deubaxxl.de
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72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.808 Bewertungen insgesamt  

1,56
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
Ich habe einen Tisch bei Deuba gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage durch GSL. Der Preis war niedrig und die Tischqualität ist auch (für den Preis) perfekt.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
Haben eine Bierbankgarnitur mit Lehne bestellt. Sitzbank konnte man nichtmal ausklappen, Lehne war beschädigt. Rückantwort von Deuba bekommt man villt. 1x in der Woche, trotz aktiven Fall. Vorerst wurde mir ein Preisnachlass angeboten von 30€, obwohl die Sitzbank nichtmal funktionsfähig ist. Nach weiteren 5 Tagen und meiner Antwort, dass ich dieses Angebot ablehne, kann dann die Rückantwort dass sie ja mal im Lager nachfragen könnte wg. Der Sitzbank. Ich habe daraufhin am gleichen Tag noch geschrieben, dass sie bitte die Lehne nicht vergessen soll. Bis heute keine Rückantwort erhalten, sondern es kam nur eine Versandbestätigung und letzendlich kam nur die Bank ohne Lehne...Ich habe Deuba auch gleich gebeten ob sie es mir an die richtige Adresse schicken können, da es ein Geburtstagsgeschenk war und ich mir somit den Transfer sparen könnte. Daraufhin wurde nichtmal eingegangen bzw. Ein Wort darüber geschrieben. Kundenservicetechnisch Das schlechteste was ich jemals erlebt habe bisjetzt. Grauenhaft, dort werde ich nicht mehr bestellen und ich empfehle es euch auch.
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Bewertungen für deubaxxl.de

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Neueste zuerst
vor 9 Stunden
Habe ein Katzenhaus bestellt für den Preis echt mangelhafte Qualität
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vor 2 Tagen
Ich habe 4 Auflagen für Hochlehner bestellt und auch relativ zeitnah erhalten. Allerdings stimmt die Optik nicht mit der Beschreibung bzw. mit den Bildern auf deren Homepage überein. Also Kundenservice angerufen, dort hieß es unfreundlich bitte Email schicken und Fotos beifügen. Gesagt getan, Antwort war das mein Widerruf akzeptiert wird und ich auf eigene Kosten die Ware zurück schicken darf. Damit geht das Theater los, bereits einen Case bei PayPal eröffnet, denn ich widerrufe nicht nach § 355 BGB, wie bereits mehrfach erläutert und schriftlich erklärt, sondern mache Gebrauch von § 347 BGB Mangel einer Sache und fordere nach § 439 (2) BGB eine Nachbesserung in Form von Kostenübernahme der Transportkosten ein. Mir ist bewusst, dass wir in Deutschland ein Fachkräftemangel haben, aber dennoch sollten Mitarbeiter im kaufmännischen Sektor den Unterschied zwischen Widerruf und Reklamation kennen. Hier liest man allerdings, dass das scheinbar eine Masche des Verkäufers ist. Darum lieber woanders bestellen, notfalls ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Das spart Nerven. Nachdem ich nun alles auf meine eigene Kosten retourniert habe, wurde mir Dank Käuferschutz, der Kaufpreise erstattet. Auf den Transportkosten von 11 Euro bleibe ich allerdings sitzen, da nach wie vor nur der Widerruf akzeptiert wird und nicht die von mir getätigte Reklamation, trotz aller vorliegenden Beweise. Mutwilliges brechen von geltenden Recht betreibt diese Firma. Ich kann nur abraten dort zu bestellen. Ich werde dies noch anwaltlich prüfen lassen müssen. Und besonders spannend, auf anderen Bewertungsportalen lassen sie negative Kommentare sperren.
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RG
Robin G.
Iserlohn
vor 3 Tagen
Prima Kundenservice Habe selbstverschuldet bei 2 Hülsenmuttern das Gewinde zerlegt. Habe über den Service umgehend Ersatz bekommen und ein zusätzliches Entgegenkommen da ein Stuhl leicht verzogen war sich abet innerhalb kurzer Benutzung schon verbessert hat. Stühle sind wertig und ihren Preis absolut wert. Danke nochmal für den freundlichen Service.
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OM
vor 7 Tagen
Polyrattanstühle bestellt. Die sind so ungenau, dass man sie nicht zusammen bekommt. Reklamation unmöglich, da man kein Bild hochladen kann. Damit kann man nicht reklamiert.
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07.05.2024

Meine Bestellung wurde nicht geliefert

Meine Bestellung wurde nicht zugestellt. Also hab ich mich an den Verkäufer über Paypal und DPD gewandt. Über Paypal kam dann nur die Info, ich solle eine Nachrfoschung beauftragen. DPD meinte aber, dies müsse der Verkäufer tun. Über Paypal hat dieser dann nicht mehr geantwortet, also hab ich einen Konflikt gemeldet und warte nun auf eine Entscheidung.
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02.05.2024

Gewährleistung ausgehebelt

Weniger als ein Stern zu vergeben ist leider nicht möglich, wäre jedoch absolut angebracht. Unsere Gartenliege ging innerhalb der zweijährigen Gewährleistung trotz tadelloser Behandlung und wenig Benutzung kaputt. Deuba GmbH wies jedoch jegliche Ansprüche zurück und sprach mir die Schuld zu. Absolut keine Kaufempfehlung!!!
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23.04.2024
Gelieferte Gartensessel (Made i Vietnam) sind NICHT BENUTZBAR!!!!!!!!! Finger weg von diesen ...........
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22.04.2024
Wirklich der letzte Verein. Habe ein Geräteschuppen aus Metall bestellt. Die Verpackung ist schon beschädigt. Die erwarten das ich alles auspacke und es dann in Orginalverpackung zurückschicke. Habe es sofort reklamiert. Wollte es zurück schicken aber die geben mir den Scan für DHL. Es kam aber mit DPD. Die wollen einfach nichts erstatten. Schon traurig das man dafür einen Anwalt beauftragen muss
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UH
Uwe H.
Schalkau
20.04.2024
Habe Sitzgarnitur bestellt ( 8 Hochlehner Stühle, 1 Tisch ) 5 Stühle kamen zerkratzt an. Habe alles mit Foto und Dokumentation geschickt und bekam lediglich das Angebot eines Preisnachlasses von 20 !!!!! Euro.... Hätte ich verstanden bei 20 Euro pro Stuhl !!! Wollte nun Ersatz haben aber da warte ich wohl ewig.....
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18.04.2024

Kein Retourenlabel

Habe ungeöffneten Artikel zurückgeben und musste Versandkosten selber tragen. Um den Rückerstattung kümmert sich jetzt Amazon Kundendienst.
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GL
Günter L.
Nordrhein-Westfalen - Erkrath
17.04.2024

Bei Retouren müssen die Versandkosten getragen werden

Ich hatte über Amazon bei Deuba eine Liegenauflage bestellt, die dort unter einer falschen Größenangabe angeboten wurde. Da ich mit der falschen Größe nichts anfangen kann, wollte ich sie zurück schicken. Dies wurde ohne Probleme akzeptiert, der Haken dabei war jedoch, daß ich die nicht unerheblichen Versandkosten tragen sollte. Entsprechende Vorhalten meinerseits blieben sowohl bei Amazon als auch bei Deuba unbeantwortet. Vorsicht also bei Bestellungen bei dieser Firma
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17.04.2024
Ich würde nie wieder bei DEUBA bestellen, da man auf den Retourenkosten sitzen bleibt.
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RM
Rico M.
Cottbus
11.04.2024

Gartenliegen aus Akazienholz.…

Ich habe 2 Gartenliegen aus Akazienholz gekauft. Lieferung erfolgte prompt. Der Aufbau der ersten Liege lag bei einer Stunde . Die zweite ging schneller. Alles hat gepasst. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
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11.04.2024
Betrüger hoch drei, Finger weg
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11.04.2024

Reklamation und nur Ärger

Ich erwarte, dass man auf mich als Kunde gerade bei einer Reklamation umgehend eingeht und mir entgegen kommt. Habe die Box vor 3 Wochen gekauft, vor knapp einer Woche aufgebaut und schon brach eine wichtige Verbindungsstelle zur Stabilisierung der Box - nur beim Aufbau! Keine gute Qualität. Erst bot man mir "10,-€" (!) Preisnachlass an. Dann schlug man vor, eine neue Box zu schicken . Ich bat um die Rücksendung des defekten Artikels und Kaufpreiserstattung. Darauf wurde jedoch gar nicht eingegangen und stattdessen hat man mir jetzt, ohne meine Genehmigung, einen neuen Artikel zugeschickt!! Eine Retournierung meinerseits würde mich aber jetzt bedeuten Rückversandkosten selbst zu zahlen! Ich finde den Service, wie auch im Netzt leider im Nachhinein gelesen, echt unverschämt und werde dort nicht wieder kaufen.
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EK
10.04.2024

Gewächshaus kann nicht aufgebaut werden. Sämtliche Kleinteile fehlen

Ich habe ein Gewächshaus bestellt. Es wurde leider ohne Kleinteile geliefert. Sämtliche Schrauben... fehlten. Nach etlichen Telefonaten und E Mails wurde nach zwei Wochen ein Paket geschickt. Wieder fehlten Teile. Jetzt soll das Gewächshaus zurückgenommen werden. Es kommt kein Retourenaufkleber und kein genauer Termin wann es abgeholt wird. Auf meine Rückerstattung muss ich such warten. Bin gespannt, ob sie überhaupt kommt. DEUBA kann ich nicht weiterempfehlen.
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TB
08.04.2024
Absolute Katastrophe der Laden!!! Mangelhafte Ware kein entgegen kommen selbst eine Retour wird verwert!! Rate jedem dort ab zu kaufen !!!
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06.04.2024

Feuerschale

Wir haben bei Deuba eine Feuerschale gekauft. Diese war dann trotz sachgemäßem Gebrauch und nach einer Saison total durchgerostet. Deuba wurde daraufhin kontaktiert und antwortete lediglich mit Unterstellungen, was wir falsch gemacht hätten, bot keine Lösung an oder ähnliches. Dann kam keine Reaktion mehr. Sehr schwacher Kundendienst.
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31.03.2024
Ich habe hier gearbeitet, last die Finger von den Produkten. Billigster Schrott.
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RT
Rita T.
Salzbergen
16.03.2024
Schnelle Lieferung, Kundenservice hilfreich und freundlich. Alles Bestens
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