentlich zusammen zu legen.
HD
Heidrun D.
Kavelstorf
11.05.2023

Habe den gleichen Artikel 2x bestellt

Habe den gleichen Artikel 2x bestellt; kam jedesmal in einer anderen Ausführung. Was den schnitt und auch das Material betraf.
08.08.2023

Schneller Lieferung

Es gefällt mir,daß eine Bestellung zügig ausgeführt wird und auch verhältnismäßig schnell -in wenigen Tagen-bei mir eintrifft.
16.07.2023
Zeitloses Design, aber leider ist das ein oder andere T-Shirt eingelaufen, obwohl der Waschempfehlung nachgekommen wurde.
18.09.2023
Schnelle Lieferung. Die Farbe des Poloshirts entsprach überhaupt nicht dem Photo, aber ich habe es trotzdem behalten.
16.07.2023
Gut aber bei 2 Hosen war die Naht schlecht, ausgepackt mit Loch, nicht schlimm aber auch nicht sehr gut.
24.05.2023
Artikel grundsätzlich sehr teuer für ein simples Poloshirt. Versand und Abwicklung sehr schnell.
GS
Gaby S.
Wuppertal
06.08.2023

Schöne Ware - im Original noch schöner

Ware zügig erhalten. Warenmaterial wie gewünscht. Ware fällt etwas größer aus als Vormodell.
23.09.2023
Der Schnitt und die Größe des Kleidungsteils entsprsch überhaupt nicht der Beschreibung.
08.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Leider wird in Plastiktüte versendet.