Modellsport Schweighofer

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.897 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

03.08.2023
Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich Sorge, das meine Bestellung ankommt, aber kurze Zeit später war das Paket unterwegs. Der Support hat immer sehr schnell auf meine Anfragen reagiert, auch als ich die falsche PLZ angegeben hatte

03.11.2023
Traxxas X Maxx bestellt - Defekt Traxxas X Maxx bestellt, Lieferung eigenartig (lag Tagelang im Paketzentrum...) veraltetes Modell bekommen (Ladenhüter Vormodell ?) Einige Dinge nicht i.O. weil Dämpfer nass, Antrieb / Diff jault, Radaufhängung wie ausgeschlagen, ein Reifen total schief verklebt. Modell kostet über 1000,-€ ! Angeschrieben, den Fall geschildert, es kam eine vorgefertigte Mail mit dem Hinweis das die Bearbeitung bis 5 Tage dauert und man wird sich dann melden. Keine Meldung erfolgt, auf Anrufe und weitere Mail wird nicht reagiert ! Nun sitze ich auf defekten 1000,-€ plus... Selbst die Rechnung wurde erst geschickt auf Anfrage, das Modell war natürlich im Vorfeld bezahlt. KAUFT DA NICHTS - IHR WERDET ÜBER'S OHR GEHAUEN UND SEID ALS KUNDE EINEN DRECK WERT !!! LEGT DIESEM "LADEN" ENDLICH DAS HANDWERK !!! Service = Null

Bewertungen für Modellsport Schweighofer

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen