desenio.de

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

15.02.2024

Miserabler Kundenservice!

Ich hatte bei einer Bestellung die Größe des Posters verwechselt und direkt danach diese Bestellung storniert und eine neue Bestellung aufgegeben. Die Stornierung wurde so zeitverzögert bearbeitet, dass beide Bestellungen verschickt wurden. Eine Mitarbeiterin von Desenio sagte mir aber zu, dass ich die Kosten der Rücksendung nicht tragen muss, da ich innerhalb von 3 Minuten nach der Bestellung schon storniert habe. Allerdings wurden mir die Kosten der Rücksendung dennoch belastet und bis heute noch nicht erstattet. Auch gibt es keinerlei Reaktion auf meine Mails dazu. Ich werde nie wieder in diesem Shop bestellen.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir hier nicht mehr die Bestellung stornieren konnten und Ihnen trotzdem die Rücksendekosten verrechnet wurden. Wir können sehen, dass sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Ihnen dieses zurück gezogen wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO

Nie wieder

Ich warte seit Wochen auf einen Ersatz weil mehrere Bilderrahmen beschädigt angekommen sind. Einmal war der Ersatz auf dem Weg und dann hieß es nur noch wird zurück an den Versender geschickt. Dann habe ich erneut nachgefragt und der ganze Prozess ging von vorne los ich sollte erneut Bilder von der defekten Ware schicken die Bestellnummer und und und hab insgesamt 300€ ausgegeben. Der Service ist scheisse

Nicht kundenorientiert

Nachdem meine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Adresse wieder zurück an Desenio geschickt wurde, muss ich nun zusätzlich zu dem Betrag der Bestellung 20€ bezahlen. Nicht sehr kundenfreundlich. Zudem ist über Telefon niemand zu erreichen und per Mail erhält man erst 1.5 Wochen später eine Rückmeldung.
16.04.2024
Hallo! Wir wollen uns für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Jeder Kunde bekommt eine Bestellbestätigung zur Selbstkontrolle. Wie erwähnt in den Bedingungen muss der Kunde für eventuelle Kosten bei falschen Angaben aufkommen. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Anja S.
Sulzbach-Rosenberg
03.03.2024
Defekte Produkte und katastrophaler Kundenservice Habe über 50€ für defekte Produkte bezahlt und musste jetzt diese nochmals woanders kaufen, da ihre Firma an keiner Lösung interessiert war. Werde ganz sicher nie wieder bei Ihnen kaufen
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO

Schlechte Verpackung, stark zerknickt

Leider kamen die drei Poster komplett geknickt an. Mit einem Warenwert von knapp 90€ war ich darüber sehr enttäuscht. Die Knicke sind auch im Rahmen noch stark im Papier zu sehen, sodass ich sie nicht nutzen und aufhängen kann.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO

Falsches Produkt, Reklamation schwierig, Kundenservice nich erreichbar

Bei der ersten Bestellung kam das Bild in einer falschen Größe und mit Knick, nach der Reklamation habe ich ein falsches Bild mit falscher Größe zugesendet bekommen. Der Kundendienst ist nicht erreichbar.
Telefonisch nicht erreichbar, 20 Euro werden mir abgezogen da Rahmen angeblich nur für mich gefertigt worden sind, Betrag vorher nicht gesehen sonst hätte ich gar nicht bestellt
Antwort von desenio.de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Letztes Mal das ich hier was bestelle. Am Telefon jeden tag über 2 Stunden in der Warteschlange gewartet und nichts kam

Falsche Bestellung und wenig Service

Leider habe ich eine falsche Bestellung erhalten. Vom Kundenservice kriege ich kaum eine Antwort. Meine Bestellung ist jetzt zwei Wochen her. Schade!
Antwort von desenio.de
Lieber Zenab, Danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
25.02.2024
Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Man kann die Bestellung im Nachhinein nicht ändern oder stornieren.
Meine retoure wird einfach nicht bearbeitet. Ich habe keine Möglichkeit meine Artikel zurück zusenden
Total schlechter Kundenservice! Nicht erreichbar und schlechte Beratung.
Falsche Lieferung kein Kontakt (weder telefonisch, noch per Mail)
No me han resuelto el problema
no me estan ayudando nada
16.04.2024
¡Hola! Nos gustaría agradecerle mucho por sus comentarios. Esto es importante para nosotros para que podamos desarrollar y mejorar nuestro servicio. Como podemos ver, ya estabas conectado con un agente que te ayudó aquí. Si podemos ayudarle con algo o tiene alguna pregunta, nuestro servicio de atención al cliente estará encantado de ayudarle. ¡Te deseamos un buen día! / DESENIO
03.02.2024
Bestellung nie erhalten, keine Rückmeldung, Kundensupport nicht erreichbar. Desenio hat als Versandadresse meine alte Adresse verwendet und nicht meine in der Bestellung angegebene neue Lieferadresse. Bereits vor Versand habe ich Desenio in mehreren Mails auf die falsche Adresse hingewiesen. Während des Versands habe ich tägliche Mails an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nachdem die Sendung dann von der Post an Desenio zurück gesendet wurde, erhielt ich die automatische Antwort (wohlgemerkt als Antwort auf meine Mails im Verlauf), dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre und man mir nun 5,90€ für den Rückversand in Rechnung stellen würde. Meine Mails wurden nicht beantwortet! Insgesamt habe ich mehrere Stunden in den Warteschleifen des telefonischen Support verbracht, ohne jemals einen Mitarbeiter erreicht zu haben. Nach 20 Minuten endet das Freizeichen und die Verbindung wird beendet oder trotz angegebener Supportzeiten ist der Kundenservice laut Bandansage nicht erreichbar. Bis heute habe ich weder eine Antwort, mein Geld zurück und keinen Mitarbeiter aus dem Kundenservice erreichen können (inzwischen über 50 telefonische Versuche!). Ist bereits an den Zahlungsdienstleister eskaliert und ggfl. müssen weitere Schritte folgen. Ich kann von einer Bestellung absolut abraten!
Antwort von desenio.de
Hallo Ida, Es tut uns sehr leid dass du kein Antwort von unsere Service bekommen hast. Wir haben dir per email vor ein paar Tage kontaktiert und eine volle Rückerstattung beantragt. Entschuldigung noch mal für die späte Antwort. Bitte melde dich noch mal bei uns falls du Hilfe brauchst. Wir wünschen dir einen schönen Tag. DESENIO

Inkompetenter Kundendienst

Habe vor ca. drei Wochen Poster bestellt und bis heute nicht erhalten. Keine Rückmeldung, weder per Mail noch telefonisch. Irgendwann hat sich jemand gemeldet per Mail, auf Englisch. Tja und ich warte immer noch. Die Produkte sind bezahlt, mehr kann ich nicht sagen. Ganz schlechter Kundendienst. Mir wurden keine Alternativen/ Optionen genannt oder Sonstiges und es wird einfach geraten „just few business days“ zu warten. Einfach nur deprimierend.
Antwort von desenio.de
Vielen Dank für Ihr tolles und ehrliches Feedback! Dies ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Wir können aber sehen, dass Ihnen eine gewünschte Antwort angeboten wurde. Wir wünschen Ihnen einen Abend! DESENIO
MW
eine Retour ist unmöglich! Meine Bestellung kann online bei der Retour-Registrierung nicht gefunden werden und der Kunderservice scheint nicht zu existieren, denn das Telefon ist seit Tagen nicht besetzt und auf meine Mails bekomme ich keine Rückmeldung. Da ich auch keine Retouradresse habe, ist somit eine Retour für mich unmöglich!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden.Bitte kontaktieren Sie uns unter info@desenio.de, sollten Sie immer noch keine Antwort erhalten habe. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
18.01.2024
Ich möchte eine Retoure auf der Homepage anmelden. Allerdings zeigt mir das System an das die Bestellung unter der Bestellnummer nicht gefunden wurde. Ich habe mehrmals die Nummer eingegeben und es kam immer dasselbe Ergebnis raus. Habe den Kundenservice angeschrieben aber bis jetzt leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam. Bitte beachten Sie, dass für gewisse Waren nicht die gewöhnlichen Retourenbedingungen gelten. Sie finden weitere Informationen auf der Website in den FAQs. Ein Agent wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen um Ihnen hier weiter zu Helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
02.02.2024
Bisher war und bin ich mit den Produkten und der Lieferung von Desenio immer im vollen Umfang zufrieden. Leider hängt meine derzeitige Lieferung über DHL seit dem 16.01.2024 irgendwo fest. Der bestellte Rahmen ist Bestandteil eines Geburtstagsgeschenks, das ich nun schon seit Wochen nicht übergeben kann. Sehr ärgerlich.
15.02.2024
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast. Es tut uns sehr leid, von den Umständen zu hören, die du mit unserem Frachtpartner erlebt hast! Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO