druckerpatronenexpress.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.425 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Nachdem mein Drucker nach gut einem 3/4 Jahr Benutzung die Kartusche bei einem Füllstand von 40 % plötzlich als nicht mehr kompatibel bezeichnet hat, wurde der Sachverhalt Druckerpatronenexpress mitgeteilt. Es wurde kulanter Weise eine Ersatzkartusche geliefert. Diese Geste war sehr kundenfreundlich und wird bei künftigen Bestellungen nicht vergessen werden.
WN
Werner N.
Eberbach

08.04.2024
Im Mail-Newsletter wurde 12% Rabatt ausdrücklich auf das gesamte Sortiment angeboten, auf der Website funktioniert der Gutschein nicht, da steht "Der Coupon gilt nicht für den aktuellen Warenkorb (gilt nur für bestimmte Hersteller)." Telefonisch nicht erreichbar, der AB meldet: Alle Kundenberater im HomeOffice. Haben sie da kein Telefon?? Auf Mailnachfrage dann die Nachricht: "Da die zwei ARtikel von dem Lieferanten versendet werden, kann der Rabatt leider nicht berücksichtigt werden."

Bewertungen für druckerpatronenexpress.de

16.09.2023

Kundenfreundliches Handeln

15.09.2023

Top!!!

Schnelle Lieferung!!! Gute Verpackung. Die Patronen für den Drucker passen zu 100% und werden ohne Probleme von dem Drucker erkannt, reichen auch für echt lange Zeit. Habe schon mal vor paar Jahren bei dem Händler bestellt und bin echt zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen. Super, macht weiter so!!!
DS
Doris S.
Rauenberg
06.08.2023

Super Verkäufer

Lieferung und Preisleistung ist super 👍. Ich habe die Druckerpatronen am 24,07.23 10:17 bestellt und am 25.07.23 gegen 14:30 hatte ich sie schon. Ich bin sehr zufrieden und kann Druckerpatronen Express mit gutem Gewissen weiterempfehlen. MfG D.S😃
DS
Doris S.
Rauenberg
25.07.2023

Fa. Bublat GmbH & Co. KG ist super👍

07.07.2023
Wie schon vielmals erlebt: Super schnell, klasse Qualität , Preisleistungsqverhältnis einfach mehr als super. Immer wieder. Habe schon viele Freunde von mir überzeugt, dort zu bestellen. Besten Dank und wirklich immer wieder
EM
Erwin M.
Bad Wörishofen
25.09.2023

Schnellste Lieferung, Gute Qualität.

Schnellste Lieferung. Sehr gute Anleitung mit Werkzeug für Kontaktreinigung. Drucker hat Patronen als Original erkannt. Reichweite für Drucke noch nicht bekannt, vertraue aber dem Lieferanten für seine Qualität.
HG
Heinz G.
Hardthausen
25.06.2023
Es spricht wohl einiges für sich, wen die Ware innerhalb von 2Tagen beim Kunden eintrifft. Super verpackt und alles wie immer unkompliziert. Gerne immer wieder!!
ME
Monika E.
Zirndorf
27.07.2023
Mein Drucker ging plötzlich kaputt, ich konnte die gerade bestellten Patronen problemlos zurück geben. Meine Ausgaben wurden vollständig erstattet.
FH
F H.
Düsseldorf
22.07.2023
Prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation zum jeweiligen Stand der Bearbeitung/des Versands, gute Preise - für Produkte die funktionieren.
20.09.2023
Die Ware ist schnell geliefert worden, in einem einwandfreien Zustand. Es passt und funktioniert alles. Nächstes Mal gern wiedet. DANKE
HB
Henrik B.
Hausach
11.09.2023
Schnelle Lieferung und langanhaltende Tinte. Kein austrocknen und auch kein gekleckere. Die Passform der Patrone ist wie das Original
25.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Artikel wie beschrieben, prima Ersatzprodukt für die Originalen! Funktionieren zu 100% ! 👍👍👍
13.07.2023

sehr empfehlenswert

Sehr zuverlässiger Lieferant, der auch bei Fragen und Reklamationen äußerst kooperativ ist. Vielen Dank für den tollen Service.
06.09.2023

Rundum verläßlicher Anbieter

Gute Produktinformation, faires Preisniveau im Bereich der "Gebrauchten", verlässliche Information zur Lieferung/Zeiten.
09.09.2023

Alles bestens

Schneller Versand. Konnte bis jetzt kur den schwarzen Toner testen, aber der wird sofort erkannt und druckt ordentlich.
KF
Klaus F.
Nürnberg
19.06.2023
Bestellung und Lieferung verliefen optimal! Bei der Zahlung über PayPal gab es dann noch 5 € Rabatt! Was will Du mehr 😊
MR
Martina R.
Lippetal
06.09.2023

Kompatible Patronen

Bisher immer sehr zufrieden. Nur diesmal macht der Drucker bei der Cyan Patronen Ärger. Kann aber am Drucker liegen.
01.08.2023
Danke für immer schnelle Lieferung, klappte bisher immer wunderbar und mit den Patronen bin ich auch sehr zufrieden.
MG
Michael G.
Eisenhüttenstadt
23.08.2023
Funktioniert immer bestens, die Lieferung war auch überpünktlich. Preise sind, so wie ich das verstehe - sehr gut.