dolfi1920.de
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt  

2,29
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
Bin sehr zufrieden. Mein beschädigter Koffer ist als nicht reparierbar erklärt wurde, Preis geschätzt, Gutschrift erstellt. Habe mir einen neuen Koffer auf der Web-Seite ausgesucht, bestellt und in zwei Wochen (gerade eben ) bekommen. Ein schöne, nicht viel wiegender Koffer, bin zufrieden. Gefühlsmäßig bemüht man sich gar nicht darum, bei eine gute Erfahrung positive Bewertungen zu schreiben. Es ist aber wichtig, und ich tue ich es jetzt sehr gern. Danke.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
Leider kann man keine Minussterne vergeben, denn wenn es möglich wäre, würde Dolfi1920 definitiv welche von mir erhalten. Mein Erlebnis mit diesem Unternehmen ist eine Achterbahnfahrt der Enttäuschungen. Alles begann, als mein neuer Koffer (Rimowa) von Eurowings Ende August letzten Jahres so stark beschädigt wurde, dass eine Reparatur unmöglich war. Den von Eurowings ausgestellte Gutschein, der den Wert eines neuen Koffers vollständig abdeckte, konnte ich schnell bei Dolfi einlösen. Doch dann begann das Warten... Nachdem ich in zweimonatigen Abständen mehrere E-Mails verschickt hatte, erhielt ich die Antwort, dass Dolfi nicht für die Lieferzeiten von Rimowa verantwortlich sei. Fünf Monate nach Bestellung des Koffers versuchte ich es telefonisch bei Dolfi und hatte ein wirklich nettes Gespräch mit einer Dame, die mir versicherte, dass die Stornierung der Bestellung kein Problem sei und ich innerhalb einer Woche eine Stornierungs-E-Mail erhalten würde, in der nach meiner Kontonummer gefragt wird, um den Kaufpreis zu erstatten. Zwei Wochen später, nachdem keine Mail eingetroffen war, rief ich erneut an, und mir wurde gesagt, dass gerade Hochsaison (Mitte Februar) sei und es deshalb etwas länger dauern könne. Einen Monat später (heute), nach einem weiteren Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass die Stornierung zwar an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, aber noch nicht bearbeitet wurde. Ich frage mich ernsthaft was das Team von Dolfi den ganzen Tag macht??? Die nette Dame am Telefon versprach erneut, die Stornierungsanfrage an die Abteilung weiterzuleiten, und bat mich, noch eine weitere Woche zu warten. Es bleibt spannend... Werde ich jemals mein Geld wiedersehen? Das steht in den Sternen. Was jedoch feststeht, ist die Unfähigkeit von Dolfi1920, eine angemessene Kundenbetreuung zu gewährleisten und Verantwortung für ihre Dienstleistungen zu übernehmen. Ein solches Maß an Ineffizienz und mangelnder Kommunikation ist inakzeptabel und verdient jede nur erdenkliche Kritik. Liebe Dolfi1920, es ist höchste Zeit, eure internen Prozesse zu überdenken und euren Kunden den Respekt und Service zu bieten, den sie verdienen.
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