desenio.de

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

kaputt und verknickte Poster bei Lieferung

Wir haben uns in der Black Friday Woche entschieden, das zweite mal bei Desenio zu bestellen und unsere Wohnung mit neuen passenden Winter- und Weihnachtsmotiven zu verschönern. Nachdem wir bei unserer ersten Bestellung (Juli 2023) total begeistert und zufrieden waren, freuten wir uns sehr auf die neuen Poster. Leider waren ausnahmslos alle Poster bei der Ankunft mit mehreren Knicken versehrt und sehr lieblos verpackt. Wir haben die Poster mehrere Tage unter schweren Büchern gelagert und versucht die Knicke damit auszugleichen. Leider ohne Erfolg. Schade, denn für kaputte Poster und eine mangelhafte Lieferung ist der Preis definitiv zu hoch und wir werden nicht mehr bei Desenio bestellen!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
10.12.2023

Keine Mühe vom Kundenservice

Ich hatte mit einem Rabattcode Poster bestellt und aus Versehen die falsche Adresse angegeben. Nachdem ich um erneute Sendung an die richtige Adresse bat, wurde mir gesagt, dass ich eine neue Bestellung aufgeben müsste und alle Rabattcodes nicht mehr verwendet werden könnten. Ich wäre selbstverständlich für den erneuten Versand derselben Sendung aufgekommen, da es sich um meinen Fehler handelte, aber diese Option gab es nicht. Da ich einen 60% Rabattcode angewendet hatte und somit mehr als doppelt soviel für eine erneute Bestellung derselben Artikel hätte zahlen müssen, habe ich nicht erneut bestellt. Keinerlei Entgegenkommen von Seiten des Kundendienstes, sehr schade
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen für sie kam. Der Kunde erhält immer eine Auftragsbestätigung um die Bestellung und die angegebenen Daten nochmals schnellstens zu überprüfen. Dem Kunde steht auch nochmals oft zu, das Paket an eine Packstation umleiten zu lassen. Wie in den Bedingungen beschrieben, ist der Kunde verantwortlich für eventuelle extra Kosten die entstehen können bei falschen Angaben. Daher werden wir eine solche Lieferung wie eine gewöhnliche Retoure verarbeiten Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
26.07.2023
Sehr kompliziert bei der Rücksendung. Kissenbezüge in der falsche Farbe geliefert und ich soll die Rücksendungskosten übernehmen. Werde nie wieder dort was kaufen!
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Waren so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
22.11.2023
Paket bis heute nicht angekommen. Wurde laut DHL anscheinend wieder zurückgeschickt obwohl ich an dem Zustell Tag Zuhause war, es wurde nicht geklingelt. Sehr Schade, kann Desenio wahrscheinlich nichts dafür sondern DHL. Rücklieferung wurde anscheinend bis heute nicht bearbeitet habe noch keine Rückmeldung von Desenio erhalten. Alle anderen Bestellungen kommen bei mir immer an. Sehr schade!
Antwort von desenio.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu dieser Retoure vom Lieferer aus kam. Unser Lieferzeiten sind normalerweise zwischen 2-4 Werktagen. Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich gerne nochmals an info@desenio.de, sollten Sie noch keine Antwort von unserem Kundendienst erhalten haben. Diese antworten für gewöhnlich innerhalb 1-2 Tagen. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
23.08.2023
Schlechte Qualität Druckfehler bei einem personalisierten Poster und es wird behauptet, man hätte es so bestellt. Schlechte Qualität vom Bilderrahmen, handhabt sich eher wie ein 5€ Bilderrahmen, kostet aber 40€. Die Druckqualität vom Poster ist auch nicht besonders gut. Die Rechnung kam schon, bevor der zweite Teil der Lieferung überhaupt da war. Fazit: Keine Bestellung mehr bei Desenio.
31.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von der der Qualität unserer Produkten nicht überzeugt sind. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht unser Kundendienst Ihnen gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
17.08.2023

Bilderrahmen schlecht verarbeitet

Bilderrahmen aus Eichenholz so lidschäftig montiert, dass sich beim Einlegen eines (exakt passenden) Plakates der Beschlag an der rechten unteren Ecke in seine Bestandteile auflöst (siehe Fotos). Eigentlich ein Grund für eine Retoure, das ist mir jedoch den Aufwand nicht wert. Nächstes Mal vielleicht in die Qualität und nicht in Unmengen Verpackung investieren.
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre erlicht Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Rahmen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Bitte nehmen Sie hier gerne mit unserem Kundendienst auf um den Rahmen zu reklamieren. Wir wünschen Ihnenen einen schönen Tag! / DESENIO
MW
eine Retour ist unmöglich! Meine Bestellung kann online bei der Retour-Registrierung nicht gefunden werden und der Kunderservice scheint nicht zu existieren, denn das Telefon ist seit Tagen nicht besetzt und auf meine Mails bekomme ich keine Rückmeldung. Da ich auch keine Retouradresse habe, ist somit eine Retour für mich unmöglich!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden.Bitte kontaktieren Sie uns unter info@desenio.de, sollten Sie immer noch keine Antwort erhalten habe. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
18.01.2024
Ich möchte eine Retoure auf der Homepage anmelden. Allerdings zeigt mir das System an das die Bestellung unter der Bestellnummer nicht gefunden wurde. Ich habe mehrmals die Nummer eingegeben und es kam immer dasselbe Ergebnis raus. Habe den Kundenservice angeschrieben aber bis jetzt leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam. Bitte beachten Sie, dass für gewisse Waren nicht die gewöhnlichen Retourenbedingungen gelten. Sie finden weitere Informationen auf der Website in den FAQs. Ein Agent wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen um Ihnen hier weiter zu Helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
28.01.2024
Das Paket kam super schlecht verpackt und dann auch noch geöffnet bei mir an. Die Rahmen die ich bestellt habe flogen durch das große Paket, waren daher schon an einigen Stellen kaputt. Der Kundendienst war nie zu erreichen, die Rückgabe super schlecht auf der Seite zu finden. NIE WIEDER!!
02.02.2024
Hallo Jana, Es tut uns sehr leid, von den Umständen zu hören, die du mit unserem Frachtpartner erlebt hast! Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Die Druckqualität ist schlecht, die Kosten für die Rücksendung nach Schweden muss man selbst tragen. Der Kundenservice geht nicht auf Anfragen ein, sondern schickt nur Standardantworten. Zum Glück hab ich nur drei kleine, billige Poster bestellt, trotzdem hab ich mich maßlos geärgert.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Die Bedinungen für eine Retoure findet der Kunde deutlich auf der Website unter den FAQs, damit man noch zuvor den Vorgang duchlesen kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
27.06.2023
Die bestellten Bilder sehen im Internet etwas anders aus als in echt. Die Bilder täuschen. Nach Rücksprache mit Desenio waren sie nicht sonderlich kulant und sind auch nicht darauf eingegangen, dass die Bilder optisch im Internet täuschen. Preis/Leistung stimmte hier gar nicht.
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. / DESENIO
21.11.2023

Nicht Kundenfreundlich

Meine Ware konnte aufgrund unzureichender Anschrift nicht zugestellt werden, weshalb die Ware an den Empfänger zurückgesendet wurde und mir dafür 5,95 Kosten eingezogen wurden. Die Bestellung habe ich nicht erhalten, da der Fehler laut Desenio nicht deren Schuld war.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam und Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Der Kunde bekommt immer eine Auftragsbestäting zur Selbstkontrolle und sollte sich schnellstens bei uns melden, sollte ein Fehler vorliegen. Wie in den Bedingungen beschrieben, ist der Kunden für die entstandenen Nebenkosten verantwortlich, sollte ein Paket wegen falscher Information zurück gestendet werden Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Customer Service braucht sehr lange was Rückfragen angeht.Die Webseite ist auf Retouren nicht ausgebaut. Die Bestellnummer wird nicht gefunden. Man bleibt komplett auf den Rücksendekosten sitzen. Es ist nicht gerade Kundenfreundlich.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit der Retoure einer Leinwand hatten. Leider gelten hier nicht die selben Bedingungen, wie sie auch auf der Website unter den FAQs zu Lesen finden. Da die Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
30.07.2023

insgesamt unzufrieden

Die Leinwand sah online aus, als gäbe es ein 3D Effekt. Es ist aber nur ein Bilddruck und dafür knapp 65€ ist frech. Außerdem hat die Lieferung nicht 1-4 Werktage gedauert, sondern knapp 8/9 Tage. War wirklich enttäuscht
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Leinwänden enttäuscht fühlen. Unsere Motive werden auf ein Landwandtuch für Sie speziell gedruckt und auf einen Rahmen gespannt. Die Motive sind daher wie beschrieben und abgebildet auf einer flachen Oberfläche. Da diese Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
01.11.2023

Kundenservice; Retouren und Rücksendungen

Kundenservice: mangelhaft Aufträge: bereits nach noch nicht mal fünf Bestellungen, wurde ein Poster nicht geliefert. Retouren und Rücksendungen: teils fehlerhaft; Rücksendungen brauchen ewig in der Bearbeitungszeit
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu mehrmaligen Fehlern gekommen ist. Wir registrieren alle Reklamationen und Bewertungen sorgfältig, damit wir dieses überprüfen können und uns laufend entwickeln und verbessern können. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung. (info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
US
26.10.2023

Kosten bei Retour

Konnte die Bestellung nicht mehr widerrufen, habe dann die Annahme verweigert bzw. Retourniert, aufgrund der Info des Mitarbeiters, trotzdem werden koste für die Rücksendung berechnet. Kein guter Kundenservice.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir nicht immer eine Bestellung stornieren können. Der Ablauf im Lager ist systematisch und zügig, damit der Kunde seine Waren innerhalb der angegebenen Lieferzeiten erhält. Wie beschrieben, muss der Kunde das Paket retournieren wenn der Kunde dieses nicht behalten möchte. Sie sollten auch eine Nachricht erhalten haben mit der Aufmahnung ihre Retoure laut den Retourenbedingungen anzumelden und zu retournieren. Bitte beachten Sie, dass Sie auch die Bedingungen beim Kauf akzeptiert haben und dementsprechend auch folgen sollten. Vielen Dank für Ihre Verständins. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
30.09.2023
Ich habe 70.100 Rahmen bestellt, aber beide kamen kaputt an, ich schrieb sofort zurück und sie sagten, sie würden mir beide Rahmen noch einmal schicken, aber sie schickten mir nur einen, der andere fehlt noch.
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihre Rahmen defekt angeliefert wurden und Ihnen nur einen Rahmen nachgeschickt wurde. Dem Kundendienst war es leider unklar, dass es sich hier um 2 defekte Rahmen handelte. Da der gewünschte Rahmen zurzeit nicht auf Lagar war, wurde Ihnen eine Rückerstattung veranlasst. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine bessere Lösung zu diesem Zeitpunkt anbieten konnten. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Die Qualität der Bilder ist grauenhaft. Mein Drucker aus 2010 druckt schönere Bilder. Dafür Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Retouren kosten den Kunden 5€. Ja da behält man den Schrott besser.
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO

Beide Poster mit Knick :(

Leider hatte man meine beiden Poster zusammen in die Rolle gesteckt und sie auseinander zu bekommen war echt mühsam. Nun haben beide Poster einen Knick, weil es sich immer wieder zusammengerollt hat
18.09.2023
Habe beschädigte Produkte erhalten und der Kundenservice ist kaum bis gar nicht zu erreichen. Dann hat diese Person mir auch erst noch abgesprochen, dass es Probleme gibt (alles mit Fotos belegt).
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat für gewöhnlich einen Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Fragen an den Kundenservice, sind wir leider mit den Beantworten der Anfragen in Verzug geraten. Wir können aber sehen, dass Sie schon Hilfe erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO