docdorado.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

14.06.2023
Bei der Bestellung war alles verfügbar und eine Lieferung sollte zum 09.06.2023 erfolgen. Am 08.06.2023 war meine Bestellung noch immer in Bearbeitung und ich rief bei Docdorado an. Die nette Dame am Telefon sagte mir das ein Artikel "überbestellt" ist und daher würde die Lieferung des Rest warten bis er wieder lieferbar ist. Wir einigten uns auf einen Ersatzartikel und am 10.06.2023 wurde alles, wie abgesprochen, geliefert. Hier wünschte ich mir das man entweder eine Teillieferung auslöst oder dem Kunden informiert und gemeinsam nach einer Lösung sucht. Alles in Allem aber hat alles gut geklappt und die Lieferung war auch gut.
SR

24.06.2023
Nachdem ich mein Kundenkonto bei einem Mitbewerber wegen mangelnder Kommunikation und ausbleibender Lieferung gekündigt hatte, versuchte ich es hier. Die von mir bestellten Artikel in Kleinstmengen waren alle als "sofort lieferbar" deklariert. Darauf habe ich geachtet, da ich Teile der Bestellung für eine Kursreise brauchte. Das vorausichtliche Lieferdatum hätte auch um vier Tage überschritten werden können und es hätte mir in diesem Fall völlig gereicht. Doch auch 14 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum war keine Lieferung erfolgt. Hier hätte ich mir längst eine Benachrichtigung gewünscht, die mich über den Grund und die Prognose informiert. Eine telefonische Anfrage meinerseits brachte diesbezüglich keine Erkenntnis. Ob etwas fehle, könne man nur ermitteln, wenn man "tiefer ins System einsteige". Einer Teillieferung stimmte ich auf Nachfrage zu und ging davon aus zeitnah eine Versandmitteilung zu bekommen. Stattdessen kam eine Email zum Status meiner Bestellung: "komplett abgeschlossen", 2 Minuten später "in Bearbeitung". Eine Lieferung erfolgte nicht. Drei Wochen nach meiner Bestellung bat ich per Email um Stornierung meiner Bestellung und um Erstattung meiner bereits geleisteten Zahlung. Dem wurde ohne Umschweife zugestimmt und das Bedauern über den mangelhaften Verlauf zum Ausdruck gebracht. Eine Erstattung sollte umgehend erfolgen. Auch diesbezüglich musste ich nach einer Woche nochmal eine Aufforderung nachlegen, bevor nach einem Monat dann wenigstens mein Geld wieder auf meinem Konto war. Vielen Dank für Nichts!
EH

St. Peter-Ording
24.06.2023

Vielen Dank für Nichts!

11.11.2023
Ich habe am 11.10.23 bei docdorado eine Bestellung getätigt.Hansaplast Fußspray. Am 26.10. habe ich über die Webseite, Kontakt Formular, nachgefragt, wo meine Ware bleibt. Keine Reaktion. Am 7.11. Habe ich wieder Kontakt aufgenommen, aber diesmal per Email. Die Antwort ist total unterirdisch, siehe Bild. Wenn man sich die Antwort durchliest, und mal überlegt, das der Verkäufer, in diesem Fall docdorado, nach fast 30 Tagen schreibt, das die Ware nicht lieferbar ist, noch keine Rückzahlung erfolgt ist, dann ist ein Stern noch zuviel. FINGER WEG VON DIESEM VERKÄUFER
05.06.2023

Es ist nach 6 Tagen bisher noch keine Auslieferung im DHL-Status zu sehen…

Es ist bisher noch keine Lieferung erfolgt, seit 31.05 immer noch der Lieferstatus elektronisch angekündigt. Lieferant hat zwar eine Auslieferung am 2.06 quasi bestätigt, das schein aber nicht korrekt zu sein, da heute am 5.06 keine Änderung im Lieferstatus zu sehen ist. Lieferant docdorado reagiert auch seit 3.05 nicht mehr auf meine Mail-Anfragen
EW
13.09.2023

enttäuschend

Nach Bestellung nur kurzer Hinweis „in Bearbeitung“, dann drei Wochen Funkstille. Habe dann woanders gekauft und per Email storniert. Dies wurde bestätigt aber bis jetzt kein Geld erstattet und im Kundenkonto keine Stornierung vermerkt. Fordere jetzt über Paypal mein Geld zurück und werde nie wieder dort bestellen.
26.08.2023
Bestellt wurden 500 Krankenunterlagen! Geliefert nur 300! Beschwerde eingereicht, dann sind die restlichen 200 gekommen. Aber mit halber Saugstärke, also schlechtere Ausführung