Modellsport Schweighofer

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.898 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

03.08.2023
Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich Sorge, das meine Bestellung ankommt, aber kurze Zeit später war das Paket unterwegs. Der Support hat immer sehr schnell auf meine Anfragen reagiert, auch als ich die falsche PLZ angegeben hatte

03.11.2023
Traxxas X Maxx bestellt - Defekt Traxxas X Maxx bestellt, Lieferung eigenartig (lag Tagelang im Paketzentrum...) veraltetes Modell bekommen (Ladenhüter Vormodell ?) Einige Dinge nicht i.O. weil Dämpfer nass, Antrieb / Diff jault, Radaufhängung wie ausgeschlagen, ein Reifen total schief verklebt. Modell kostet über 1000,-€ ! Angeschrieben, den Fall geschildert, es kam eine vorgefertigte Mail mit dem Hinweis das die Bearbeitung bis 5 Tage dauert und man wird sich dann melden. Keine Meldung erfolgt, auf Anrufe und weitere Mail wird nicht reagiert ! Nun sitze ich auf defekten 1000,-€ plus... Selbst die Rechnung wurde erst geschickt auf Anfrage, das Modell war natürlich im Vorfeld bezahlt. KAUFT DA NICHTS - IHR WERDET ÜBER'S OHR GEHAUEN UND SEID ALS KUNDE EINEN DRECK WERT !!! LEGT DIESEM "LADEN" ENDLICH DAS HANDWERK !!! Service = Null

Bewertungen für Modellsport Schweighofer

10.04.2024

Bestellung 07.04.2024 / Lieferung 10.04.2024 - Top!

War geschockt von den vielen schlechten Bewertungen, hatte ich in der Vergangenheit doch nur positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht (auch was die Verfügbarkeit und Lieferung von Ersatzteilen angeht). Habe mich also nicht abschrecken lassen und trotzdem bestellt (Zahlung via PayPal). Hier meine Erfahrung: 07.04.2024 19:47 Uhr Bestellung durchgeführt 08.04.2024 14:40 Uhr Versandbestätigung und Rechnung erhalten 08.04.2024 18:38 Uhr Mail von GLS mit Ankündigung Lieferung am 10.04.2024 09.04.2024 15:39 Uhr Mail von GLS: Ihr Paket hat Deutschland erreicht. 10.04.2024 10:33 Uhr GLS hat das Paket zugestellt. Fazit: Schnelle Lieferung, Paket vollständig, Ware einwandfrei, Akkus geladen (ca. 15 Minuten), Kinder haben Spaß... PS: Die Autos sind sehr leise und für die Wohnung geeignet! Top!
03.08.2023

Nicht Superschnell, aber guter Service

12.08.2023

Keine Probleme

Ich kann die teils sehr schlechten Bewertungen nicht bestätigen! . Ich habe mir für einen wirklich sehr guten Preis einen Traxxas Hoss bestellt . Es hat inkl. Versand ca. 10 Tage gedauert bis der sehr gut verpackte Wagen bei mir ankam. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
AW
14.07.2023