deubaxxl.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.799 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.06.2023
Ich habe einen Tisch bei Deuba gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage durch GSL. Der Preis war niedrig und die Tischqualität ist auch (für den Preis) perfekt.

24.06.2023
Haben eine Bierbankgarnitur mit Lehne bestellt. Sitzbank konnte man nichtmal ausklappen, Lehne war beschädigt. Rückantwort von Deuba bekommt man villt. 1x in der Woche, trotz aktiven Fall. Vorerst wurde mir ein Preisnachlass angeboten von 30€, obwohl die Sitzbank nichtmal funktionsfähig ist. Nach weiteren 5 Tagen und meiner Antwort, dass ich dieses Angebot ablehne, kann dann die Rückantwort dass sie ja mal im Lager nachfragen könnte wg. Der Sitzbank. Ich habe daraufhin am gleichen Tag noch geschrieben, dass sie bitte die Lehne nicht vergessen soll. Bis heute keine Rückantwort erhalten, sondern es kam nur eine Versandbestätigung und letzendlich kam nur die Bank ohne Lehne...Ich habe Deuba auch gleich gebeten ob sie es mir an die richtige Adresse schicken können, da es ein Geburtstagsgeschenk war und ich mir somit den Transfer sparen könnte. Daraufhin wurde nichtmal eingegangen bzw. Ein Wort darüber geschrieben. Kundenservicetechnisch Das schlechteste was ich jemals erlebt habe bisjetzt. Grauenhaft, dort werde ich nicht mehr bestellen und ich empfehle es euch auch.

Bewertungen für deubaxxl.de

Reklamation und nur Ärger

Ich erwarte, dass man auf mich als Kunde gerade bei einer Reklamation umgehend eingeht und mir entgegen kommt. Habe die Box vor 3 Wochen gekauft, vor knapp einer Woche aufgebaut und schon brach eine wichtige Verbindungsstelle zur Stabilisierung der Box - nur beim Aufbau! Keine gute Qualität. Erst bot man mir "10,-€" (!) Preisnachlass an. Dann schlug man vor, eine neue Box zu schicken . Ich bat um die Rücksendung des defekten Artikels und Kaufpreiserstattung. Darauf wurde jedoch gar nicht eingegangen und stattdessen hat man mir jetzt, ohne meine Genehmigung, einen neuen Artikel zugeschickt!! Eine Retournierung meinerseits würde mich aber jetzt bedeuten Rückversandkosten selbst zu zahlen! Ich finde den Service, wie auch im Netzt leider im Nachhinein gelesen, echt unverschämt und werde dort nicht wieder kaufen.
RM
Rico M.
Cottbus

Gartenliegen aus Akazienholz.…

Ich habe 2 Gartenliegen aus Akazienholz gekauft. Lieferung erfolgte prompt. Der Aufbau der ersten Liege lag bei einer Stunde . Die zweite ging schneller. Alles hat gepasst. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
EK

Gewächshaus kann nicht aufgebaut werden. Sämtliche Kleinteile fehlen

Ich habe ein Gewächshaus bestellt. Es wurde leider ohne Kleinteile geliefert. Sämtliche Schrauben... fehlten. Nach etlichen Telefonaten und E Mails wurde nach zwei Wochen ein Paket geschickt. Wieder fehlten Teile. Jetzt soll das Gewächshaus zurückgenommen werden. Es kommt kein Retourenaufkleber und kein genauer Termin wann es abgeholt wird. Auf meine Rückerstattung muss ich such warten. Bin gespannt, ob sie überhaupt kommt. DEUBA kann ich nicht weiterempfehlen.
31.03.2024
Ich habe hier gearbeitet, last die Finger von den Produkten. Billigster Schrott.
GL
Günter L.
Nordrhein-Westfalen - Erkrath

Bei Retouren müssen die Versandkosten getragen werden

Ich hatte über Amazon bei Deuba eine Liegenauflage bestellt, die dort unter einer falschen Größenangabe angeboten wurde. Da ich mit der falschen Größe nichts anfangen kann, wollte ich sie zurück schicken. Dies wurde ohne Probleme akzeptiert, der Haken dabei war jedoch, daß ich die nicht unerheblichen Versandkosten tragen sollte. Entsprechende Vorhalten meinerseits blieben sowohl bei Amazon als auch bei Deuba unbeantwortet. Vorsicht also bei Bestellungen bei dieser Firma

Feuerschale

Wir haben bei Deuba eine Feuerschale gekauft. Diese war dann trotz sachgemäßem Gebrauch und nach einer Saison total durchgerostet. Deuba wurde daraufhin kontaktiert und antwortete lediglich mit Unterstellungen, was wir falsch gemacht hätten, bot keine Lösung an oder ähnliches. Dann kam keine Reaktion mehr. Sehr schwacher Kundendienst.
TB
Absolute Katastrophe der Laden!!! Mangelhafte Ware kein entgegen kommen selbst eine Retour wird verwert!! Rate jedem dort ab zu kaufen !!!

Kein Retourenlabel

Habe ungeöffneten Artikel zurückgeben und musste Versandkosten selber tragen. Um den Rückerstattung kümmert sich jetzt Amazon Kundendienst.
Betrüger hoch drei, Finger weg
Ich würde nie wieder bei DEUBA bestellen, da man auf den Retourenkosten sitzen bleibt.
LL
Lutz L.
Zühlsdorf
Artikel sind "Schrott", Finger weg von Deubaxxl Wir haben bei Deubaxxl Terassenfliesen gekauft, zuerst haben sich die Fliesenbretter angefangen total zu verziehen und der Holzschutz war schon nach einem Jahr "weg". Dann begann sich warscheinlich durch die Sonne der Unterbau auflösen und machte damit die Fliesen unbrauchbar bzw. sogar gefährlich. Verkäfer /Deubaxxl) lehnt Geld zurück ab!!!??? Nun können wir nach 2 Jahren die Fliesen für fast 900,- € auch noch auf unsere Kosten abreissen und entsorgen lasssen. Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen!!!
25.02.2024

Lieferung nie erfolgt

Ich hatte bei dieser Firma ein Katzenhaus bestellt was nie geliefert wurde. Trotz mehrer Kontaktanfragen und immer wieder anderen Ausreden, habe ich nie die Ware erhalten. Auf mein Geld warte ich noch immer.
Kundenservice, Lieferung, Kommunikation. alle unterirdisch!
RT
Rita T.
Salzbergen
16.03.2024
Schnelle Lieferung, Kundenservice hilfreich und freundlich. Alles Bestens
16.02.2024

Verbrennt euer Geld lieber, das hat wenigstens einen Heizwert!

Ich habe ein Gewächshaus gekauft und genau nach Vorgaben aufgebaut, Das Fundament wurde einbetoniert und es wurde von 3 Seiten windgeschützt aufgebaut. Das Gewächshaus hat nicht einmal 1 Jahr durchgehalten. Nach dem letzten Wind wurde es vollkommen zerstört. Die Schrauben wurden durch die Aluprofile durchgedrückt und diverse Aluprofile sind abgerissen. Kurzum das Ganze Gewächshaus ist schrott und kann auch nicht wieder aufgebaut werden. nach Anruf und mailverkehr mit dem Support fühle ich mich mehr als verarscht. Angeblich sind die Mails mit meinen Bildern nicht angekommen, trotz Eingangsbestätigung und das ganze 6 mal. Außerdem ist das Gewächshaus, laut support nicht für wind geeignet. Auf meine Rückfrage ob ich es im Wohnzimmer aufbauen soll bekam ich keine Antwort. Keinerlei Einigung trotz laufender Garantie! Ich werde es jetzt meinem Anwalt übergeben. Macht einen großen Bogen um diesen Anbieter und spart euch den Ärger. Das sind Betrüger die Schrott verkaufen der schon anhand der Materialdicke nicht halten kann.
10.02.2024
Ware beschädigt, mangelhafte Qualität, Rückgabe verursacht in meinem Fall über 60€ für ein nutzloses Produkt!
20.01.2024
Ich nehme an das hier B Ware zum vollen Preis verkauft wird. Wirklich schade, wenn man seine kleine Tochter glücklich machen will und das gekaufte Tipi Flecken aufweist

UnseriöserShop mit einer unterirdischen Kundenservice

Die Bestellung kam zu spät und defekt an. Die Kundenservice reagiert nicht auf meine Emails. Die Rückerstattung erfolgte nur für ein Teil der Lieferung. Finger weg von dieser unseriösen Gesellschaft!
RA
Rene A.