dolfi1920.de
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21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt  

2,29
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Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
Bin sehr zufrieden. Mein beschädigter Koffer ist als nicht reparierbar erklärt wurde, Preis geschätzt, Gutschrift erstellt. Habe mir einen neuen Koffer auf der Web-Seite ausgesucht, bestellt und in zwei Wochen (gerade eben ) bekommen. Ein schöne, nicht viel wiegender Koffer, bin zufrieden. Gefühlsmäßig bemüht man sich gar nicht darum, bei eine gute Erfahrung positive Bewertungen zu schreiben. Es ist aber wichtig, und ich tue ich es jetzt sehr gern. Danke.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
Leider kann man keine Minussterne vergeben, denn wenn es möglich wäre, würde Dolfi1920 definitiv welche von mir erhalten. Mein Erlebnis mit diesem Unternehmen ist eine Achterbahnfahrt der Enttäuschungen. Alles begann, als mein neuer Koffer (Rimowa) von Eurowings Ende August letzten Jahres so stark beschädigt wurde, dass eine Reparatur unmöglich war. Den von Eurowings ausgestellte Gutschein, der den Wert eines neuen Koffers vollständig abdeckte, konnte ich schnell bei Dolfi einlösen. Doch dann begann das Warten... Nachdem ich in zweimonatigen Abständen mehrere E-Mails verschickt hatte, erhielt ich die Antwort, dass Dolfi nicht für die Lieferzeiten von Rimowa verantwortlich sei. Fünf Monate nach Bestellung des Koffers versuchte ich es telefonisch bei Dolfi und hatte ein wirklich nettes Gespräch mit einer Dame, die mir versicherte, dass die Stornierung der Bestellung kein Problem sei und ich innerhalb einer Woche eine Stornierungs-E-Mail erhalten würde, in der nach meiner Kontonummer gefragt wird, um den Kaufpreis zu erstatten. Zwei Wochen später, nachdem keine Mail eingetroffen war, rief ich erneut an, und mir wurde gesagt, dass gerade Hochsaison (Mitte Februar) sei und es deshalb etwas länger dauern könne. Einen Monat später (heute), nach einem weiteren Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass die Stornierung zwar an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, aber noch nicht bearbeitet wurde. Ich frage mich ernsthaft was das Team von Dolfi den ganzen Tag macht??? Die nette Dame am Telefon versprach erneut, die Stornierungsanfrage an die Abteilung weiterzuleiten, und bat mich, noch eine weitere Woche zu warten. Es bleibt spannend... Werde ich jemals mein Geld wiedersehen? Das steht in den Sternen. Was jedoch feststeht, ist die Unfähigkeit von Dolfi1920, eine angemessene Kundenbetreuung zu gewährleisten und Verantwortung für ihre Dienstleistungen zu übernehmen. Ein solches Maß an Ineffizienz und mangelnder Kommunikation ist inakzeptabel und verdient jede nur erdenkliche Kritik. Liebe Dolfi1920, es ist höchste Zeit, eure internen Prozesse zu überdenken und euren Kunden den Respekt und Service zu bieten, den sie verdienen.
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Relevanz
06.05.2024
Dolfi 1920 GmbH Alle ansehen Dolfi 1920 GmbH 2,9 (2.034) Kofferreparaturdienst in Kelsterbach, HessenGeöffnet ÜBERSICHT VERZEICHNIS REZENSIONEN FOTOS ÜBER Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 5 4 3 2 1 2,9 (2.034) Alle schaden224 airline197 flughafen95 flugreise42 + 6 Anton Rosner 8 Rezensionen·3 Fotos vor 2 Tagen NEU Wenn das Gepäck nicht reparierbar ist - dann soll nichts anders geben als Geldüberweisung an Fluggast. Wozu sind diese 2 Kataloge überhaupt nötig wenn die ausgewählte Modelle ständig nicht auf Lager sind (nur die billigste Modelle sind …Mehr Birgitta Bohle Nicht gepostet Möglicherweise gibt es hier Verstöße gegen unsere Richtlinien. Unter „Details“ erfährst du, was du tun kannst. Details NICHT GEPOSTET Am 29.03.24 wurde beim Rückflug der Schaden am Koffer festgestellt. Habe den Schaden gleich am Flughafen Stuttgart gemeldet und dann bei Dolfi eingereicht. Die Abwicklung durch Dolfi verlief reibungslos und nach 1 Woche wurde der neue Koffer geliefert. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Isi 4 Rezensionen·5 Fotos vor 4 Monaten Absolut unterirdische Firma und Sachbearbeitung! Mein Schaden war vor 2 Monaten und wurde noch direkt im Flughafen aufgenommen. Ich habe anschließend eine sehr detailierte und mit diversen Fotos belegte …Mehr Foto 1 wird von Isi überprüft Foto 2 wird von Isi überprüft Foto 3 wird von Isi überprüft Foto 4 wird von Isi überprüft 23 Jessie D.W. 21 Rezensionen·3 Fotos vor 5 Monaten Schlimmster Service überhaupt!! Lufthansa hat unsere neuen Koffer komplett demoliert, ein Rad fehlte komplett. Leider hatten wir keine Zeit weil wir zwei Wochen später weiter geflogen sind. …Mehr Foto 1 wird von Jessie D.W. überprüft Foto 2 wird von Jessie D.W. überprüft Foto 3 wird von Jessie D.W. überprüft 16 Kr B 6 Rezensionen·3 Fotos vor 3 Monaten Ungenügend! Abzocke! Dringend alle Unterlagen (Boardingpass, Gepäckabschnitt usw.) bis zur Erstattung aufbewahren. …Mehr Foto 1 wird von Kr B überprüft Foto 2 wird von Kr B überprüft 8 Birgitta Bohle Nicht gepostet Möglicherweise gibt es hier Verstöße gegen unsere Richtlinien. Unter „Details“ erfährst du, was du tun kannst. Details NICHT GEPOSTET Am 29.03.24 wurde beim Rückflug der Schaden am Koffer festgestellt. Habe den Schaden gleich am Flughafen Stuttgart gemeldet und dann bei Dolfi eingereicht. Die Abwicklung durch Dolfi verlief reibungslos und nach 1 Woche wurde der neue Koffer geliefert. Bin mit dem Service sehr zufrieden.
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12.04.2024
Mein Koffer (Hartschale F23) wurde auf einem Flug mit Discover Airlines beschädigt. Nach dchadensaufnahme am Flughafen habe ich die Meldung direkt Online an Discover airlines gesendet. Diese haben die Abwicklung über dolfi1920 angestoßen und dolfi1920 hat umgehend den Schaden bewertet. M. E. War die Bewertung fair. Ich habe mich dann bei dolfi1920 einen neuen m. E. gleichwertigen Koffer ausgesucht und bestellt. Nach ca. 2 Wochen habe ich den Koffer geliefert bekommen. Toller Koffer (Marke Travelite) ohne Aufzahlung geliefert. Die nächste Reise kann kommen. Kann daher die negativen Erfahrungen nicht teilen. Meines Erachtens alles super gelaufen. Die Preise im Shop hab ich auch mal mit Amazon verglichen. Da lag dolfi1920 meist unter dem Amazon Preis. Aus meiner Sicht daher 5 von 5 Sternen! Danke 🙏
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28.02.2024
Schneller Service & sehr fairer Gutscheinwert nach Prüfung, ob Reparatur möglich; zügige Lieferung
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12.02.2024
Bin sehr zufrieden. Mein beschädigter Koffer ist als nicht reparierbar erklärt wurde, Preis geschätzt, Gutschrift erstellt. Habe mir einen neuen Koffer auf der Web-Seite ausgesucht, bestellt und in zwei Wochen (gerade eben ) bekommen. Ein schöne, nicht viel wiegender Koffer, bin zufrieden. Gefühlsmäßig bemüht man sich gar nicht darum, bei eine gute Erfahrung positive Bewertungen zu schreiben. Es ist aber wichtig, und ich tue ich es jetzt sehr gern. Danke.
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16.02.2024
Mein Koffer war sehr stark beschädigt, der Service Abteilung hat mir sofort gehofen, ich danke schön :-)
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27.09.2023
Mein Gepäckschaden, Fall Nr. 00549169, wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Mit der großzügig bemessenen Gutschrift konnte ich mir aus dem umfangreichen Sortiment einen neuen Koffer auswählen, der auch zeitnah geliefert wurde👍
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