evamats.com.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Habe mir die Fußmatten für das komplette Auto gegönnt (Ford Kuga). Die Auswahl und die Handhabung auf der Onlineseite ist gut beschrieben. Man gibt es das Fahrzeugmodel/Baujahr ein. Danach gibt es so gut wie keine Grenzen zur individuellen Fusmatte. Bis die Matten bei mir waren sind etwa 14 Tage vergangen, dazwischen wurde sogar eine Rückfrage aus der Produktion gestellt. Nach Erhalt der Matten empfehle ich diese mindest 1 bis 1,5 Wochen auszulüften da diese sehr nach Chlor oder Chemie riechen. Im Auto selbst passen die Matten besser als die Originale. Für das kleine Stück bei der Rücksitzbank muss noch nach gebessert werden aber auch im Kofferraum. Für den Kofferraum würde ich ehrlich auf Gummi gehen da beim Transport die z.B. Wasserkisten hin und her rutschen. Bin gespannt auf den Winter.

21.08.2023
Material ist gut und auch gut verarbeitet. Leider passen vorne und hinten die Fußmatten nicht richtig. Sie sind etwas zu groß. Vorne im Frunk alles super. Verpackung könnte auch besser sein, Matten hatten ein Knick. Musste sie ca. 1 Woche mit Gewicht gerade auf den Boden legen.

Bewertungen für evamats.com.de

21.08.2023