Ich habe einen Schrank über den Onlineshop bestellt und leider ist auf dem Versandweg etwas kaputt gegangen. Der Service per E-Mail gab mir nach sehr kurzer Zeit Bescheid, dass die Nachlieferung auf dem Weg ist. Der Hersteller lieferte nach und alles ist super!
Matratzenbezug hat nach 3 Monaten totale Knötchen gebildet. Reklamation an Emma versendet. Emma erklärt es sei keine Gewährleistung auf Bezug. Emma ignoriert die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren auf Bezug. Die Gewährleistung ist bei Emma sogar in den AGB festgehalten. Trotzdem sagt man mir es ist keine Garantie.
Anwalt eingeschaltet der sich darum kümmern wird. Es grenzt schon an Betrug.
Finger weg. Die Firma ist so lange gut wie man keine Beanstandungen hat. Hat man diese aber doch, wird mit falsche Aussagen den Kunden vorgegaukelt das kein Anspruch bestünde. Sogar noch immer dann, wenn man diesen die eigenen AGB's kopiert.
Leute lasst euch nicht hinhalten. Es gibt eine gesetzliche Gewährleistung. Gebt nicht auf und kämpft.
Ich habe einen Schrank über den Onlineshop bestellt und leider ist auf dem Versandweg etwas kaputt gegangen. Der Service per E-Mail gab mir nach sehr kurzer Zeit Bescheid, dass die Nachlieferung auf dem Weg ist. Der Hersteller lieferte nach und alles ist super!
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel einwandfrei.
Schneller Versand.
Kann ich weiter empfehlen.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.