PAUL VALENTINE

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.059 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.04.2024
Am nächsten Tag direkt die Bestellung erhalten, meine Frau hat sich sehr gefreut!!! Die uhr sieht einfach super aus!!!!

09.08.2023
Unglaublich! Rechnung wurde bei Klarna storniert - Artikel war bis dahin nicht angekommen. OK. Tage später erreicht mich das Paket, keine Rechnung offen. Kurze Zeit später bekomme ich eine Rechnung per Mail die ich bezahlen soll. Da ich den Artikel nicht behalten wollte, habe ich Kontakt per Mail aufgenommen, wegen ded Retourescheins. Hat über 2 Wochen gedauert bis ich den erstellen konnte. In der Zeit Rechnung bezahlt, da Zahlungstermin sonst abgelaufen wäre. Jetzt renne ich seit Wochen meinem Geld hinterher - Retoure ist bei denen eingegangen - schreibe unzählige Mails und NIEMAND FÜHLT SICH VERANTWORTLICH!

Bewertungen für PAUL VALENTINE

12.04.2024

Schnell geliefert, 1A Qualität!!!