PAUL VALENTINE

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.059 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

12.04.2024
Am nächsten Tag direkt die Bestellung erhalten, meine Frau hat sich sehr gefreut!!! Die uhr sieht einfach super aus!!!!

09.08.2023
Unglaublich! Rechnung wurde bei Klarna storniert - Artikel war bis dahin nicht angekommen. OK. Tage später erreicht mich das Paket, keine Rechnung offen. Kurze Zeit später bekomme ich eine Rechnung per Mail die ich bezahlen soll. Da ich den Artikel nicht behalten wollte, habe ich Kontakt per Mail aufgenommen, wegen ded Retourescheins. Hat über 2 Wochen gedauert bis ich den erstellen konnte. In der Zeit Rechnung bezahlt, da Zahlungstermin sonst abgelaufen wäre. Jetzt renne ich seit Wochen meinem Geld hinterher - Retoure ist bei denen eingegangen - schreibe unzählige Mails und NIEMAND FÜHLT SICH VERANTWORTLICH!

Bewertungen für PAUL VALENTINE

19.04.2024
Der Adventskalender wurde einmal fehlerhaft zugestellt und wurde dann verspätet nach dem Dezember angekommen. Ich habe keinen Preisnachlass bekommen. Die Verpackung war super schön, allerdings waren die einzelnen Artikel sehr billig. Furchtbares Material, das sehr grob war und teilweise schnell verbogen. Nie wieder
12.04.2024

Schnell geliefert, 1A Qualität!!!

18.01.2024

Betrug auf höchstem Niveau

Am liebsten würde ich Minus 10 Sterne geben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der sogenannte Kundenservice ist in meinen Augen Betrug sowie der komplette Shop. Ich habe im September voller Vorfreude den Adventskalender bestellt mit Zahlung per Klarna Rechnung. Ich habe ca. Anfang November von Klarna die Information erhalten, dass die Bestellung storniert ist und ich das Produkt nicht mehr erhalten werde. Von Paul Valentine hatte ich bis dahin keine Rückmeldung. Ich hatte mich dann auch nach einem anderen Kalender umgeschaut. Mitte November bekam ich eine Email von PV, dass der Adventskalender auf einmal versandt sei. Von Klarna habe ich aber seitdem keine Informationen zur Zahlung mehr erhalten. Der Adventskalender ist auch angekommen aber bezüglich der Zahlung hatte ich keine Informationen. Hatte mir da zu dem Zeitpunkt auch keine Gedanken weiter gemacht. Mitte Dezember erhielt ich auf einmal einen Brief von einer Kreditgesellschaft mit einer MAHNGEBÜHR von 250,00€. Bei PV kaufte ich den Kalender für 199,00€. Außerdem habe ich eine Aktennummer bei der Kreditgesellschaft bekommen und bin somit nun dort gelistet. Ende vom Lied: ich habe daraufhin mehrmals PV kontaktiert, mittlerweile über mehrere Monate und nie eine Antwort erhalten. Bevor man eine Mahnung bekommt, sollte man doch erstmal dem Kunden eine normale Rechnung zukommen lassen. Ich habe mich auch mit Klarna in Verbindung gesetzt. Klarna meinte, dass PV dieses Produkt bei Klarna als storniert gemeldet hat. Irgendwas haut da gewaltig nicht hin. Für mich ist das deutlicher Betrug, den PV dort betrieben hat bzw. betreibt. Ich rate allen ab dort zu bestellen.
16.02.2024

Schlechte Qualität!

Das erste Armband ( PV Tennis & Chain Bracelet) sah schön aus ist aber nach zwei mal tragen ohne Grund gerissen. Ich habe dem Aembans eine zweite Chance gegeben und nochmal gekauft. Nach 2 Monate tragen und vernünftigem Umgang fehlen schon 3 Steine.
09.08.2023

Einfach nur frech!

17.10.2023

Keine Geld zurück (Betrug)

Achtung PAUL VALENTINE arbeitet unseriös. 2 mal falschen Artikel geschickt. Bei der Rücksendung verlangen diese eine Bearbeitungsgebühr. Und zum guten Schluss weigern die sich das Geld zurückzuüberweisen. Mit der Begründung, dass bei der ersten Rücksendung ein Gutschein gewählt wurde und die 2. Bestellung damit bezahlt wurde. Nun müssen wir die Rechtsschutzversicherung einschalten. Dieser Laden kotzt mich an.
Sogar ein Stern ist zu viel. Kalender bestellt, und kommt nicht. Werde seit Monaten vertröstet. Ebenfalls bekommt man nur Standartrückmeldungen. Total lächerlich! Das Geld bekommt man auch nicht zurück, obwohl man sie mehrmals auffordert! Werde eine Anzeige machen. Somit handelt es sich um reine Betrüger! Bestellt da nichts!! Könnt euer Geld ansonsten auch gleich das Klo runterspühlen!

Schlechter Kundenservice

Jab den teuren Schmuck Adventskalender gekauft und ein Kästchen, bis jetzt, war leer. Leider reagiert der Kundenservice nicht, die versprochene Antwort innerhalb 48 Stunden blieb aus. Bei so teuren Artikeln erwarte ich einen guten Kundenservice und das zeitnahe Ersetzen des fehlenden Artikels
17.10.2023

Kein Geld zurück (Betrüger)

Kauft bitte woanders ein, kein Kundendienst

94728495EUR 94728495EUR Am 11.11 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Zwischenzeitlich wurden einige Artikel aus meiner Bestellung doch storniert. Ein Paket kam erst nach einem Monat bei mir an. In diesem Paket, ist nur die Hälfte meiner Bestellung enthalten. Nach ein paar Tagen kam immer noch kein weiteres Paket an. Dachte vielleicht das der Rest separat verschickt wurde. Den Kundendienst habe ich vor Tagen angeschrieben und gefragt wo der Rest bleibt. Auch das ich bitte für die restlichen fehlenden Artikel nur noch die Rückerstattung meines Geldes haben möchte. Bisher habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Bevor ich rechtliche Schritte einleite, bitte gerne noch ein weiteres Mal um die Rückerstattung meines Geldes für die fehlenden Artikel. Die Bestellung ist nun fast 8 Wochen her. Die Hälfte fehlt. Nach zahlreichen Mails hat der Kundenservice von Paulvalentine noch nicht ein Mal geantwortet.
13.07.2023

Vorsicht bei der Retoure

ich habe 3 Stücke bestellt, davon eine Kette, die leider viel zu leicht aufging, sodass man sie schnell verlieren könnte und 2 Ketten, die ähnlich waren. Von den letzten beiden hab ich mich für eine entschieden, und dann den Rest zurückgeschickt. Das Geld hab ich nur für eine Kette wieder erhalten. Nach langem warten auf eine Rückantwort hieß es nur, dass nur eine Kette zurückkam, obwohl ich beide Schmuckstücke im selben Paket versendet habe. Auf meine Bitte das nochmal zu überprüfen nur ein " wir bitten für ihr Verständnis und Pech gehabt" . Bei 50€ habe ich kein Verständnis. Ich rate jedem seine Retoure zu fotographieren, da man hier wohl sein Geld auch anders von den Kunden holt. Werde hier nie wieder einkaufen und allen davon abraten. Die Kette an sich ( mit einem langen Pendel mit Stein, der sich ständig auf die falsche Seite dreht) ist ok, aber nicht die 50€ wert.

Der schlechteste Kundenservice ever!

Das nenne ich mal den schlechtesten Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Vor drei Wochen habe ich bei Paul Valentine direkt und regulär eine Uhr (als Weihnachtsgeschenk) erworben, erhalte auch eine Bestellbestätigung und denke, alles ist in Ordnung. Anfänglich bekomme ich von denen zwei Mal eine Entschuldigung bzw. Vertröstung und werde somit im Dunklen gelassen, wie der wirkliche Stand ist. In den letzen eineinhalb Wochen frage ich zwei Mal nach dem momentanen Stand, weil ich Sorgen habe, dass es eng werden könnte bis Weihnachten, keine Reaktion von deren SCH… Kundenservice und nun, wenige Tage vor Weihnachten erhalte ich eine unpersönliche und kommentarlose Stornierung meiner Bestellung!? Das ist echt das Letzte! Nie wieder Paul Valentine! Frohes Fest und danke für nichts!

Unternehmen mit Influencer-Marketing und miserabler Qualität

Unternehmen mit unterirdischen Kunden-Support, reagiert nicht auf Mails. Sobald man eine Kontaktanfrage stellt wird diese automatisch beantwortet, dass sie zufrieden sind das man eine Lösung in dem FAQ gefunden hat. Dieses FAQ ist mangelhaft. Genauso mangelhaft wie die Qualität der Produkte.. Wir haben einen defekten Artikel bekommen und erhalten weder Retourenlabel noch qualitative antworten. Der Schmuck an sich sieht dann qualitativ auch aus, als würde er keine drei Tage halten. Zu allem Überfluss nutzt das Unternehmen eine im Februar 23 abgeschlossene Insolvenz als Ausrede für schlechte Abläufe. Ich würde aufpassen und hier nichts bestellen.
10.12.2023

Bestellung kommt nicht, Rechnung aber schon!

Ich habe eine Bestellung vor 2 Wochen gemacht. Es kam keine Bestellbestätigung und habe ansonsten seitdem nichts mehr gehört. Es gibt keine telefonische Kundenservice und auf meine Mail hat kein Mensch reagiert. Nur Klarna hat die Rechnung gleich geschickt, die ich natürlich nicht bezahlen werde. Das ist alles mehr als ärgerlich, ich kann von Bestellungen bei Paul Valentine aufgrund meiner Erfahrungen nur dringend abraten!
Keine Erstattung der Retoure..... Finger weg von diesem Shop. Vor einigen Wochen habe ich die Ware zurückgesendet. Vor 4 Wochen ist die Ware lt Sendungsverfolgung angekommen. Trotz mehrerer Aufforderungen und Nachfragen immer noch keine Erstattung. Habe bei PayPal einen Fall eröffnet. Erst wenn ich diesen schliesse bekomme ich angeblich mein Geld zurück. Einfach nur lächerlich und unseriös.
Katastrophe! In der Black Week bestellt - zweimal den Kundendienst angeschrieben, weil nach 4 Wochen noch nichts versendet wurde und dann haben Sie die Bestellung ohne Kommentar gutgeschrieben aufs Konto und storniert! Nie wieder!!!
12.01.2024
Wenn ich könnte würde ich keinen geben. Der Support ist eine absolute Katastrophe! Ich hatte um eine Verlängerung gebeten, 3 Wochen später wurde mir geantwortet mit haben sie nicht und mein Ticket wurde direkt geschlossen statt auf meine Antwort zu warten. Zurück schicken ist nicht mehr da sie so lange gebraucht haben mir zu antworten!
17.05.2023
Ich habe meine Bestellung am 2. Mai wieder zurückgeschickt und bis heute 17. Mai noch keine Rückerstattung erhalten. Der Kontakt zum Kunden Service ist schleppend und eine Telefonnummer ist auch nicht hinterlegt.
JH
Jule H.
Meiningen
26.05.2023

Gutes Material aber ...

Die Kette und die Ohrringe sind hervorragend aber den Ohrringen fehlen die Verschlüsse. Dadurch gehen sie sehr leicht verloren - direkt beim ersten tragen passiert. Seitdem trage ich sie nicht mehr.
19.05.2023