docdorado.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

14.06.2023
Bei der Bestellung war alles verfügbar und eine Lieferung sollte zum 09.06.2023 erfolgen. Am 08.06.2023 war meine Bestellung noch immer in Bearbeitung und ich rief bei Docdorado an. Die nette Dame am Telefon sagte mir das ein Artikel "überbestellt" ist und daher würde die Lieferung des Rest warten bis er wieder lieferbar ist. Wir einigten uns auf einen Ersatzartikel und am 10.06.2023 wurde alles, wie abgesprochen, geliefert. Hier wünschte ich mir das man entweder eine Teillieferung auslöst oder dem Kunden informiert und gemeinsam nach einer Lösung sucht. Alles in Allem aber hat alles gut geklappt und die Lieferung war auch gut.
SR

28.05.2023
Am So den 21.05 die Ware bestellt und immer noch nicht da 😖 Mussten anderweitig bestellen, sollten das vielleicht auch weiterhin so machen. Weniger Kopfschmerzen ! Wenn Nitril Handschuhe fehlen dann muss automatisch eine Teillieferung erfolgen. Und nicht auf den Zulauf der Handschuhe warten. Dann die Frage, wann erfolgt der Zulauf. In 1 oder 2 oder 3 Wochen usw ? Das geht nicht so !! Ware mit sehr gut bewertet auch wenn noch nicht erhalten. Da wir seit ca 20 Jahren Meditrade Handschuhe verkaufen.

Bewertungen für docdorado.de

Bestellte, bezahlte Ware wir nicht, sehr spät oder als Ersatz geliefert.

Im Shop am 02.01.24 verfügbare Ware bestellt, auf Nachfrage nach 3 Wochen eine erste Teillieferung erhalten. Bei zweiter Teillieferung ungefragt geringwertigeren (Menge und Qualität) Ersatz bekommen in Lieferschein und Rechnung war aber die bestellte Ware verzeichnet. Nach weiterer Mail und Telefonat Versprechen erhalten, dass Differenzbetrag gutgeschrieben würde; ist nicht erfolgt. Zwei Artikel immer noch im Rückstand. Natürlich alles per Vorkasse bezahlt. Der eine Stern ist immer noch zu viel.

Bestellung kam nie an.

Am 12.12. bestellt am 23.1. noch keine Lieferung. Keine Reaktion auf Nachfrage.
SR
14.06.2023
16.06.2023

Alternatives Vlies erhalten :(

Als Stomaträger habe ich mir das 10 x 10 cm, 4-lagige Vlies von MaiMed bestellt (docdorado.de) welches ich als sehr gut bewerte kann. Dies wurde mir von meiner Stomaberaterin vor einem halben Jahr empfohlen. Menge: 100 x 80 Päckchen (8000 vliestücher) zum Preis von 1,40 € je Packung Gekommen ist jedoch ein alternativ Produkt von BeeSana zum Preis von 1,20 € je Packung. Gezahlt wurde über Paypal 80 x 1,40 €. Leider erfolgte keine Anpassung an das preisgünstigere Produkt sowie wurde keine Info diesbezüglich verschickt wegen des alternativproduktes. Ich vermute es war nicht die Menge auf Lager. Von der Qualität kommt es fast an das Vlies von MaiMed heran. Werde aber trotz allem bei MaiMed zukünftig bleiben da es einen Tick weicher ist. Zurückschicken wollte ich nicht.
15.06.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nach Kauf bestätigt, einen Tag später auf unbestimmt verlängert. Die Lieferung hat 7 Tage gedauert und bei Kauf wurden 1 bis 3 Tage angegeben.
26.05.2023
nach 10 Tagen noch kein Versand, ohne Kommentar, trotz angeblich Lieferbarkeit.
24.05.2023
corona-tests etwas zu alt bei der menge für eine person
BR
Barbara R.
17367 Eggesin
23.06.2023
sehr guter Kundenkontakt, immer gut informiert punkto Ist-Stand des Lieferprozesses, Preis unschlagbar gegenüber Konkurrenten, Lieferung schnell (schneller geht wirklich nicht). SUPER!
19.06.2023
Super schnelle Lieferung und Abwicklung.. Keine kaputten Verpackungen.. Bestelle sehr gerne bei docdorado
05.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware ist heile angekommen und für unsere Zwecke der Welpenzucht bestens geeignet.
12.06.2023
Lieferung einwandfrei, allerdings erst fast 2 Wochen nach der Bestellung eingetroffen.
HL
20.05.2023
Ich habe gewusst was ich will und habe bestellt. Ware erhalten und zufrieden
24.06.2023
Schnell, günstig und von der Qualität exakt wie erwartet.
AW
05.06.2023
Netter MA am Telefon, der sich um meine Probleme kümmerte.
DH
17.06.2023
Günstige Preise Schnelle Lieferung Immer wieder gerne
24.06.2023

Super 👍

Sehr schnelle Lieferung 🚚. Gerne bestelle ich wieder.
MA
Maria A.
Hannover
08.06.2023
Schnelle und verlässliche Lieferung. Super Produkte
13.06.2023
Superschnelle Bearbeitung und Auslieferung.
13.06.2023
Unproblematisch Schnell Ordentlich Danke