deubaxxl.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.786 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.06.2023
Ich habe einen Tisch bei Deuba gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage durch GSL. Der Preis war niedrig und die Tischqualität ist auch (für den Preis) perfekt.

24.06.2023
Haben eine Bierbankgarnitur mit Lehne bestellt. Sitzbank konnte man nichtmal ausklappen, Lehne war beschädigt. Rückantwort von Deuba bekommt man villt. 1x in der Woche, trotz aktiven Fall. Vorerst wurde mir ein Preisnachlass angeboten von 30€, obwohl die Sitzbank nichtmal funktionsfähig ist. Nach weiteren 5 Tagen und meiner Antwort, dass ich dieses Angebot ablehne, kann dann die Rückantwort dass sie ja mal im Lager nachfragen könnte wg. Der Sitzbank. Ich habe daraufhin am gleichen Tag noch geschrieben, dass sie bitte die Lehne nicht vergessen soll. Bis heute keine Rückantwort erhalten, sondern es kam nur eine Versandbestätigung und letzendlich kam nur die Bank ohne Lehne...Ich habe Deuba auch gleich gebeten ob sie es mir an die richtige Adresse schicken können, da es ein Geburtstagsgeschenk war und ich mir somit den Transfer sparen könnte. Daraufhin wurde nichtmal eingegangen bzw. Ein Wort darüber geschrieben. Kundenservicetechnisch Das schlechteste was ich jemals erlebt habe bisjetzt. Grauenhaft, dort werde ich nicht mehr bestellen und ich empfehle es euch auch.

Bewertungen für deubaxxl.de

Verbrennt euer Geld lieber, das hat wenigstens einen Heizwert!

Ich habe ein Gewächshaus gekauft und genau nach Vorgaben aufgebaut, Das Fundament wurde einbetoniert und es wurde von 3 Seiten windgeschützt aufgebaut. Das Gewächshaus hat nicht einmal 1 Jahr durchgehalten. Nach dem letzten Wind wurde es vollkommen zerstört. Die Schrauben wurden durch die Aluprofile durchgedrückt und diverse Aluprofile sind abgerissen. Kurzum das Ganze Gewächshaus ist schrott und kann auch nicht wieder aufgebaut werden. nach Anruf und mailverkehr mit dem Support fühle ich mich mehr als verarscht. Angeblich sind die Mails mit meinen Bildern nicht angekommen, trotz Eingangsbestätigung und das ganze 6 mal. Außerdem ist das Gewächshaus, laut support nicht für wind geeignet. Auf meine Rückfrage ob ich es im Wohnzimmer aufbauen soll bekam ich keine Antwort. Keinerlei Einigung trotz laufender Garantie! Ich werde es jetzt meinem Anwalt übergeben. Macht einen großen Bogen um diesen Anbieter und spart euch den Ärger. Das sind Betrüger die Schrott verkaufen der schon anhand der Materialdicke nicht halten kann.

Lieferung nie erfolgt

Ich hatte bei dieser Firma ein Katzenhaus bestellt was nie geliefert wurde. Trotz mehrer Kontaktanfragen und immer wieder anderen Ausreden, habe ich nie die Ware erhalten. Auf mein Geld warte ich noch immer.
10.02.2024
Ware beschädigt, mangelhafte Qualität, Rückgabe verursacht in meinem Fall über 60€ für ein nutzloses Produkt!
11.01.2024

UnseriöserShop mit einer unterirdischen Kundenservice

Die Bestellung kam zu spät und defekt an. Die Kundenservice reagiert nicht auf meine Emails. Die Rückerstattung erfolgte nur für ein Teil der Lieferung. Finger weg von dieser unseriösen Gesellschaft!
20.01.2024
Ich nehme an das hier B Ware zum vollen Preis verkauft wird. Wirklich schade, wenn man seine kleine Tochter glücklich machen will und das gekaufte Tipi Flecken aufweist
RA
Rene A.
Eilenburg
04.01.2024
Preis Leistung TOP
UK
15.12.2023

Transportbox für Hund

ich habe bei Deuba eine Hundetransportbox bestellt und sie wurde auch schnell geliefert. Da sie nicht in mein Auto gepasst hat, habe ich sie zurückgeschickt. Leider ist mein Hund unbemerkt von mir in die Box gegangen und hat dort Haare zurückgelassen. Die Firma Deuba hat mir dann mitgeteilt, dass sie nur ungebrauchte Artikel zurück nimmt. Ist ihr gutes Recht und es steht so in ihren Rücknahmebedingungen. Ich wollte die Box dann doch behalten worauf die Firma Deuba mit mitgeteilt hat, dass sie die Box schon entsorgt hat. Finde ich nicht in Ordnung, weil die Haare in der Box mit wenig Aufwand hätten weggemacht werden können oder sie hätten mir die Gelegenheit geben können, die Box zu behalten. Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.
07.12.2023

Deubaxxl unseriöse Firma

Sehr schlechte Qualität des Stehtisches Casaria von Deubaxxl Bewertungen wurden offensichtlich gefaked. Widerruf verweigert.
14.12.2023
Wir haben diverse Artikel bestellt und waren sehr zufrieden, die Lieferung ging schnell und die Artikel waren perfekt. Nur Empfehlenwert.
10.11.2023

Weihnachtsmann und Rentiere

Weihnachtsmann + Rentierschlitten bestellt. Ware wurde schnell mit GLS gesendet. Das war auch das positive. Leider war der Inhalt anscheinend auch eine Retoure von einem anderen Kunden. Netzteil steckte schon am Kabel und der Lüfter hakt, surrt ohrenbetäubend und bläst zu wenig Luft in die Figur. Zum Glück geht es jetzt für 7€ AUF EIGENE KOSTEN zurück. Danke für nichts!
24.06.2023
22.08.2023

Finger weg!

Schlechte Qualität, schlechter Service. Hatten uns einen Geräteschuppen bestellt und der Aufbau war äußerst schwierig, da entweder Bohrungen falsch oder das Blech verborgen war. Eigentlich hätten wir ihn gleich zurück schicken wollen, jedoch funktionierte der Service, der über die E-Mail kam nicht. Auch über die hompepage etc. War niemand zu erreichen.. Wir montierten weiter in der Hoffnung irgendwann eine Antwort auf die Email zu bekommen und evtl. die defekten Teile ausgetauscht bekommen. Irgendwann kam dann auch die Antwort, wir sollten Bilder schicken. Diese wurden schon geschickt in der 1. Mail. Ich antwortete auf die E-Mail mit der Bitte zum rücksendeetikett oder Preisnachlass. Bisher keine Antwort.
31.08.2023
Alu Gewächshaus 190x190x195cm mit Fundament dort bestellt. Leider fliegen auch bei geschlossener Türe und geschlossenem Fenster bei jedem Wind (obwohl Gewächshaus von zwei Seiten geschützt steht) die Platten davon und liegen dann bis zum übernächsten Nachbarn. Auf Reklamation hin wird einem frech geantwortet das wäre Absicht. Sehr erstaunlich, dass bei meinem Zuhause nicht auch mit Absicht die Fenster davon fliegen bei jedem Wind. Leider völlig unbrauchbar, sowohl der Artikel als auch der Kundenservice.
17.07.2023
Wir haben einen Campingtisch gekauft. Dieser kam bereits defekt an. Die Beinhalterung lag mit den Schrauben lose dabei. Musste wohl auch so passieren, wenn man die Schauben dafür nur 8mm in PRESSPAPPE versenkt!!!! Jetzt pinkelt sich die Firma ans....., dokumentieren Ihre AGB, s.anstatt zur Regulierung einen Retoureschein zu senden. So etwas Kundenunfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Finger weg!! Auch Kaufland sollte es sich Überlegen, mit welchen Firmen sie zusammenarbeiten.
14.06.2023
Monzana Wassertester geliefert. Nach einsetzen der Batterie kein Mucks. Serviceportal genutzt, wegen Rücksendung. Text: Solange nicht alle bestellten Artikel geliefert sind, ist das nicht möglich, vielen Dank für ihr Verständnis 😬obwohl nur dieser eine Artikel bestellt war. Chat genutzt, kein Erfolg. Daraufhin angerufen, eine Dame meinte dann.... entsorgen sie den Artikel (wohl billige Chinaware) angeblich Erstattung des Betrages...bin gespannt ....werde weiter berichten
MD
michaela d.
nürnberg
09.08.2023

1 Stern sind 2 Zuviel

Was diese Firma sich erlaubt ist an Frechheit nicht zu überbieten. Ich hatte einen Einkaufs Trolley bestellt, und nach einmaligen Benutzen festgestellt, das er sich nicht am Einkaufswagen einhängen lässt weil die falschen Haken angebracht sind, zudem ist mir (bin schwerbehindert) der Trolley zu schwer um ihn in den 2. Stock zu ziehen. Also wollte ich ihn zurückgeben, habe die Firma angeschrieben und eine Email bekommen die besagt, das der Trolley unbenutzt und originalverpackt sein müsse, die Kosten der Rücksendung liegen auch noch bei mir. Also hab ich angerufen und da wurde mir gesagt, selbstverständlich darf ich den Trolley zurückschicken. Sie würde mir eine Email zukommen lassen mit dem Hinweis wie ich vorzugehen habe. Die habe ich bekommen mit dem gleichen Wortlaut: originalverpackt und unbenutzt. Eine Frechheit wie die mit Kunden umgehen. Man sollte diese Firma schließen. Die geht gar nicht. NIE WIEDER DEUBAXXL
19.08.2023
Für das Geld noch zu viel bezahlt sehr schlechte Qualität nach mehrmaligen E-Mails bis heute ca 8 Wochen nicht das beanstandete Ersatzteil geliefert. Nur Kontaktaufnahme per E-Mail möglich keine telefonische Kontaktaufnahme hier wird man nur hingehalten und veräppelt. Die Markise die wir bestellt haben ist gerade mal zwei Monate alt und lässt sich jetzt noch nicht mal richtig aufrollen da die Stange sich immer wieder verhakt, leider müssen wir die Klemmarkise mit der Hand aufrollen. Sehr instabil hergestellt viel Plastik Billigproduktion rundum gesagt die Markise der halbe Preis wäre gerechtfertigt. Wir sind sehr verärgert über das Unternehmen und würden nie wieder was dort bestellen und nicht an Dritte weiterempfehlen. Liebe Nutzer liest die Rezessionen und überlegt euch ganz genau ob ihr bei Deuber XXL was bestellt.
21.08.2023
NICHT KAUFEN!!! Oh weh, eine absolute Katastrophe. Wir hätten uns vorher die Rrfahrubgsberichte anschauen sollen. Wir haben einen Faltpavillion bestellt, der auch zeitnah geliefert wurde. Freitag aufgebaut und Samstag morgens war das mittlere Gestänge gebrochen und der gesamte Pavillion in sich zusammen gebrochen und auf das Nachbargrundstück gekippt. Noch am selben Tag habe ich den Artikel reklamiert. Laut Verkäufer ist der Artikel "nur temporär als Sonnenschutz zu verwenden". Es gab Nachts weder Unwetter noch Wind. Wir bleiben auf den 200€ sitzen und konnten nicht ein einziges mal damit feiern. Da verdient sich jemand eine goldene Nase auf Kosten anderer. Die Mitarbeit haben zudem nur Vornamen, ist schon sehe dubios. Ich rate dringend von Käufen ab.
13.09.2023
Lasst die Finger davon und kauft woanders. Ich habe einen NEUEN Capri Pavilion bestellt und bekommen einen Kingsleve abgebutzes, voll verdrecktes kaputtes ekelhaftes Pavilion bekommen. Artikel sofort reklamiert am telefon tröstete mich man mit es tut mir Leid darf nicht passieren schreiben sie eine Email mit Fotos, bislang keine Reaktion. Also das es mit Absicht gesendet worden ist den Dreck loszuwerden und Kunden zu verarschen ja auf jeden Fall. Sollte sich das die Tage nicht klären gibts auch Strafanazeige gegen diese Firma.
09.07.2023

Stehtisch Klappbar

Ich wollte einen Stehtisch der wegen mangelhafter Qualität (Rohre, die zusammengesteckt werden passen nicht, da beide den gleichen Durchmesser haben) zurück schicken. Doch man bot mir lediglich einen Preisnachlass von 10 Euro an. Als ich das nicht akzeptierte ein Ersatzteil, was aber erst bestellt werden müsse. Da ich den Tisch für den Urlaub brauchte ist es für mich zeitlich völlig inakzeptabel. Bin gespannt, wie es weiter geht :( Kundenservice sieht für mich anders aus. DEUBA ... nie wieder !!!