deutsche-premiumbettwaren.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.403 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Fa. Eggers DPB möchte nicht nur verkaufen sondern für den Kunden das beste & vorallem passende Produkt. Ich hatte eigentlich die teure Bettdecke mit hohem Wärmegrad. Nach Empfehlung/Beratung von Hr. Eggers wurde doch die etwas guenstigere Variante "Medium" empfohlen. Da war ich mir sicher, hier legt man Wert darauf, dass ich als Kunde das für mich passende und nicht teuerste Produkt bekomme. Auch die differenz wurde fix erstattet (war vorkasse). Die Bettdecke und Kissen sind einfach fantastisch. Ich fühle mich sehr wohl darin. Eine Investition die sich aus meiner Sicht lohnt. Von der Decke & den Kissen habe ich sicher mindestens die nächsten 10 Jahre etwas. Kein Chemiegeruch, beste Qualität, gute Beratung und schneller Versand. Rufen Sie ruhig dort an, man hilft sehr gerne weiter. Auch am Sonntag!

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung beinhaltete zwei Betten. Bisher wurde nur eines geliefert. Nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Antwort, es würde an unterschiedlichen Standorten produziert. Eine Information über den wirklichen Liefertermin wäre schön gewesen. Es handelt sich ja nicht um 30€-Ware. Die Qualität des einen gelieferten Bettes war wie erwartet gut. Beste Grüße Lutz Richter

Bewertungen für deutsche-premiumbettwaren.de

10.12.2023
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei Deutsche Premium Bettwaren ein außergewöhnliches Erlebnis bieten zu können, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
10.12.2023
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice sehr positiv bewertet haben. Wir bei Deutsche Premium Bettwaren haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
09.12.2023
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, hochwertige Bettwaren und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
RE
Rüdiger E.
Pinneberg
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Deutsche Premium Bettwaren Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können und darauf vertrauen, dass wir ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Deutschen Premium Bettwaren! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Kunden auch weiterhin ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, nur die besten Produkte und Erfahrungen anzubieten, und Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Deutsche Premium Bettwaren zu informieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns um absolute Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Deutsche Premium Bettwaren entschieden haben. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
26.11.2023
26.11.2023
23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Bettwaren und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
22.11.2023
21.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Kundenzufriedenheit zu bieten. Es ist unser Ziel, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn er bei uns einkauft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Deutsche Premium Bettwaren. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren, ebenso wie mit der Lieferung und der Produktqualität. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Bettwaren und Kundenservice in der Branche zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
TF
T F.
Sachsenheim
19.11.2023
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein hochwertiges Produkt und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
19.11.2023
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im mit der Lieferung und der Qualität unserer Bettwaren zufrieden waren. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback geben. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so hervorragende Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zu 100% zufrieden sind, und es ist fantastisch, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
SK
Stefan K.
Wolfsburg
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte gemütlich und komfortabel finden. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden ein Schlaferlebnis von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team