deine-tante-emma.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten777 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe einen Schrank über den Onlineshop bestellt und leider ist auf dem Versandweg etwas kaputt gegangen. Der Service per E-Mail gab mir nach sehr kurzer Zeit Bescheid, dass die Nachlieferung auf dem Weg ist. Der Hersteller lieferte nach und alles ist super!

06.04.2024
Matratzenbezug hat nach 3 Monaten totale Knötchen gebildet. Reklamation an Emma versendet. Emma erklärt es sei keine Gewährleistung auf Bezug. Emma ignoriert die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren auf Bezug. Die Gewährleistung ist bei Emma sogar in den AGB festgehalten. Trotzdem sagt man mir es ist keine Garantie. Anwalt eingeschaltet der sich darum kümmern wird. Es grenzt schon an Betrug. Finger weg. Die Firma ist so lange gut wie man keine Beanstandungen hat. Hat man diese aber doch, wird mit falsche Aussagen den Kunden vorgegaukelt das kein Anspruch bestünde. Sogar noch immer dann, wenn man diesen die eigenen AGB's kopiert. Leute lasst euch nicht hinhalten. Es gibt eine gesetzliche Gewährleistung. Gebt nicht auf und kämpft.

Bewertungen für deine-tante-emma.de

06.04.2024

Sehr guter Kundenservice und Händler

24.05.2023
Unglaublich toller Service, schnelle Kommunikation und Lieferzeit. Immer wieder
21.06.2023
Artikel einwandfrei. Schneller Versand. Kann ich weiter empfehlen.
25.05.2023
ZA
Zuhl a.
24.06.2023

nie wieder

Bei dem von mir gekauften Produkt handelt es sich um ein in Deutschland hergestelltes Produkt für Kinder. Allerdings ist es von sehr schlechter Qualität und nicht für Kinder geeignet.Ich wollte das Produkt zurücksenden, der Verkäufer verlangte von mir die Kosten für die Rücksendung. Es war eine schlechte Erfahrung für mich.