Elbenwald

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.517 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Web-Shop: Trotz umfangreichem Angebot eine übersichtlich gestaltete Menüführung, klare Zuordnungen und Kategorien, die einem Suchenden das Einkaufen sehr erleichtern. Bestellvorgang und Abwicklung: Einfache Bestellung ohne missverständliche Formulare, zügige Benachrichtigungen über den Bestellvorgang via Mail, schnelle Lieferung in einer sicheren und ordentlichen Verpackung, dazu sogar noch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung mit - alle Achtung - bereits beigelegtem Rücksendeaufkleber! Also Einkauf ohne jedes Risiko. Ware: Es kann keine Qualitätsbeurteilung erfolgen, ohne den Preis mit einzubeziehen, denn beides steht in direktem Zusammenhang. Es gibt keinen fabrikneuen Porsche für 18.000,00 €. In diesem Zusammenhang auch hier ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei Elbenwald - die Ware ist sehr gut verarbeitet, sinnvoll und schön geschneidert und ebenso gut vernäht. Was könnt ihr besser machen: Nichts!!!! Wer am Perfekten rumdoktert schafft meist nur "Verschlimmbesserungen"
WE
Walter E.
Südpfalz

20.08.2023
Leider MUSS ich einen Stern vergeben. Frechheit.. Dem Sohn einen 100€ Gutschein geschenkt. Aber diesen konnte er online nicht einlösen. Begründung: Gutschein nur einlösbar auf Produkte mit 19 % Mehrwertsteuer. Er hatte sich eine Buchreihe für 99 € ausgesucht! Bodenlose Frechheit! Im Geschäft vor Ort (Frankfurt) gab es die besagte Buchreihe nur noch als Ausstellungsstück. Da wollte man am Preis auch nichts machen. Was ich auch sehr frech finde, da die OVP gefehlt hat und es sich um eine limitierte Auflage gehandelt hat. Somit sinkt der Wert. Am Ende wurde es ein Dekoschwert über den Online Shop. Trotz 99Euro Bestellwert dann noch Versandkosten zahlen zu müssen setzte dem Frust dann noch die Krone auf! Nächstes Jahr gibt's das Geld bar und es wird wo anders eingekauft.

Bewertungen für Elbenwald

09.09.2023

Unterirdisch

Eure Preise sind zu hoch, die Ware kommt teilweise beschädigt an, und sehr oft sind Artikel völlig falsch beschrieben bzw. Deklariert!
09.08.2023
Antwort von Elbenwald
29.08.2023
Es tut uns sehr leid, das du ein schlechtes Einkaufserlebnis hattest. Bitte wende dich unter info@elbenwald.de an unseren Kundensupport. Die Kolleg:innen dort werden dir gerne weiterhelfen. Dein Elbenwald Team