druckerpatronenexpress.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.425 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Nachdem mein Drucker nach gut einem 3/4 Jahr Benutzung die Kartusche bei einem Füllstand von 40 % plötzlich als nicht mehr kompatibel bezeichnet hat, wurde der Sachverhalt Druckerpatronenexpress mitgeteilt. Es wurde kulanter Weise eine Ersatzkartusche geliefert. Diese Geste war sehr kundenfreundlich und wird bei künftigen Bestellungen nicht vergessen werden.
WN
Werner N.
Eberbach

22.05.2023
Lieferung hat gut und schnell geklappt. Leider weichen die Patronen in der Form stark von den Orginalpatronen ab und werden vom Drucker (brother) nicht erkannt. In der Beschreibung stand, das die Patronen für diesen Drucker geeignet sind. Ich steige wieder auf Orginalpatronen um! Dann brauch man sich nicht ärgern!

Bewertungen für druckerpatronenexpress.de

08.04.2024

Irreführende Rabattaktion!

Im Mail-Newsletter wurde 12% Rabatt ausdrücklich auf das gesamte Sortiment angeboten, auf der Website funktioniert der Gutschein nicht, da steht "Der Coupon gilt nicht für den aktuellen Warenkorb (gilt nur für bestimmte Hersteller)." Telefonisch nicht erreichbar, der AB meldet: Alle Kundenberater im HomeOffice. Haben sie da kein Telefon?? Auf Mailnachfrage dann die Nachricht: "Da die zwei ARtikel von dem Lieferanten versendet werden, kann der Rabatt leider nicht berücksichtigt werden."
BM
Bruno M.
Königsbach-Stein
20.06.2023
Habe versehentlich falsche Patronen bestellt-keine Hilfe bekommen
21.06.2023
Guten Tag, wir haben Sie am 20.06.23 eine Nachricht geschrieben und über Rücksendung der falsch bestellte Ware informiert. Die Mail hat die Vorgangsnummer: T-O3X7CDWNSP-00 Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
07.06.2023
Drucker hat nicht funktioniert würde bereitzurueckgegeben
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit. Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
15.08.2023
Ich kann nichts bewerten,was ich noch gar nicht habe!
16.08.2023
Guten Tag, Sie haben uns aber leider mit einer Sterne bewertet, obwohl Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Sie haben die Bestellung per Vorkasse angelegt. Da die Zahlung nicht rechtzeitig eingegangen ist, wurde Ihire Bestellung storniert. Bitte teilen SIe uns mit, ob wir die Stono rückgängig machen sollen? mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress
03.06.2023

erhaltenre LieferungiL KeineenieK

erhaltenre LieferungiL KeineenieK
05.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice. Wir finden eine Lösung für Sie. mit freundlichem Grüß Druckerpatronenexpress